Rowe bitte austauschen...das wird nichts mehr...

39. Rd.: EC Red Bull Salzburg - Fehervar AV19 Mi. 08.01.2025 19:15 Uhr
-
-
Eine solide Vorstellung von Salzburg gegen den Tabellenführer. Wann gab es das letzte Tor ein Torhüters mit einem Pass von Österreich 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Dafür bin glaub ich sogar ich zu alt....
Wobei es früher halt einfach keine Highlights gab die man sich ansehen konnte.
-
Eine solide Vorstellung von Salzburg gegen den Tabellenführer. Wann gab es das letzte Tor ein Torhüters mit einem Pass von Österreich 🤔
Höneckl 2012
-
Dafür bin glaub ich sogar ich zu alt....
Wobei es früher halt einfach keine Highlights gab die man sich ansehen konnte.
Ach WiPe hast du doch selbst letzte Saison gepostet🤣
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja aber das heißt ja nicht das ich mir das gemerkt habe 🙈
-
Ja aber das heißt ja nicht das ich mir das gemerkt habe 🙈
Muss man ja auch nicht...sind ja alle nicht mehr die jüngsten! Aber es war Höneckl im Jahr 2012! Aber keine Ahnung gegen wen...werde aber versuchen es herauszufinden
-
Es war der 22.12.12 gegen Innsbruck!
Mit 4:1 besiegte in der EBEL der Villacher SV Schlusslicht HC Innsbruck. Keine besonders große Überraschung. Doch ein Torhütertor sieht man nicht alle Tage. VSV-Keeper Thomas Höneckl sorgte mit einem Empty-Net Goal zum 4:1 für die Entscheidung. Höneckl parierte einen Schuss eines Innsbrucker Angreifers, legte sich die Scheibe sofort zurecht und schlenzte daraufhin den Puck ins leere Innsbrucker Tor. Die VSV-Fans feierten Höneckl nach diesem Kunststück mit Standing Ovations. Villach bleibt nach diesem Erfolg mit 40 Punkten auf Platz vier.
-
Hönze für den VSV damals?
Edit: Head12 war schneller als ich alter Mann.
Und 2012 hätt ich nicht mehr auswendig gewusst. Und auch nicht mehr gegen wen.
-
Höneckl 2012
Maxwell 19/20 vs Innsbruck
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah Maxwell ist auch Österreicher?
-
Maxwell 19/20 vs Innsbruck
Es geht um Goalies mit Österreichischem Pass😉
-