Zirl scheint ein guter Boden für halbwegs passable Tiroler Hockeyspieler zu sein…

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026
-
-
Zirl scheint ein guter Boden für halbwegs passable Tiroler Hockeyspieler zu sein…
Ich hab dort 10 Jahre in der Jugend gespielt. Aus mir is immerhin auch ein passabler "Beer-Leaguer" geworden.
-
Witting offiziell bestätigt: https://www.hcinnsbruck.at/news/ein-tirol…starkt-die-haie
-
Jetzt auch offiziell!
-
freut mich, wenn ein Talent zurückkehrt
-
"Nach mehreren intensiven Gesprächen war schnell klar: Diese Rückkehr ist mehr als nur ein sentimentales Heimkommen – sie ist ein klares Statement für den Tiroler Weg."
Da zieht es mir halt die Wimmerl auf wenn ich es lese... Aber, Witting ist sicher eine Verstärkung, im Normalfall für die 2 hinteren Reihen. Bei uns wird's dann für mehr reichen. Lassen wir's mal so stehen. -
gab´s da jetzt einen kollektiven kniefall der verantwortlichen, angesichts der kolportierten `atmosphärischen störungen´, war der `abgang´ des SM der dosenöffner oder beides ...
-
gab´s da jetzt einen kollektiven kniefall der verantwortlichen, angesichts der kolportierten `atmosphärischen störungen´, war der `abgang´ des SM der dosenöffner oder beides ...
Egal, Hauptsache mal positives !!
-
"Nach mehreren intensiven Gesprächen war schnell klar: Diese Rückkehr ist mehr als nur ein sentimentales Heimkommen – sie ist ein klares Statement für den Tiroler Weg."
Da zieht es mir halt die Wimmerl auf wenn ich es lese... Aber, Witting ist sicher eine Verstärkung, im Normalfall für die 2 hinteren Reihen. Bei uns wird's dann für mehr reichen. Lassen wir's mal so stehen.Diese Tiroler-Weg-Heuchelei kann ich auch nicht mehr hören! Wenns erlaubt wäre, wären wir die erste Club, der mit 18 Billig-Imports spielen würde. Jene Tiroler welche wirkliche Verstärkungen sind, wollen (können) wir hingegen nicht angemessen bezahlen.
99 % der Zuseher in der Halle ist es scheißegal woher die Österreicher kommen, Hauptsache sie sind gut und wir haben eine konkurrenzfähig Mannschaft. Punkt!
-
Die TT titelt: „Transferhammer perfekt“
Was weiß ich über Witting nicht, dass er ein Transferhammer ist?
Klar für Innsbruck Verhältnisse schon ein guter Transfer, aber ein Hammer? Sie geben sich ja schon schnell zufrieden
-
Wir wissen doch hier wie das ist bei der armen Kirchenmaus. Jeder der ein paar Euro mehr kostet ist ein Hammertransfer...
-
Gibts Steigerungsstufen bezüglich Transferhammer?
-
Auch wenn es wahrlich kein Transferhammer ist, wird es wohl vermutlich der beste Österreicher im Dress der Haie bleiben . . . oder kommt da noch was?
Grundsätzlich freue ich mich aber sehr über den Transfer da er vor allem Tugenden aufs Eis bringen wird die man sogar bei den meisten Legios in den letzten beiden Saisonen vergeblich gesucht hatte!
Kommt noch ein weiterer Ex-Linzer? -
Kommt noch ein weiterer Ex-Linzer?
Ich gehe davon aus ja 👍 (bzw. noch kein "Ex")
-
Welcher wäre das?
-
Welcher wäre das?
Ev. wären Mitsch oder Bretschneider für euch interessant
-
Welcher wäre das?
Nachdem der Verein den Tiroler Weg so betont können wir wohl davon ausgehen, dass alle Anstrengungen unternommen werden um Nico Feldner wieder zurück zu holen.
-
Nachdem der Verein den Tiroler Weg so betont können wir wohl davon ausgehen, dass alle Anstrengungen unternommen werden um Nico Feldner wieder zurück zu holen.
Ist soweit ich weiß schon so gut wie fix in Graz …
-
Ja, in Villach sind das dann immer „Kracher“ die von halb Europa gejagt werden.
-
Ist ja noch im Ligaeinsatz 😜
-
Transferaxt? 😉
-
Der ist mal die nächsten 3 Jahre in Graz😉
-
Ist ja noch im Ligaeinsatz 😜
klingt nach Rappold und klingt gut...
-
klingt nach Rappold und klingt gut...
was kannst du uns bitte über ihn sagen?
-
Rund um Mitsch hat es ja auch mal Gerüchte gegeben oder?
-