1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

• #74JL
  • 4. Januar 2025 um 21:21
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 4. Januar 2025 um 21:21

Nachdem kein Innsbrucker will, mach ich hier mal auf.

Letzter gegen 3.

HCI mit 6 Niederlagen zuletzt

KAC mit 7 Siegen

A B E R, das große ABER,

Klagenfurt gg Innsbruck heuer noch ohne Sieg bzw. 2 Niederlagen. Kann man also als „Angstgegner“ betiteln.

Aber die Dinge stehen glaub ich gut, das es morgen klappen könnte.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Januar 2025 um 21:37

Innsbruck haben fertig. Flasche leer.

Lexi87
    EBEL
    • 4. Januar 2025 um 21:44

Easy sweep…

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2025 um 22:58
    Zitat von #74JL

... Klagenfurt gg Innsbruck heuer noch ohne Sieg bzw. 2 Niederlagen. Kann man also als „Angstgegner“ betiteln.

Nix für ungut, aber den Hohn mit dem Begriff "Angstgegner" hättest Dir schenken können. Obwohl ihn sich die heurigen Haie redlich verdienen. Meine Meinung.

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 00:07

3 Punkte. Punkt.

• Schwani
    Nationalliga
    • 5. Januar 2025 um 00:12
    Zitat von KAC_1976

3 Punkte. Punkt.

Für Innsbruck?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Januar 2025 um 08:29

Favoritenrolle ist klar. Die Mannschaft wird sich nicht auf irgendwelche Gedanken hinsichtlich Angstgegner einlassen. Ich geh von einem Sieg aus

• #74JL
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 08:37
    Zitat von VincenteCleruzio

Nix für ungut, aber den Hohn mit dem Begriff "Angstgegner" hättest Dir schenken können. Obwohl ihn sich die heurigen Haie redlich verdienen. Meine Meinung.

Das hat mit Hohn nix zu tun. Innsbruck ist uns nie wirklich gelegen und war insbesondere auswärts immer ein schwieriges Pflaster für uns.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 5. Januar 2025 um 09:11

ich würd dem Brandner heut endlich mal an Sieg vergönnen - der macht seine Sache brutal ordentlich und scheinbar können wir fast nur gegen den KAC gewinnen ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2025 um 09:19

Sofern nicht der Buitenhuis Hexer eine spontane Genesung erfährt, darf es von mir aus spannend und schön anzuschauen werden für das gebeutelte Innsbrucker Publikum, aber die Punkte sollten schon im Dreierpack zum KAC wechseln.

Ich habe als KACler den Innsbruckern und ihrem tollen Offensivhockey mit all den begnadeten Hacklern über Jahre auch in Klagenfurt immer gerne zugeschaut. Das war immer die absolute Antithese zu Matikainen hockey. Was derzeit am Inn abläuft, soll nicht sein und ich hoffe inständig, dass sich der Standort nach der heurigen Quadratwatschen wieder vollends erholt.

Lexi87
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 09:30
    Zitat von Skuggan #4

Sofern nicht der Buitenhuis Hexer eine spontane Genesung erfährt, darf es von mir aus spannend und schön anzuschauen werden für das gebeutelte Innsbrucker Publikum, aber die Punkte sollten schon im Dreierpack zum KAC wechseln.

Ich habe als KACler den Innsbruckern und ihrem tollen Offensivhockey mit all den begnadeten Hacklern über Jahre auch in Klagenfurt immer gerne zugeschaut. Das war immer die absolute Antithese zu Matikainen hockey. Was derzeit am Inn abläuft, soll nicht sein und ich hoffe inständig, dass sich der Standort nach der heurigen Quadratwatschen wieder vollends erholt.

Quadrat reicht leider nicht. Da brauchts offensichtlich noch ganz andere Potenzen, wenn man jetzt das Trainerteam verlängert hat. Das Kopfschütteln hört nicht mehr auf.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Januar 2025 um 09:54

Wie kann man nach so einem miserablen Saisonverlauf bis dato das Trainerteam verlängern? Die dürften finanziell noch um Einiges mehr am Sand sein als wir.

Zum Spiel: Heute gibt's keine Ausreden. Innsbruck darf in dieser Verfassung kein Stolperstein sein.

• simsala
    NHL
    • 5. Januar 2025 um 10:21

Es wird mal Zeit für einen KAC Sieg.:thumbup: Mit zwei Siegen haben wir den Haien eh schon genug geholfen, jetzt reicht es mal ;)

• runjackrun
    NHL
    • 5. Januar 2025 um 12:49

Da darf heute nichts daneben gehen. KAC wird sich erbarmungslos für das Derby warmschießen, um am Mittwoch heuer erstmals erster bei den erzielten Toren der Liga zu sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2025 um 12:51
    Zitat von Lexi87

Da brauchts offensichtlich noch ganz andere Potenzen, wenn man jetzt das Trainerteam verlängert hat.

Ernsthaft oder dunkler Humor? :huh:

Lexi87
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 12:53
    Zitat von Skuggan #4

Ernsthaft oder dunkler Humor? :huh:

Nein, schon ernsthaft. Es is unfassbar, was die sich in dem Verein gerade erlauben können…

• Bobby
    KHL
    • 5. Januar 2025 um 12:57
    Zitat von Skuggan #4

Ernsthaft :huh:

Lexi87 hat es eh schon bestätigt.

• Bobby
    KHL
    • 5. Januar 2025 um 12:58

6:1 aus KAC Sicht.
    Heut wird drübergfahren und das Aquarium versenkt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2025 um 13:01

Irre, was soll das für ein Zeichen an die Abonnenten sein? So einen Abobrief kann man ja gar nicht verfassen, dass es da nicht jedem Fan der Grant aufsteigt X/Dabei ist es genau zwei oder drei Saisonen her, als die Haie Europas Elite in der TIWAG Arena herum gejagt haben und man für Eishockeyästhetik gestanden ist.

• greg9r
    Nationalliga
    • 5. Januar 2025 um 13:11
    Zitat von Skuggan #4

Irre, was soll das für ein Zeichen an die Abonnenten sein? So einen Abobrief kann man ja gar nicht verfassen, dass es da nicht jedem Fan der Grant aufsteigt X/Dabei ist es genau zwei oder drei Saisonen her, als die Haie Europas Elite in der TIWAG Arena herum gejagt haben und man für Eishockeyästhetik gestanden ist.

Mir kommt vor jeder - egal ob Haie Fan, oder gegnerischer Fan - versteht's besser, als die Leute welche bei den Haien etwas zu sagen haben. Da kannst nicht mal mehr drüber lachen, einfach traurig!

Lexi87
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 13:31
    Zitat von Skuggan #4

Um genau zu sein war es letzte Saison…

• Fridolin
    NHL
    • 5. Januar 2025 um 14:18

Innsbruck unser Angstgegner. Eine Partie wo nur verlieren kannst, hoffe aber man kann 3 Punkte machen, alles andere ist egal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2025 um 14:52

Schwierig.

Wird wieder a zache Partie...

• Sharkinator
    Beobachter
    • 5. Januar 2025 um 15:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Schwierig.

Wird wieder a zache Partie...

Hörts doch auf zu sudern, wird eine schwere Partie. Hörts mir doch auf. Ihr fahrt heute einen ungefährdeten 6:1 Sieg ein. Buitenhuis wäre schon längst wieder fit, spielt nicht mehr um seine save percentage für einen besseren Vertrag zu sichern. Die restlichen Legios sind mit den Gedanken bereits im Urlaub und die bemühten jungen werden maßlos im Stich gelassen.

Für uns wars eine "zache" Saison und nicht eine zache Partie :veryhappy:

• Bobby
    KHL
    • 5. Januar 2025 um 15:40
    Zitat von Sharkinator

Buitenhuis wäre schon längst wieder fit, spielt nicht mehr um seine save percentage für einen besseren Vertrag zu sichern.

Mutmaßungen deinerseits oder mehr Wahrheitsgehalt von anderen Seiten???

Tags

• Kac
  • HCI
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™