Positiv Reder. Ausbaufähig Offensive.
Tolle Halle was AVS da hat
Positiv Reder. Ausbaufähig Offensive.
Tolle Halle was AVS da hat
Gibt's hier eigentlich noch was anderes außer schwarz und weiß?
Ja, aber die haben sich wahrscheinlich aufs Spiel konzentriert
Sie spielen eh recht ordentlich, was mich ärgert ist das niemand aufs Tor schießen will.
Wir hatten 2x 2 auf 1 und 1x 3 auf 1 und keiner schießt aufs Tor.
St. Amant und Knott sind ein Schatten ihrer selbst, was ich extrem traurig finde. Da kommt von Collins fast mehr und das heißt schon was.
MMn wars kein schlechtes Spiel, Fehervar ist extrem stark in der Defensive, inkl. Reijola, wobei der mit der Defensive halt auch eher leichtes Spiel hat.
Vom Spielverlauf her wäre eine OT mehr als verdient gewesen, hätte im 2. und 3. Drittel eher Vorteile bei den Linzern gesehen, aber man hat einfach zu wenige gefährliche Schüsse gehabt. St. Amant stand 2x quasi alleine vor Reijola und hat einmal nur den Verteidiger getroffen und einmal dem Goalie auf die Brust geschossen.
Trotzdem finde ich war viel positives in diesem Spiel, und ich glaube gegen jede Mannschaft außerhalb der Top 3 (für mich Bozen, Fehervar, Salzburg), hätts heute für 3 Punkte gereicht. Auch wenns noch nicht wieder die Leistung von Oktober-November war, es geht jedenfalls wieder in die richtige Richtung.
Schade, dass die 3 Punkte in Fehervar geblieben sind. Reder mit einer super Leistung. Das 1. Tor war reingewurschtelt und das 2. hat einfach genau gepasst.
Linz hat einfach zu wenig den Abschluss gesucht. Da spielst 15 Pässe im Angriffsdrittel, aber keiner übernimmt die Verantwortung und sucht den Abschluss. Leider verspielt, daa Aufbäumen am Schluss kam etwas zu spät.
Sonst bleibt zu sagen, dass Fehervar eine geile, moderne Arena hat, wo doch auch die Stimmung etwas drunter leidet. Aber mit 4 Bussen war es eine tolle Auswärtsfahrt, auch wenn die Stimmung sehr ausbaufähig war.