Gibt es sonst Einschätzungen, evtl. Beobachtungen, aus dem Forum dazu? starting six
wäre interessant ja
habe meinen Beitrag auf Wunsch gelöscht.
bin mir aber sicher dass uns 2 user weiterhelfen werden
Danke denen schon im voraus
Gibt es sonst Einschätzungen, evtl. Beobachtungen, aus dem Forum dazu? starting six
wäre interessant ja
habe meinen Beitrag auf Wunsch gelöscht.
bin mir aber sicher dass uns 2 user weiterhelfen werden
Danke denen schon im voraus
das wurde ja schon x-fach hier im Forum in einigen Vereinsthread gepostet und du kennst die Zahlen ja ohnehin oder .
in Wirklichkeits gehts dir ja um was anderes, wenn ehrlich bist
Ungefähr ja, beim Eigenbau. Aber 8 x 800€ für einen Nicht-Eigenbau-Spieler wie Vallant ist schon harter Tobak. Der hat seine Sache danach beim KAC nicht schlecht gemacht.
Mader hat einen laufenden Vertrag, Jakubitzka auch, Bär wurde verlängert - größte Überraschung für alle. Bauer weiß ich nicht. Zumindest mein Kenntnisstand.
Zu den Gehältern:
Die Diskussion oder den Aufschrei können wir uns da herinnen getrost sparen. Weder ist der grundsätzliche Ansatz oder die fehlende Wertschätzung zu den einheimischen Spielern neu, noch sind es die absoluten Zahlen. Ich komme da auch immer wieder zum Start zurück: Solange es kein klares Konzept seitens der Vereinsführung gibt, wie man mittel- & langfristig stabil sein will, wird sich an all dem Stückwerk und dem fehlenden Verständnis eines guten heimischen Stammes nichts ändern. Der Tiroler Weg ist eine Zeitungsente und somit auch die "Philosophie" des Vereins. Für viele ist es stetiges Sudern, mag ich auch zustimmen, aber es ist einfach Fakt.
Konnte der VSV also doch keine zusätzlichen Sponsoren auftreiben, um Bärli an die Drau zu lotsen? 😂
Konnte der VSV also doch keine zusätzlichen Sponsoren auftreiben, um Bärli an die Drau zu lotsen? 😂
Die Veröffentlichung der Verlängerung wird noch hinausgezögert um den ABO Verkauf dann zu pushen
Folgt dem HCI und der ICE auf Instagram
Folgt dem HCI und der ICE auf Instagram
https://www.eliteprospects.com/player/425687/benjamin-corbeil
PS: Gleiche Agentur wie alle Imports bis jetzt
Sogar seine Freundin folgt den Haien
Sogar seine Freundin folgt den Haien
Gibt´s von der auch ein Bild?
Gibt´s von der auch ein Bild?
Eine junge Blondine, was sonst 😀
wenn man ein wenig stöbert und netzwerkt , so finde ich, dass der Corbeil ein interessanter Bursche sein könnte
ein Keating kam auch von diesem Verein ,wenn auch mit ein wenig besseren Werten. oder ein Brace nur als ein Beispiel.
Ist Mathias Böhm eigl bei uns kein Thema? In Wien wird er wohl aussortiert, bringt gute Größe mit und laut Wiener Thread auch Potenzial.. ein neues Umfeld würde nicht schaden und da laut VSV Fans Bär dort ja aufschlagen könnte, wäre ein junger, ligaerfahrener Ersatz somit zu haben
Brady jetzt offiziell am markt....
bisher 5 Legioplätze vergeben - korrekt?
D: Lattner, Kudla
F: Wilkins, Craighead und Lajeunesse
--> bleiben 1x Goalie, 1x Defense und 3x Forward (2, falls Corbeil bestätigt wird).
Brady jetzt offiziell am markt....
Das heißt ab wann können wir mit der Verkündung und der headline "Der verlorene Bad Boy kehrt zurück" oder "Jeder verdient eine zweite Chance" rechnen?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
es ist egal, wie sie entscheiden, denn wie sie es machen werden, wirds falsch sein.
Aus sportlicher Sicht definitiv Ja, aus menschlicher Sicht definitiv nein.
Also schwierige Entscheidung würd ich sagen. Aber da wir die letzten Jahre dem Anschein nach nur Ja sager und feine kerle in der Mannschaft hatten, würde vielleicht ein schwieriger Charakter nicht schaden.
Die Frage ist halt, warum er trotz seines Scorings wieder auf Vereinssuche ist? Wollte er selbst nicht mehr?
wie schon in #120 notiert als bedingungen für ein `comeback´notiert , wenn er
1| rosenkranzbetend zum Höttinger Bild pilgert ; 2| den Heimo Lindner gedächtnislauf erfolgreich absolviert ; 3| um ein büßerhonorar spielt....
vor allem, er hat ordentlich etwas gut zu machen, wenn ihm das bedürfnis ist, dann soll er die chance bekommen ! Grosco70
ergänzend dazu spricht dafür, dass ja sein `zulieferer´ schon im boot ist, damit also ein zweites eingespieltes pärchen (zusammen mit dem `piratpärchen´) im stall wäre, somit je zwei, die funktionieren sollten , also schon mal eine nicht unwesentliche risikominderung ...
Die Frage ist halt, warum er trotz seines Scorings wieder auf Vereinssuche ist? Wollte er selbst nicht mehr?
weil er eben aufgrund dieses Scorings sich wieder für viele Teams interessant gemacht hat
ich glaube aber dass sein nächstes Team schon feststeht, schaun ma ob sich das bewahrheitet
Falls er zurückkommt, hätte der Verein großen Erklärungsbedarf, oder haben sich die Werte des Vereins so verändert? Auszug aus 12/2023
Wie der Klub in einer kurz gefassten Aussendung mitteilt, werde die Zusammenarbeit mit dem 31-jährigen Kanadier sofort beendet. "Interne Vorfälle" hätten dazu geführt, dass dieser Schritt alternativlos sei.
"Angesichts der Werte, für die der HC TIWAG Innsbruck steht, ist eine weitere Zusammenarbeit mit Brady Shaw leider unmöglich", so General Manager Günther Hanschitz.
Mag mir vielleicht jemand eine PN schicken und mich aufklären, was er damals angestellt hat?? Nicht dass ich mich sonst zu positiv äussere und so über zweite Chancen usw. rede
würde mich auch interessieren
Mag mir vielleicht jemand eine PN schicken und mich aufklären, was er damals angestellt hat?? Nicht dass ich mich sonst zu positiv äussere und so über zweite Chancen usw. rede
würde mich auch interessieren
das ist wirklich dünnes Eis, denn es sind nach außen nur Gerüchte gedrungen. Um nicht Gefahr der üblen Nachrede (oder wie immer es juristisch heißt) zu laufen, schreibe ich diese Gerüchte nicht mal als PN. Auch wenn mir einiges davon mittlerweile durch einen Spieler bestätigt wurde.
das ist wirklich dünnes Eis, denn es sind nach außen nur Gerüchte gedrungen. Um nicht Gefahr der üblen Nachrede (oder wie immer es juristisch heißt) zu laufen, schreibe ich diese Gerüchte nicht mal als PN. Auch wenn mir einiges davon mittlerweile durch einen Spieler bestätigt wurde.
Verständlich keine Gerüchte weiterzugeben. Für Leute die keine Gerüchte erfahren haben, natürlich dann schwer Shaw zu „verteufeln“.
es ist egal, wie sie entscheiden, denn wie sie es machen werden, wirds falsch sein.
Hat jetzt in Ungarn unterschrieben.
Verständlich keine Gerüchte weiterzugeben. Für Leute die keine Gerüchte erfahren haben, natürlich dann schwer Shaw zu „verteufeln“.
stimmt, aber jetzt ist es eh hinfällig.
damit sollten wir es gut sein lassen