Der HCI setzt auf Härte . . . Kerber verlängert!
Auch wenn ich dies als positiv aufnehme aber denk da braucht es schon andere Kaliber wenn man sich so die Playoffs anschaut!
Der HCI setzt auf Härte . . . Kerber verlängert!
Auch wenn ich dies als positiv aufnehme aber denk da braucht es schon andere Kaliber wenn man sich so die Playoffs anschaut!
dennoch muss man schon auch abwarten. Ich stehe dem Veren sehr skeptisch gegenüber und erwarte mir aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht viel. Aber es ist Ende März und die Verlängerungen heißen ja nicht, dass sonst kein Österreicher geholt wird. Es braucht halt mind. 3-4 etablierte.
Schaut bisher nach einer Alps Mannschaft aus, und dort wäre man nicht Titelfavorit
man könnte die fastenzeit auch zum 'Jammerfasten' nützen, soll sehr gesund sein, meinen experten ...
Und mit den Legionären beschäftigt man sich gemütlich im Sommer
kannst diese Aussage belegen?
es gibt schon sehr konkretes ,glaubs mir und wir schreiben den 26 03 !!!!
und dass bei den Österreichern vorher dran sein musst, düfte auch logisch sein
das ist doch eine Annahme des Redakteurs oder ?
es gibt schon sehr konkretes ,glaubs mir und schreiben den 26 03 !!!!
Aus der heutigen Krone:
Ein Haie-Triumvirat statt Max
▶ Der Manager-Posten von Steinacher wird beim Innsbrucker ICE-Klub (vorerst) nicht nachbesetzt ▶ Für Kader 2025/26 ist ein Trio zuständig
E in vierfacher Unterarm-Bruch (vor drei Wochen) schmerzt – die Arbeit jedoch „wartet“ nicht.
Und von der hat Günther Hanschitz genügend. Da der General-Manager nun auch die Agenden von Ex-Sportboss Max Steinacher übernehmen wird. Wenn auch nicht alleine: Zusammen mit Coach Jordan Smotherman und dessen Co Florian Pedevilla trägt Hanschitz die sportliche Verantwortung, bastelt am Kader für die kommende ICE-Hockey-League-Saison. Die hoffentlich erfolgreicher sein wird ...
Nachdem die Verträge mit den jungen Einheimischen unter Dach und Fach sind, muss das Innsbrucker „Triumvirat“ bei den routinierten nachziehen: „Jene von Lukas (Anm.: Bär) und Daniel (Jakubitzka) sind noch offen – aber natürlich gehen wir von einer Weiterverpflichtung aus. Wir sind nahe dran.“ Über die Legionäre zerbricht man sich die Köpfe wohl erst im Sommer.
Bist du im Vorstand oder woher das konkrete Insiderwissen?
Bist du im Vorstand oder woher das konkrete Insiderwissen?
Dazu muss man nicht im Vorstand sein, sondern nur Augen und Ohren offen halten.
und dass bei den Österreichern vorher dran sein musst, düfte auch logisch sein
Kann natürlich nur den Krone Artikel von heute zitieren
hatte schon befürchtet sie folgen den Bozner Füchsen
Wieso? Hatte Antonitsch letztlich ein Pizza gegessen und damit einen italienischen Pass erhalten?
Bär & Jakubitzka sollen laut Krone unbedingt gehalten werden und die Verlängerung steht kurz vorm Abschluss
Meint das die Krone, vor allem bei ersterem der Beiden, wirklich ernst oder ist das ein Satire-Artikel?
Das Thema Antonitsch ist somit erledigt. Hat bei den Caps unterschrieben.
nach seinem jahr auf der `schulbank´ der rothemden wird Peeters angeblich in der liga angeboten ;
nachdem man ihn ja davor verlängern wollte wäre jetzt wohl ein angebot, das er nicht ausschlagen kann, nämlich ein platz in linie 1/2 (an der seite eines top C) fällig ...
nach seinem jahr auf der `schulbank´ der rothemden wird Peeters angeblich in der liga angeboten ;
nachdem man ihn ja davor verlängern wollte wäre jetzt wohl ein angebot, das er nicht ausschlagen kann, nämlich ein platz in linie 1/2 (an der seite eines top C) fällig ...
Würde ihn mit kusshand nehmen. Aber es ist Innsbruck …
Für mich persönlich nein danke ! Diese Arroganz und teilweise lustlosigkeit nach hinten zu arbeiten möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Bei manchen Spielen als er den Puck in der offensivzone verloren hat ist er einfach auf der Mittellinie stehen geblieben. Nicht umsonst war er einer der wenigen Spieler, die mal auf der Tribüne Platz genommen haben.
Wie gesagt nur persönliches empfinden
Naja was soll ich sagen wäre für Innsbruck eine willkommene und unerwartete Verstärkung ....
Die Gerüchteküche sagt dass Peeters zu den Caps wechselt
Wieder ein mit Talent gesegneter Spieler, dem es im Kopf fehlt. Der eigentlich viel mehr aus dem was er hat machen hätte können.
Reiht sich in so viele Namen ein: Lindner, Strobl etc. auf die schnelle.
Ist das mit Shaw eigentlich schon konkreter? Die Liga in Frankreich ist ja bald zu Ende. Vermutlich warten sie nur noch bis das Finale um ist oder?
Ist das mit Shaw eigentlich schon konkreter?
ja es ist konkreter
Dobnig und Klassek wurden verlängert
Dobnig und Klassek wurden verlängert
Find ich super die beiden nächstes Jahr wieder zu sehen. Vielleicht kann einer der beiden nochmals zulegen.
Andere Frage, hab heute das Gerücht über eine mögliche Rückkehr von Philipp Lindner ins Haifischbecken aufgeschnappt. Weiß jemand was?
Andere Frage, hab heute das Gerücht über eine mögliche Rückkehr von Philipp Lindner ins Haifischbecken aufgeschnappt. Weiß jemand was?
Lindner hat vertrag .
Lindner hat vertrag .
und mit dem ist er (noch) glücklich?
und mit dem ist er (noch) glücklich?
Eine Rückkehr wird wohl auch an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern, was man so hört.