Somit wäre der Fisch geputzt. Jetzt volle Konzentration auf das shutout für Vorauer
Oida, du hast so viel ahnung von eishockey......musst du es echt verschrein? Als goalie bin i gerade echt böse auf dich
Somit wäre der Fisch geputzt. Jetzt volle Konzentration auf das shutout für Vorauer
Oida, du hast so viel ahnung von eishockey......musst du es echt verschrein? Als goalie bin i gerade echt böse auf dich
Shutout Vorauer!
Well done!
Er wird immer mehr zum Rückhalt. Tolle Entwicklung.
Schade, aber war zu erwarten leider. Aber wenn ihr am Mittwoch so gegen den VSV spielt geht ihr zweistellig unter.
War garnicht mal so gut vom KAC heute
Somit wäre der Fisch geputzt.
Des schreibst du nur weil wir gegen die Haie spielen
Vorauer mit dem zweiten Shutout in Serie und, wenn ich mich nicht täusche, mit einem GAA von 0,33 in den letzten 3 Partien
Vorauer mittlerweile sowieso ein super Rückhalt.
Ja und sowas von Konstant. Diese Eigenschaft ist wohl der größte Fortschritt.
Ich weiß, aber es ist ja trotzdem gut gegangen!
Zwei shutouts in Serie für Vorauer, das ist blitzsauber. Vor allem waren die Haie heute zumindest zwei Drittel völlig ebenbürtig und hatten genug Chancen.
Trotzdem ist mir nicht ganz klar, warum diese Innsbrucker Mannschaft regelmäßig derart abgeschossen wird. Da dürften einfach einige Stinkstiefel in der Mannschaft sein, die nicht bereit sind, ihre Arbeit abseits der Scheibe zu erledigen. Um jemanden zu benchen, ist der Kader wohl zu dünn und wenn man Leute wie Hirano oder Grasso holt, weiß man, was man bekommt, nämlich Steh- und Schau Hackler, die dir den Teamspirit runter ziehen.
Schade, aber war zu erwarten leider. Aber wenn ihr am Mittwoch so gegen den VSV spielt geht ihr zweistellig unter.
Hat gegen deine Innsbrucker gereicht, aber mach dir keine Sorgen, wir steigern uns bekanntlich mit dem Gegner
3 Punkte, mehr nicht.
Ist aber so weit okay.
Hab heute, aus Frust dass nächstes Jahr auch so ein Un-Eishockey in der TIWAG Arena gespielt werden wird, meine Abokarte weitergegeben.
Darum die Frage: Heisst das wir waren nicht nur "gar nicht MAL so gut", sondern "gar nicht gut"?
Und wir würden wohl 3-stellig gegen den VSV verlieren?
Vorstellbar ist alles in Innsbruck, auch Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst.
Off TOPIC: Villach von 4:0 auf 4:4
Vorauer mit dem zweiten Shutout in Serie und, wenn ich mich nicht täusche, mit einem GAA von 0,33 in den letzten 3 Partien
Dürfte mental einen ordentlichen Schritt gemacht haben 👍
Und wenn Villach so spielt wie heute verlieren dann beide zweistellig?
Florian shut out & 3 Punkte. Ok, passt! Hoffentlich keiner ‚angeschlagen‘.
Wie geht der Spruch mit dem guten Pferd nochmal?
8 Siege in Serie. Zweites Vorauer Shut Out in Serie.
Villach kann kommen.
Villach kann kommen.
Villach kann zumindest nichts mit einer 4:0 Führung anfangen. Köstlich
Ich finde, das war die schlechteste Partie des KAC seit dem 27.11.2024...auswärts in - eh schon wissen - Innsbruck!
So viele Torchancen für den Gegner, schlechte Entscheidungen beim rausspielen aus der eigenen Zone, schlampige Passes in der neutralen Zone, kompliziert vor dem gegnerischen Tor etc. hab ich in den letzten fünf Spielen zusammen nicht gesehen.
Man of the Match aus KAC-Sicht für mich Vorauer, der uns wiederholt im Spiel gehalten hat.
Die Haie liegen uns scheinbar wirklich nicht...aber chapeau an Innsbruck zur (unbelohnten) starken Leistung...
An die Leute die gestern im Stream waren, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass es in Innsbruck keine Kameras mehr an der Bande gibt.
Habt ihr im Stream nur 1 Kamera Perspektive gehabt? bzw. zwei wenn man die übertor Kamera zählt, oder steht da noch irgendwo eine die ich nicht sehe.
ja: in der kommentatorenkabine
gefühlt gibt es keine weitere - aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Uff crazy und der Stream hat trotzdem 10€ gekostet?..
Top-Personal wie Jordan Smotherman und Yushiro Hirano muss eben irgendwie finanziert werden, dafür muss man halt z.B. bei den Kameras Abstriche machen.
Vaclav schimpft übern Peeters in 3, 2, 1
Au contraire, mon frere.
Ich bin immer froh, wenn Peeters während des Spiels ein Lebenszeichen gibt - und sei es nur eine Strafe.
Au contraire, mon frere.
Ich bin immer froh, wenn Peeters während des Spiels ein Lebenszeichen gibt - und sei es nur eine Strafe.
Wenn das Budget nächstes Jahr nicht mehr reicht dann wieder her damit an den Inn. Danke