1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Poke Check
    "Basher"
    • 25. Januar 2025 um 13:32
    Zitat von Schwani

Innsbruck behält die Option auf verlängerung für kommende Saison

Logisch. Was man an ihm hat, war gestern wieder deutlich, als er bei der ersten Aktion nach Einwechslung des 18-jährigen Samuel Leitner im eigenen Drittel die Scheibe hergeschenkt und dem Gegner so gleich die erste gute Schußmöglichkeit geboten hat. Das war natürlich Absicht, um Leitner direkt ins Spielgeschehen einzubinden und ihn Erfahrung sammeln zu lassen. Schlau und pädagogisch wertvoll, bitte verlängern!

• Winston_S
    Nationalliga
    • 25. Januar 2025 um 20:31
    Zitat von Schwani

Valentini bestätigt nach Kaufbeuren Innsbruck behält die Option auf verlängerung für kommende Saison

Brauchst nicht ziehen diese Option. Ist ein klassischer Pond Hockey Spieler. Sieht nett aus aber gewinnst keinen Blumentopf. Haarsträubende Turn-overs. Eigenes Drittel Fehlanzeige. Weiß er überhaupt was ein Hit ist? Die +- seiner bisherigen Karriere spricht Bände.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Januar 2025 um 21:08
    Zitat von Schwani

Valentini bestätigt nach Kaufbeuren Innsbruck behält die Option auf verlängerung für kommende Saison

na bitte nit!

• bart2
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 12:05

Das würde aber passen ,schließlich ist ja das Trainer Team bestätigt worden somit würde es mich nicht überraschen wenn auch noch einige dieser spitzen Importe:ironie: verlängert würden.....schließ ist man ja ganz zufrieden :veryhappy:

• Huskey
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2025 um 12:06
    Zitat von bart2

Das würde aber passen ,schließlich ist ja das Trainer Team bestätigt worden somit würde es mich nicht überraschen wenn auch noch einige dieser spitzen Importe:ironie: verlängert würden.....schließ ist man ja ganz zufrieden :veryhappy:

ich weiß auch nicht was man sich dabei gedacht hat. Die müssen unglaublich niedrige Gehaltsansprüche haben und die unsrigen haben sofort ja gesagt.

• Membinho
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 13:20

Was ist eigentlich mit Zusevic? Weiß das jemand

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 29. Januar 2025 um 14:07
    Zitat von Membinho

Was ist eigentlich mit Zusevic? Weiß das jemand

Siehst, der is ma gestern gar nicht abgegangen

• Membinho
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 14:50

Mir auch nit habs nur im line up gesehen. Schau diese Spiele sowieso nicht mehr …

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Februar 2025 um 12:01

Tut sich eigentlich bei den Haien schon was wegen der kommenden Saison? Brandner bis 2026/27 - wie schauts beim Rest aus? Gibt ein paar Optionen was ich so gelesen habe - aber Überblick hat man nicht wirklich oder?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. Februar 2025 um 18:48
    Zitat von alex_tiroler

Tut sich eigentlich bei den Haien schon was wegen der kommenden Saison? Brandner bis 2026/27 - wie schauts beim Rest aus? Gibt ein paar Optionen was ich so gelesen habe - aber Überblick hat man nicht wirklich oder?

Es drängeln sich 3 NHL Kracher, 4 gestandene AHL Spieler, 2 aus der ECHL und ein Traum Goalie aus dem Norden, was man so hört, Haie zu werden. Alle knapp vor der Unterschrift.
    Die TK Feldspieler sind zwischen mindestens 1,92 und 2,05m:check: groß.
    Nach Innsbruck wollen sie hauptsächlich wegen der schönen Umgebung und dem familiären Umfeld der Haie Familie.

Ein paar gute Österreicher aus Salzburg und Klagenfurt haben sich angesichts der TK-Verstärkungen und der Aussicht auf den ersten Meistertitel nach 1989 in "The heart of the alps" auch schon zum Wechsel nach Innschbruckkk bereit erklärt. Einer davon möchte nicht unbedingt einen Renault als Dienstauto, aber das lässt sich sicher vom Haie Management lösen.
    Rosige Aussichten für das Jahr 1 nach der Jubiläumssaison.

... und dann bin ich leider aufgewacht.:veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Februar 2025 um 14:30
    Zitat von Kevin-Bumbum

... und dann bin ich leider aufgewacht.:veryhappy:

Hypo-Tirol-Profisport ist Geschichte
    Nach gut 25 Jahren ist der Volleyballprofisport bei Hypo Tirol Geschichte. Das sportlich sehr erfolgreiche Volleyballteam von Manager Hannes Kronthaler…
    tirol.orf.at

Hannes Kronthaler, top manager, gibt den profi volleyballsport auf,

ein szenario : Günter Hanschitz (mit familie) tritt als GM zur seite (bzw in den beirat), bekommt ein (sport)ehrenzeichen des landes tirol und übergibt an den Hannes (der ja jetzt mehr freizeit hat...), der als mitgift Hypo und seine baufirma in den sponsor pool einbringt...

aber gerade läutet der wecker...:S

3 Mal editiert, zuletzt von mcguy (19. Februar 2025 um 14:39)

• Gonzo
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2025 um 15:20

Und du glaubst, dass Volleyball mit Eishockey vergleichbar ist?

Hier ist die wissenschaftliche Darstellung des Sportartrankings, wenn man Weltklasseniveau erreichen will (Bemerkung: Volleyball ist eine Weltsportart!):
    Top 20 Hardest Sports In The World Ranked By Difficulty – BiglySports

• alpaka
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2025 um 17:39
    Zitat von Gonzo

Und du glaubst, dass Volleyball mit Eishockey vergleichbar ist?

Hier ist die wissenschaftliche Darstellung des Sportartrankings, wenn man Weltklasseniveau erreichen will (Bemerkung: Volleyball ist eine Weltsportart!):
    https://biglysports.com/hardest-sports-in-the-world/

Ein Hannes Kronthaler will sportliche Ziele erreichen und vorne mitspielen , der Hanschitzclub will nur dabeisein.

• werbefläche
    EBEL
    • 26. Februar 2025 um 07:29

Aus der heutigen TT

• starting six
    NHL
    • 26. Februar 2025 um 07:47

nun das fehlen mir irgendwie die Worte bei gewissen Aussagen :/

gestern stand ein Auto von ow in Innsbruck gesehen, konnte aber nicht sehen wer drinnen saß.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 26. Februar 2025 um 07:56
    Zitat von starting six

gestern stand ein Auto von ow in Innsbruck gesehen, konnte aber nicht sehen wer drinnen saß.

nach fünfminütigen überlegen, komme ich nicht darauf was die Abkürzung ow bedeutet - bitte um Hilfe :S

• alpaka
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2025 um 08:31
    Zitat von starting six

nun das fehlen mir irgendwie die Worte bei gewissen Aussagen :/

Ja da gebe ich dir Recht, sie hatten auch noch Spaß bei den letzten Spielen, so wie die zahlenden Zuseher und Abo Besitzer.

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. Februar 2025 um 09:33

um wieder weg von OT zu kommen...

eine durchaus vorstellbare #1, die trotz bekannter def schwäche in Asiago gute figur machte (beste vorraussetzungen für ein hai becken :P) , auch in schweden performt und ebenfalls Evan heisst...

Evan Cowley at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Evan Cowley, 1995-07-31 Cranbrook, BC, CAN USA. Most recently in the Ligue Magnus with Angers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • MacKinnon
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2025 um 09:50

Nachdem die Personalie Brady Shaw scheinbar wirklich überlegt wird ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Auch wenn die Vorwürfe nur im Raum stehen mögen, ist es schockierend als Organisation diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen. Wie kann das überhaupt nur irgendwie mit einem seriösen Auftritt vereinbar sein?
    Ich habe viele Jahre diesen Verein als loyaler Sponsor begleitet, aber die letzten Jahre (auch schon davor) sind einfach nicht mehr tragbar.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 26. Februar 2025 um 10:18

Wie soll man da als Verein Gesicht wahren, wenn man während der Saison auf Grund von Fehltritten einen Spieler entlässt, nur um ihn eine Saison später wieder einzustellen ?!?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 26. Februar 2025 um 10:21
    Zitat von Sharkinator

Wie soll man da als Verein Gesicht wahren, wenn man während der Saison auf Grund von Fehltritten einen Spieler entlässt, nur um ihn eine Saison später wieder einzustellen ?!?

Keine kreative Ideen oder einfach nur pure Verzweiflung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2025 um 10:23

Was hat der eigentlich angestellt?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Februar 2025 um 10:24
    Zitat von MacKinnon

Nachdem die Personalie Brady Shaw scheinbar wirklich überlegt wird ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Auch wenn die Vorwürfe nur im Raum stehen mögen, ist es schockierend als Organisation diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen. Wie kann das überhaupt nur irgendwie mit einem seriösen Auftritt vereinbar sein?
    Ich habe viele Jahre diesen Verein als loyaler Sponsor begleitet, aber die letzten Jahre (auch schon davor) sind einfach nicht mehr tragbar.

Weil es eben bei jeder Geschichte zwei Seiten gibt. Und dank der guten Vereinsführung anscheinend ein Schnellschuss getätigt wurde. Und nicht vergessen alles nur Gerüchte keiner der hier im Forum schreibt war dabei bei dem was immer auch war.
    Von meiner Seite ergreife ich für niemanden Partei. Ist nur schon zu sehen wie sich die handelten Personen selber abmontieren.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2025 um 11:08
    Zitat von orli

Weil es eben bei jeder Geschichte zwei Seiten gibt. Und dank der guten Vereinsführung anscheinend ein Schnellschuss getätigt wurde. Und nicht vergessen alles nur Gerüchte keiner der hier im Forum schreibt war dabei bei dem was immer auch war.
    Von meiner Seite ergreife ich für niemanden Partei. Ist nur schon zu sehen wie sich die handelten Personen selber abmontieren.

Deswegen schreibe ich "Vorwurf im Raum". Aber dieser Vorwurf reicht einfach, den kann man nicht wegwischen und da gibt es eben - jetzt - kein zurück mehr. Nicht einmal wenn man die Geschichte in aller Breite aufarbeitet. Diesen Imageschaden verträgt der Verein in keine Richtung. Und wenn schon, hätte man die Sache direkt in der Situation klären müssen. Und das hat man einfach wieder einmal verabsäumt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Februar 2025 um 11:14

Also so zu sind solche Türen in der Regel nicht, wär zwar sicherlich sehr sehr früh, aber wenn man Dinge aus der Welt geschafft hat, geht sowas oftmals schneller als Gedacht. Partymaus Hughes spielt ja auch wieder in Villach, trotz Vorgeschichte (auch wenn mehr Zeit dazwischen). Selbiges gilt für die 2. Feuerwehrsaison mit Daum.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Exiltiroler
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™