Vorauer startet, der Reste ist gleich.
Gute Entscheidung vor dem Derby.
Wo ist eigentlich noch dieser Aluhutträger von letztens, der meinte, Vorauer startet immer nur gegen dnie PIV?
Vorauer startet, der Reste ist gleich.
Gute Entscheidung vor dem Derby.
Wo ist eigentlich noch dieser Aluhutträger von letztens, der meinte, Vorauer startet immer nur gegen dnie PIV?
Buitnhuis war unser Fels in der Brandung und ich hoffe er hat bereits einen neuen Verein wo er sogor noch Playoff einsätze bekommt, das hat er sich mehr als verdient. So sehr ich ihn in Innsbruck behalten möchte.
Schwierig.
Wird wieder a zache Partie...
Da hast vergessen.
Heute wird es ein deutlicher Sieg, alle anderslautenden Kommentare sind in der gegenwärtigen Situation als Verhöhnung des Gegners zu werten…
Mutmaßung meinerseits aber konnte man in unserem forum schon teilweise lesen, dass er eigentlich wieder fit wäre aber bereits um vorzeitigen ausstieg bat. Deswegen macht dies doch Sinn ihn nicht mehr spielen zu lassen. Verdient hat er sichs. Ohne ihn hätten wir weniger als halb so viel Punkte
Brandner ist sicher besser als der nur bedingt ligataugliche Gratzer, aber ein Hexer der Extraklasse wie Buitenhuis (warum ist der eigentlich überhaupt in Innsbruck geblieben?) ist er sicher nicht. Da sollte doch das eine oder andere leichtere Türl möglich sein, als gegen Buitenhuis.
Für die Haie besteht aber realistisch eine Chance, zumindest offensiv ein wenig mehr zu produzieren, da beim KAC Vorauer wieder einen Einsatz erhält und bei den Verteidigern niemand zurück gekommen ist.
Ich habe jedenfalls 10€ nach Innsbruck überwiesen, um zumindest ein Stück weit zum Wiederaufbau beizutragen!
Wünsche: 3 Punkte, das Wie ist großteils nebensächlich. Eine weitere gute Leistung von Vorauer, um seine Rolle als zuverlässiger backup noch mehr in seinem Kopf und in denen der Trainer und Mitspieler fest zu betonieren.
Kurze Frage, hat irgendwer einen Situationroom Code übrig? Bitte PN wenn jemand einen hat.
Brandner ist sicher besser als der nur bedingt ligataugliche Gratzer, aber ein Hexer der Extraklasse wie Buitenhuis (warum ist der eigentlich überhaupt in Innsbruck geblieben?) ist er sicher nicht. Da sollte doch das eine oder andere leichtere Türl möglich sein, als gegen Buitenhuis.
Für die Haie besteht aber realistisch eine Chance, zumindest offensiv ein wenig mehr zu produzieren, da beim KAC Vorauer wieder einen Einsatz erhält und bei den Verteidigern niemand zurück gekommen ist.
Ich habe jedenfalls 10€ nach Innsbruck überwiesen, um zumindest ein Stück weit zum Wiederaufbau beizutragen!
Wünsche: 3 Punkte, das Wie ist großteils nebensächlich. Eine weitere gute Leistung von Vorauer, um seine Rolle als zuverlässiger backup noch mehr in seinem Kopf und in denen der Trainer und Mitspieler fest zu betonieren.
Er ist hier geblieben weil es ihm in Tirol gefällt, verständlich beim mit Abstand schönsten Bundesland wenn nicht sogar der schönste Fleck auf Erden
Das letzte Aufeinandertreffen is ja doch schon ein paar Tage her. Vorauer macht da keinen Unterschied. Ab der roten Linie wird nach vorn gechippt und zum Wechseln abgedreht. Da kommt keine Offensivpower außer die KACler pennen komplett.
Dann danke für die 10€! Sie werden sicher „im Sinne des Vereins“ verwendet.
Kurze Frage, hat irgendwer einen Situationroom Code übrig? Bitte PN wenn jemand einen hat.
PN
Mutmaßung meinerseits aber konnte man in unserem forum schon teilweise lesen, dass er eigentlich wieder fit wäre aber bereits um vorzeitigen ausstieg bat. Deswegen macht dies doch Sinn ihn nicht mehr spielen zu lassen. Verdient hat er sichs. Ohne ihn hätten wir weniger als halb so viel Punkte
Aber dass er nicht spielen will um seine SV% zu sichern, ist ein kompletter Topfen.
Bissal grell das Bild.
Der Stream ist Ton und Bild technisch wirklich nicht gut
Für mich spielt man trotz aller Ankündigung zu soft. Innsbruck gewinnt fast jeden Zweikampf
Wir machen heute wieder auf charity...
Quadrat reicht leider nicht. Da brauchts offensichtlich noch ganz andere Potenzen, wenn man jetzt das Trainerteam verlängert hat. Das Kopfschütteln hört nicht mehr auf.
Ich hab schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Gegen Innsbruck hab ma uns immer schon schwer getan 😂
Ein Satz mit x.
Das war wohl nix.
Schaulaufen auf niedrigem Niveau.
Am Ende kam man ein wenig in den Rhythmus. Ist man erst heute nach Innsbruck gefahren? Scheibenglück hatten wir noch nicht
Ein Satz mit x.
Das war wohl nix.
Schaulaufen auf niedrigem Niveau.
Ich weiß nicht was du als Niveau definierst. Innsbruck hat die Mittelzone gut zu gemacht und wir hatten einige gute Passes hinten raus.
Es ist viel Taktik. Da gibt es nicht immer 0 oder 1 wie in Deinen Posts
Völlig ausgeglichen, wie erwartet. Im eigenen Drittel viel zu weit weg vom Gegner und vorne zu verspielt. Petersen sollte einfach mal selbst abziehen anstatt immer den perfekten Pass zu suchen.
Es zeigt halt, dass diese KAC Mannschaft immer Vollgas fahren muss, um zu gewinnen. Um im Vorbeigehen 3 Punkte abzuholen, ist man nicht gut genug.
A Kraxn Partie
Völlig ausgeglichen, wie erwartet. Im eigenen Drittel viel zu weit weg vom Gegner und vorne zu verspielt. Petersen sollte einfach mal selbst abziehen anstatt immer den perfekten Pass zu suchen.
Es zeigt halt, dass diese KAC Mannschaft immer Vollgas fahren muss, um zu gewinnen. Um im Vorbeigehen 3 Punkte abzuholen, ist man nicht gut genug.
Was aktuell aber keiner Mannschaft der Liga gelingt
Irre, was soll das für ein Zeichen an die Abonnenten sein? So einen Abobrief kann man ja gar nicht verfassen, dass es da nicht jedem Fan der Grant aufsteigt
Dabei ist es genau zwei oder drei Saisonen her, als die Haie Europas Elite in der TIWAG Arena herum gejagt haben und man für Eishockeyästhetik gestanden ist.
äh sorry, da hab ich wohl etwas übersehen. Welchen Abobrief meinst du ? Quelle? Danke!
Was aktuell aber keiner Mannschaft der Liga gelingt
genau. schau dir Salzburg an. oder Bozen. Graz. usw usw
genau. schau dir Salzburg an. oder Bozen. Graz. usw usw
Keine dieser Mannschaften gewinnt einfach so.
Ich weiß nicht was du als Niveau definierst. Innsbruck hat die Mittelzone gut zu gemacht und wir hatten einige gute Passes hinten raus.
Es ist viel Taktik. Da gibt es nicht immer 0 oder 1 wie in Deinen Posts
Schön, dass dir das Spiel gefällt.