Taugt mir persönlich nicht so gut aber mich fragt ja keiner

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026
-
-
Hoffe Kele bleibt auch
-
Würde mir gefallen, aber mich fragt leider auch keiner
Arvin Atwal at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Arvin Atwal, 1995-11-26 Surrey, BC, CAN Canada. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete player…www.eliteprospects.com -
Mir nicht - aber mich fragt Gott sei Dank auch keiner
-
zitat hockeyhoeifa im Laibach thread
Atwal hat nie physisch gespielt, er war offensiv akzeptabel mit passablem Schuss, mit defensiven Aussetzern und mit nicht immer den besten Entscheidungen. Er war bei Laibach dann oft der schlechteste Spieler auf dem Eis der nahezu keinen Zweikampf an der Bande gewonnen hat. Es hatte vielleicht den Anschein, dass er physisch spielt, weil er Trashtalk betrieben hat und dann eingesteckt/ausgeteilt hat, aber nie physisch aus dem Spiel heraus, sondern immer nur reaktionär auf Situationen, welche mit dem Spiel an sich nichts zu tun hatten.
War beliebt eher wegen seiner Art und Weise off-ice, vorallem bei Kindern kommt so ein Kasper besonders gut an. War ein halbwegs gutes Signing für 1 Jahr, aber nicht mehr und nicht weniger.
noch fragen ? -
Außerdem hat er sich damals mit jeglichen Gesten gegenüber der Nord sehr beliebt gemacht..
-
zitat hockeyhoeifa im Laibach thread
Atwal hat nie physisch gespielt, er war offensiv akzeptabel mit passablem Schuss, mit defensiven Aussetzern und mit nicht immer den besten Entscheidungen. Er war bei Laibach dann oft der schlechteste Spieler auf dem Eis der nahezu keinen Zweikampf an der Bande gewonnen hat. Es hatte vielleicht den Anschein, dass er physisch spielt, weil er Trashtalk betrieben hat und dann eingesteckt/ausgeteilt hat, aber nie physisch aus dem Spiel heraus, sondern immer nur reaktionär auf Situationen, welche mit dem Spiel an sich nichts zu tun hatten.
War beliebt eher wegen seiner Art und Weise off-ice, vorallem bei Kindern kommt so ein Kasper besonders gut an. War ein halbwegs gutes Signing für 1 Jahr, aber nicht mehr und nicht weniger.
noch fragen ?Muss ich wiedersprechen bei uns war er einer der besten Defender, was er dann bei Laibach aufgeführt hat weiß ich nicht
-
Stand der Dinge. Wie siehts eigentlich mit Jakubitzka, Bär und Kele Steffler aus?
-
Stand der Dinge. Wie siehts eigentlich mit Jakubitzka, Bär und Kele Steffler aus?
Bär geht doch laut VSV Thread nach Kärnten oder?
-
Bär geht doch laut VSV Thread nach Kärnten oder?
das meint ein absolter insider dazu
alleine schon der Wortwitz ...danke
Mit Bär wurde uns ein Bär aufgebunden soweit ich gehört habe
-
Außerdem hat er sich damals mit jeglichen Gesten gegenüber der Nord sehr beliebt gemacht..
welche Gesten aus welchem Grund?
-
welche Gesten aus welchem Grund?
Waren meine ich gegen eine korpulentere Person gerichtet, und auch provokant, dass er nichts höre von der tribüne
Aus welchem Grund? Keine Ahnung.. reine Provokation? Aber vllt kann ein anderer user weiterhelfen, ist doch schon einige Zeit her -
Waren meine ich gegen eine korpulentere Person gerichtet, und auch provokant, dass er nichts höre von der tribüne
Aus welchem Grund? Keine Ahnung.. reine Provokation? Aber vllt kann ein anderer user weiterhelfen, ist doch schon einige Zeit herWar nach seinem Späßchen mit Peeters. Unterm Spiel nix zu sehen. Beim Handshake wollte er dann Peeters angehen und hat sich Richtung Nord "geäußert".
-
Jakubitzka Karriereende...
Alles Gute Jaku!Daniel Jakubitzka beendet seine aktive Karriere. Der 28-jährige wechselt in die Privatwirtschaft in den Familienbetrieb.www.hcinnsbruck.at -
Jakubitkza beendet seine Profkarriere
Wird somit nächste Saison nicht mehr im Lineup sein und als Ö-Verteidiger fehlen
-
Jakubitkza beendet seine Profkarriere
Wird somit nächste Saison nicht mehr im Lineup sein und als Ö-Verteidiger fehlen
Vielleicht der Ersatz
Lorenz Lindner - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Lorenz Lindner, 2003-01-07 Spittal an der Drau, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Black Wings Linz.…www.eliteprospects.com -
Kernberger oder Pfeffer wären auch noch am Markt
-
Vielleicht der Ersatz
Lorenz geht Lt Hockey News zu den Caps
-
Kernberger oder Pfeffer wären auch noch am Markt
Kernberger soll in Linz unterschrieben haben
-
Ich hoffe schon, dass man überhaupt in Erwägung zieht ihn extern zu ersetzen - Kernberger würd ich sofort nehmen (mit BWL hat sichs eh erledigt dann)
Glaube aber man wird es versuchen mit Kerber/Stöffler/ Frimmel aufzufangen -
Glaube aber man wird es versuchen mit Kerber/Stöffler/ Frimmel aufzufangen
zwei aus dem Trio müssen ohnehin spielen damit 6 D im Lineup hast
soweit ich gehört habe kommt kein Ersatz aber schaun ma mal
-
Kommt K Steffler auch nicht mehr zurück?
-
Kommt K Steffler auch nicht mehr zurück?
scheinbar nein, aber warten wir mal ab
-
das war dies was ich gemeint habe
für mich wird es eine Saison am Scheideweg ,sollte sich vlt der ein oder andre bei seiner Entscheidung
so und jetzt ab nach Herning.
-
Heinrich? 😉
-