1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.38: EC VSV - Olimpija Ljubljana SO 05.01.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Januar 2025 um 21:44
  • hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2025 um 06:07
    Zitat von Benny-78

bin ja niemand der sagt man hätte wegen dieser oder jener partie vielleicht den 6.platz nicht erreicht. aber wenn sich das um diese heutige partie wirklich nicht ausgeht weiß jeder das es genau an diesem match lag.

bin heute mal ziemlich angepisst weils eine sehr peinliche niederlage war, sowas darf einer mannschaft in dieser verfassung nicht passieren…

Wenn man die top 6 nicht schafft, dann wohl eher wegen der ersten 10 Runden, und nicht wegen der gestrigen Niederlage

• Stark.29
    Nationalliga
    • 6. Januar 2025 um 06:50

Abhaken, voller Focus au auf Mittwoch!!!

Glaub des war genau so a Warnschuss für de nächsten Partien die nicht einfacher werden. Aber den Focus zurück bringen, heute volles Linie up jeder schat auf sich dann schnell 4:0 super das geht eh alles von selber !!

Flau das Tuomie heute sicher die richtigen Worte findet und die Jungs wachrüttelt für Mittwoch

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2025 um 07:33
    Zitat von hockeytime

Wenn man die top 6 nicht schafft, dann wohl eher wegen der ersten 10 Runden, und nicht wegen der gestrigen Niederlage

wenn man das so sehen will, okay.

in den ersten 10 partien gabs 8 niederlagen. wir waren da nicht gut, kein problem da auch anfang der saison usw.

in letzter zeit sind wir aber top unterwegs, man verwaltete 1 tore vorsprünge und gewann auch viele knappe spiele. gestern hat man aber nach dem 4:0! aufgehört zu spielen weil man sich anscheinend zu sicher war, das darf einer mannschaft in dieser momentan guten verfassung einfach nicht passieren. wäre auch nur halbwegs schlimm gewesen wenn man sich von anfang an schwer getan hätte und verliert.

ich bleib dabei, wenn es sich dann ev. um 2 punkte nicht ausgeht wird man sich an diese niederlage erinnern.

so und jetzt genug gejammert, man hat es trotzdem noch immer selbst in der hand, die kommenden spiele werden jedoch nicht einfacher

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (6. Januar 2025 um 08:05)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Januar 2025 um 08:02
    Zitat von Adler1923

Jeder Punkt der heute liegen gelassen wurde, wird uns noch richtig weh tun. Absolut unnötig…

Ach was, sowas kommt öfters vor. Am 4.10.2019 hat zum Beispiel ein Team zuhause eine 5:1 Führung gegen Innsbruck hergegebenn und 6:7 verloren. Wer war das bloß...?:kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Januar 2025 um 08:22

Leider unnötige Niederlage, einen Gegner, den man voll im Griff hatte, zum Leben erweckt. Und dass Laibach gutes Hockey spielen kann, das sollte man wissen. Zu sicher war man sich wohl nach dem 4:0, hat mich dann an eine Teichzanglerpartie erinnert, wo jeder noch mal glänzen will. Sowas kommt dann raus. Vielleicht der richtige Weckruf zur rechten Zeit vor dem Derby :)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Januar 2025 um 08:28
    Zitat von ProudEagle

Ach was, sowas kommt öfters vor. Am 4.10.2019 hat zum Beispiel ein Team zuhause eine 5:1 Führung gegen Innsbruck hergegebenn und 6:7 verloren. Wer war das bloß...?:kaffee:

... damals mit einem Schluderbacher im Tor, der Nerven gezeigt hat. Bei der letzten A-WM in Prag hat übrigens Kanada gegen eine Alpenrepublik in letzten Drittel einen Gang zurückgeschalten. Ein gewisser Rossi hat sie dann kurz vor der Sirene mit dem Ausgleich bestraft.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Januar 2025 um 08:42

Wir treten gegen am Papier starke Mannschaften immer sehr fokussiert auf, das macht fürs Derby Hoffnung. Dass wir jeden schlagen können, wissen wir und haben es gezeigt. Nach der Watschen für unsere Überheblichkeit bin ich mir sicher, dass Mittwoch ein starker VSV auf die Platte kommt, der sich noch dazu rehabilitieren will.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Januar 2025 um 08:53
    Zitat von Benny-78

bin ja niemand der sagt man hätte wegen dieser oder jener partie vielleicht den 6.platz nicht erreicht. aber wenn sich das um diese heutige partie wirklich nicht ausgeht weiß jeder das es genau an diesem match lag.

bin heute mal ziemlich angepisst weils eine sehr peinliche niederlage war, sowas darf einer mannschaft in dieser verfassung nicht passieren…

Nein, es lag dann an den ersten 10 runden…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Januar 2025 um 09:44
    Zitat von Villas

Nein, es lag dann an den ersten 10 runden…

Oder an den ersten vier.Graz, Laibach, Wien, Klagenfurt.Hätten wir die gewonnen, wären wir im Moment Tabellenführer...

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Januar 2025 um 09:45

@iceday Horak hat in Ljubljana e verlängert, daher ist er zum Glück kein Thema mehr. Den Schauspieler brauch ich auch nicht im Adler Dress

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Januar 2025 um 11:41
    Zitat von Woldo

@iceday Horak hat in Ljubljana e verlängert, daher ist er zum Glück kein Thema mehr. Den Schauspieler brauch ich auch nicht im Adler Dress

Für wen war er denn wirklich je 1 Thema?

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Januar 2025 um 12:52
    Zitat von Woldo

Ich kann mich erinnern, dass das vor 13 Jahren über den damaligen Laibach-Goalie auch gesagt wurde ;)

• jcp77
    KHL
    • 6. Januar 2025 um 17:55
    Zitat von gm99

Ich kann mich erinnern, dass das vor 13 Jahren über den damaligen Laibach-Goalie auch gesagt wurde ;)

Der Typ ist damals beim Penaltyschießen einfach aus dem Tor gefahren........oder war's doch der Pintaric?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Januar 2025 um 18:01
    Zitat von jcp77

Der Typ ist damals beim Penaltyschießen einfach aus dem Tor gefahren........oder war's doch der Pintaric?

Das war Pintaric

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 08:23

ich hoffe das war am Ende der notwendige Dämpfer um im Derby mit vollem Ernst zur Sache zu gehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™