Darf man verraten welche Nationalität ?

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026
-
-
Mattias Sholl - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Mattias Sholl, 2000-09-30 Hermosa Beach, CA, USA USA. Most recently in the ECHL with Greenville Swamp Rabbits.…www.eliteprospects.com
Wird wohl wie schon einmal hier erwähnt, dieser Mann werden. -
... die Vorstellung der beiden neuen erspare ich mir aus bekannten Gründen .
....
Darf man fragen welche bekannten Gründe das sind?
-
Wenn die Beiden günstiger sind als unsere üblichen ECHL Einkäufe, wovon ich ausgehe, könnten wir uns so vielleicht einen Österreicher mit ein bisschen Scoring leisten 🤔
wüsste nicht wer in der kategorie in frage käme, da würde ich eher darauf hoffen, dass ev. `erspartes´(?) in den offenen RD fließt, bei nur 3 TK und einer davon Lattner muss derjenige schon ordentliche qualität mitbringen nicht zuletzt auch für die jungen wie Kerber, Stöffler, Frimmel .
-
, dass ev. `erspartes´(?) in den offenen RD fließt, bei nur 3 TK und einer davon Lattner muss derjenige schon ordentliche qualität mitbringen nicht zuletzt auch für die jungen wie Kerber, Stöffler, Frimmel .
Vorschläge
-
-
Robert Bortuzzo - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Robert Bortuzzo, 1989-03-18 Thunder Bay, ON, CAN Canada. Most recently in the NHL with Utah Hockey Club. Complete…www.eliteprospects.com
Wird laut Freimüller in der Liga angeboten -
"I moa denn kennen ma ins nit leischtn"
-
Wenn das mit dem Goalie schon steht fehlt eigentlich nur mehr ein rechtsauslegender Verteidiger und ein stürmer ?
-
Vorschläge
zu befehl...
wie schon einmal genannt zb Marcus Crawford, zweimalige EIHL def of the year oder Ryan MacKinnon ( verwandt/verschwägert mit unserem MacKinnon??) unter Smo bei den Railers, beide mit europa erfahrung - natürlich ohne gewähr und deine vorbehalte...
Marcus Crawford - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Marcus Crawford, 1997-03-21 Ajax, ON, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Kansas City Mavericks. Complete…www.eliteprospects.comRyan MacKinnon - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Ryan MacKinnon, 1994-09-05 Summerside, PE, CAN Canada. Most recently in the Slovakia with HK Spisska Nova Ves.…www.eliteprospects.com -
Ich kann mich zwar nicht an viele Rückholaktionen von Innsbruck erinnern, aber was wär eigentlich wieder mit einem:
Nick Albano at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Nick Albano, 1996-08-01 Beverly, MA, USA USA. Most recently in the HockeyAllsvenskan with Västerås IK. Complete…www.eliteprospects.com -
-
Würd ich sofort nehmen. Aber vielleicht würde uns ein deffensiverer Defender besser tun
-
War doch mal in den Medien die Rede das man mehr Physis von Seiten der Trainer benötigt, davon sehe ich bei dem bisherigen Kader noch nicht viel . . .
Also hoffe ich auch, dass der letzte Transfer in der D auch eher einer defensiver ausgerichtet ist und vom Typ Sheriff ist - also nein, bitte keinen Albano!Würd ich sofort nehmen. Aber vielleicht würde uns ein deffensiverer Defender besser tun
-