1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 7. März 2025 um 15:37
    Zitat von MacKinnon

Wenn du mein Statement von ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüsstest du wie ich dazu stehe. Ich finds fast schon skandalös, dass er wieder Thema ist. Denn man hat ihn rausgeschmissen mit den Worten, dass er Grenzen überschritten hat und nicht den Werten des Vereins entspricht. Da sind die mehrmaligen Alkoholeskapaden bei Gott das geringste Problem.
    Aber gut, die Werte des Vereins sind ja ohnehin schwerst zweifelhaft

War lediglich eine simple Frage.
    Sei’s drum die allerwenigsten werden wissen was wirklich passiert ist.
    Bei einer Sache bin ich bei dir, die zweifelhaften Werte bzgl. des Vereins

• Amateur
    Nachwuchs
    • 7. März 2025 um 17:00

Naja müssen wohl schwerwiegende Gründe gewesen sein... Aber wenn nichts passiert ist und er wntlassen wurde, würde er doch nie zurückkehren... Wird er aber trotz Entlassung wieder geholt dann machts halt ein sehr schlechtes Bild :( vor allem wenn die Gründe dann an die öfntlichkeit kommen

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. März 2025 um 12:02

Torwart-Trainer bleibt am Inn

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 12. März 2025 um 14:19

Das sind einmal super tolle Nachrichten nach der nicht so geglückten Saison. Erlacher und der Torhütertrainer wurden verlängert. Bitte weitere solche Top NEWS :ironie:

• CRF1000L
    • 13. März 2025 um 10:43

Der HCI hatte einen Torwartrainer ? Da schau her :prost:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 13. März 2025 um 15:03

Frimmel bleibt in Innsbruck

„Hat sich während seines Tryouts empfohlen“

Der war 1,5 Drittel dabei und davor glaube zwei Tage in Innsbruck.
    Den Satz hätten sie sich sparen können, ich hätt ihn allerdings auch behalten

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. März 2025 um 16:08

der volllständigkeit halber...

Headcoach Jordan Smotherman: „Winston hat in den wenigen Tagen, in denen er auf dem Eis stand, gezeigt, dass er genau das mitbringt, was wir in unserer Defensive brauchen. Er ist groß, spielt körperbetont und hat ein gutes Gefühl für das Spiel. Was uns besonders beeindruckt hat, ist seine professionelle Einstellung. Trotz seiner Verletzung war er immer präsent, hat mit dem Team gearbeitet und sich ins System integriert. Wir hatten keine Zweifel daran, dass er unser Team verstärken kann. Um ein noch besseres Bild von ihm zu bekommen, haben wir uns auch mit seinem Coach aus dem U20-Nationalteam ausgetauscht. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv – besonders in Bezug auf seinen Charakter, seine Arbeitsmoral und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Mit seiner Erfahrung aus der Red Bull Academy, dem KAC, seinen Stationen in Nordamerika und Schweden sowie seinen Einsätzen im österreichischen U20-Nationalteam bringt er eine starke Basis mit, auf die wir aufbauen können. Ich bin überzeugt, dass er in Innsbruck den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird.“

wo nimmst sonst einen ösi def her mit halbwegs dem geforderten profil und bei den begrenzten finanziellen möglichkeiten ? den versuch ist es jedenfalls wert, kann man schon positiv bewerten...

2 Mal editiert, zuletzt von mcguy (13. März 2025 um 16:15)

• starting six
    NHL
    • 13. März 2025 um 17:58
    Zitat von mcguy

den versuch ist es jedenfalls wert, kann man schon positiv bewerten...

ist ja schon mal was wert,wenn du ihn positiv wertest .der kevin hat zugestimmt, fehlen noch drei vier user , dann habts mich überzeugt.

und vlt könnt ihr etwas zu ihm sagen ,wäre nett

• Haiefan
    Nachwuchs
    • 13. März 2025 um 19:45
    Zitat von CRF1000L

Der HCI hatte einen Torwartrainer ? Da schau her

Vielleicht kann er ja einen Top Goalie aus seinem internationalen Netzwerk nach Innsbruck lotsen :prost:

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 13. März 2025 um 20:53
    Zitat von starting six

ist ja schon mal was wert,wenn du ihn positiv wertest .der kevin hat zugestimmt, fehlen noch drei vier user , dann habts mich überzeugt.

Es wäre wiederum auch nett, wenn du selbst einmal von deinem hohen Ross hinunterschwebst und, deiner Person völlig unüblich, dem ungebildeten Fußvolk auf Augenhöhe begegnest. Inhaltlich wärn wir brennend an deinen Gedanken interessiert. Das könnte uns 3-4 User ebenfalls überzeugen.
    Wie gesagt, wäre nett

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2025 um 22:12
    Zitat von starting six

...

Also gut. Netter Bursche, mit einer Vorliebe für Zwetschenmarmelade. Egal in welcher Form.Liebt zB Germknödel, an welchen er auf Skihütten nicht vorbei kommt.
    Mit 7 Jahren hat er es mit Skateboarden versucht und sich den linken Unterschenkel an einer Straßenlaterne verletzt. Der resultierende Blaue ist erst nach 4 Tagen in ein sattes violett übergegangen und, nach einer mit weniger Schmerz behafteten Phase, nach 10 Tagen abgeheilt. Daraufhin ist er auf Rollerskates umgestiegen, welche im Winter bei Glatteis nicht mehr richtig funktioniert haben. Sein Cousin 5. Grades hat ihm dann die Eislaufschuhe geborgt, und so ist er zum Eishockey gekommen.
    Er wird diesen Sommer 21 Jahre jung und ist, nicht zuletzt dank der Zwetschenknödel in der Jugend mittlerweile auf fast 2m gewachsen. Den letzten fehlenden cm hofft er mit Tiroler Speckknödel noch nachzureichen. Die Germknödel in der Jugend haben ihn auf 90kg Kampfgewicht gebracht.
    Die schönen Berge und das akustisch tolle Haifischbecken (wenn durch genügend Freikarten aufgefüllt) lassen ihn jetzt in eine hoffnungsvolle Saison 25/26 gehen. Wünschen wir ihm alles Gute!

• starting six
    NHL
    • 14. März 2025 um 01:04
    Zitat von MacKinnon

Es wäre wiederum auch nett, wenn du selbst einmal von deinem hohen Ross hinunterschwebst und, deiner Person völlig unüblich, dem ungebildeten Fußvolk auf Augenhöhe begegnest. Inhaltlich wärn wir brennend an deinen Gedanken interessiert. Das könnte uns 3-4 User ebenfalls überzeugen.
    Wie gesagt, wäre nett

ich habe den Burschen zuletzt vor3,5 Jahren gesehen.und deswegen habe ich jene gefragt, die ihn vlt beim HCI gesehen haben,sei es im Training oder im Spiel

was ist so schlimm dran,wenn ich dann hier frage?

MacKinnon

????

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (14. März 2025 um 09:11)

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. März 2025 um 09:40
    Zitat von starting six

Zitat von starting six

du blendest ja den ersten teil deines beitrages aus, den kann man schon als das (miss)verstehen, was MacKinnon angesprochen hat ...

im übrigen habe ich in meinem beitrag lediglich den `versuch´ mit Frimmel positiv bewertet, immerhin gibt´s ja eine presaison, wo man sehen wird, ob er das bringt was man von ihm erwartet.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2025 um 10:10
    Zitat von mcguy

du blendest ja den ersten teil deines beitrages aus, den kann man schon als das (miss)verstehen, was MacKinnon angesprochen hat ...

im übrigen habe ich in meinem beitrag lediglich den `versuch´ mit Frimmel positiv bewertet, immerhin gibt´s ja eine presaison, wo man sehen wird, ob er das bringt was man von ihm erwartet.

wenn man will kann man es so oder so verstehen.

ich habe es eh erklärt ,warum ich frage,nur leider war bisher abgesehen vom kevin keine vernünftige Antwort oder feedback.schade .

MacKinnon

schade hätte mich auf deine Einschätzung gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (14. März 2025 um 10:31)

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 10:22
    Zitat von starting six

ich habe den Burschen zuletzt vor3,5 Jahren gesehen.und deswegen habe ich jene gefragt, die ihn vlt beim HCI gesehen haben,sei es im Training oder im Spiel

MacKinnon

????

mcguy hat dir die Antwort eh schon gegeben. Nach deiner sehr einfachen Sichtweise kann man es sehen wie man will. Da dürften wir uns dann unterscheiden. Thema für mich damit abgeschlossen.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2025 um 16:50
    Zitat von starting six

wenn man will kann man es so oder so verstehen.

ich habe es eh erklärt ,warum ich frage,nur leider war bisher abgesehen vom kevin keine vernünftige Antwort oder feedback.schade .

MacKinnon

schade hätte mich auf deine Einschätzung gefreut.

Nur zur Klarstellung, weil man es offenbar kennzeichnen muss. Mein Beitrag war Satire. Hab das :ironie: unterschlagen. 😆. Hiermit nachgeholt.

50 % haben das aber richtig eingeordnet :P

• starting six
    NHL
    • 15. März 2025 um 08:06

crosby#87

die beiden Burschen gestern mit 5 Punkten 8o

Kevin-Bumbum

glaubst du, ich dachte ,der kennt den Burschen aber sehr gut? :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 16. März 2025 um 21:17

Besteht eigentlich eine Möglichkeit auf Tim Harnisch? Der hat ja in Graz kaum mehr gespielt und die Haie wollten ihn vergangenen Sommer laut TT schon haben

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. März 2025 um 21:19
    Zitat von Shark2000

Besteht eigentlich eine Möglichkeit auf Tim Harnisch? Der hat ja in Graz kaum mehr gespielt und die Haie wollten ihn vergangenen Sommer laut TT schon haben

Wenn er bereit ist, etwas zu zahlen, dass er bei den Haien spielen darf, sicher.;)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. März 2025 um 07:46
    Zitat von Ösi-Power

Wenn er bereit ist, etwas zu zahlen, dass er bei den Haien spielen darf, sicher.;)

A geh... Innsbruck, THE place to go! :kaffee:

• Schwani
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 08:23

Für diejenigen die immer brennend interessiert sind was die Ex Haie Legionäre so treiben ;)

Danny Naud der die Haie damals zum Champion in der zweiten Liga coachte kommt wieder als Trainer zurück nach Tirol.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2025 um 08:34

Nach Kitzbühel?

Noexpert
    EBEL
    • 18. März 2025 um 09:03

Dem Smothermann zu erklären was man in der Liga so braucht um zu gewinnen

• Sharkinator
    Beobachter
    • 18. März 2025 um 13:44
    Elias Stöffler bleibt ein Hai!
    Der HC TIWAG Innsbruck kann weiterhin auf die Dienste von Eigengewächs Elias Stöffler zählen. Der junge Verteidiger verlängert seinen Vertrag und geht in seine…
    www.hcinnsbruck.at

Weiß jemand 1oder 2 Jahresvertrag ?

• starting six
    NHL
    • 18. März 2025 um 13:57

es freut mich für den Burschen ,aber der Flo übertreibt dann leider schon ein wenig

Auch Co-Trainer Florian Pedevilla sieht in der Vertragsverlängerung einen wichtigen Schritt für die Zukunft des Clubs:
    :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™