Tor in Overtime von Vallant wäre aber viel schöner🤷🏻♂️
Interessant wie sich Zeiten ändern. Letzte Saison hätte ich dir bei der Aussage nämlich zugestimmt
Interessant wie sich Zeiten ändern. Letzte Saison hätte ich dir bei der Aussage nämlich zugestimmt
Ich tippe auf 543 KAC zu 38 VSV Mittelfinger, die im Fernsehen zu sehen sein werden, wieviel Tore das bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.
hmm könnte noch jemand schnell das Dach der KAC Halle entfernen? dann wäre ein vsv sieg klar! 😅
Ich tippe auf besoffene Mütter die LKWs ziehen, und auf besoffene nackte Bäuche.
Gewinnen wird, dessen IQ sich während der Partie, dem einer Amöbe am meisten nähert - also wohl beide Seiten😅
hmm könnte noch jemand schnell das Dach der KAC Halle entfernen?
was geht schon schnell in Kärnten?
Ich tippe auf besoffene Mütter die LKWs ziehen, und auf besoffene nackte Bäuche.
Gewinnen wird, dessen IQ sich während der Partie, dem einer Amöbe am meisten nähert - also wohl beide Seiten😅
Vergiss nicht die Becherwerfer!
hmm könnte noch jemand schnell das Dach der KAC Halle entfernen? dann wäre ein vsv sieg klar! 😅
Zuerst bitte mal eine Umweltverträglichkeitsprüfung machen
Vergiss nicht die Becherwerfer!
Ich dachte AV gibts (zumindest vorübergehend) nicht mehr? 🙈
Ich dachte AV gibts (zumindest vorübergehend) nicht mehr? 🙈
Auswärts schon, wobei ich nicht glaube das die ein Kontingent bekommen werden.
Den Sinn dahinter versteht keiner, der Verein ist ja offiziell aufgelöst worden soweit ich informiert bin.
*KAC Fanmode on* Ich hoffe einfach die Klagenfurter Holzhackenden Psychos um Preiml und Nickl, verletzen keinen unsere Spieler *KAC Fanmode off*
Ersetze fairen Stockschlag mit fairem Bandencheck und Blau mit Rot, dann haben wir das Rezept für blaue Flecken und eine hitzige Stimmung.
Trotz des unglaublich schiachen Gewands und der Schande, die er über sich und seine Nachkommen gebracht hat - der Vallant der wird eingeklatscht, rot bis ins Herz!
Trotz des unglaublich schiachen Gewands und der Schande, die er über sich und seine Nachkommen gebracht hat - der Vallant der wird eingeklatscht, rot bis ins Herz!
Was kann denn der Bua dafür, dass ihn sein Herzensverein nicht mehr mag?
Wird nix dauern und dann wird der Pauli einlaufen, da wird dann der Opa erst blöd aus der Wäsche schauen😂😂
Zuerst bitte mal eine Umweltverträglichkeitsprüfung machen
Da wird doch wieder euer ehemaliger Magistratsdirektor Einspruch erheben 🤦♂️
was können wir dafür so viele Ds zu produzieren?
"Leider" für Vallant spielt ein junger Klassek oder Sablattnig keinen schlechteren Stiefel.
was können wir dafür so viele Ds zu produzieren?
"Leider" für Vallant spielt ein junger Klassek oder Sablattnig keinen schlechteren Stiefel.
Wenn man mit nur einem Legio in der D spielt, kann man aber einen Vallant immer gebrauchen. Das war mMn schon ein eleganter Fehler, den zu schicken.
Wenn man mit nur einem Legio in der D spielt, kann man aber einen Vallant immer gebrauchen. Das war mMn schon ein eleganter Fehler, den zu schicken.
Nein war es, augenscheinlich, nicht. Aber mMn gibt es in diesem Fall eh kein „richtig“ oder „falsch“. Wir haben/hatten zu viele junge Eigengewächse die Nachrücken. Da muss man sich Entscheiden. Ein Luxusproblem
ich denke die aktuelle Situation wiederlegt deine Aussage, wenn Aabo und Strong da sind, haben wir 8. Natürlich ist ein Vallant sicher noch konstanter, aber wenn einen Sablattnig/Klassek weiter so spielen lässt, bekommst hinten raus wohl "mehr". Preiml/Nickl nehm ich mal aus, die sind eine andere Gewichtsklasse.
Wenn man die Jungs aktuell jedes Spiel sieht, ist es wohl leichter so zu argumentieren als wenn man es eben nur selbst liest. Ich hoffe für uns, ihr könnt euch selbst davon überzeugen. Und wenn es nicht klappt, dann werden sie trotzdem alles gegeben haben.
Wird nix dauern und dann wird der Pauli einlaufen, da wird dann der Opa erst blöd aus der Wäsche schauen😂😂
Nix gegen Villach in dem Fall, aber ich hoffe doch sehr, dass er kein einziges Spiel für eure Kampfmannschaft spielen wird und stattdessen den Sprung ins Ausland macht.
Nix gegen Villach in dem Fall, aber ich hoffe doch sehr, dass er kein einziges Spiel für eure Kampfmannschaft spielen wird und stattdessen den Sprung ins Ausland macht.
Bin mir ziemlich sicher das er in der Kampfmannschaft spielt bevor er ins Ausland geht, und das wird nicht mehr lange dauern, ist bei den Trainings schon regelmäßig mit der ersten am Eis
Bin mir ziemlich sicher das er in der Kampfmannschaft spielt bevor er ins Ausland geht, und das wird nicht mehr lange dauern, ist bei den Trainings schon regelmäßig mit der ersten am Eis
Wäre das nicht ungeschickt? weil dann kann er sich eine eventuelle Nachwuchskarriere in einer Nordamerikanischen College liga abschminken… und soviel ich weiß hat er schon ein Angebot gehabt, hat es aber von sich aus „noch“ abgelehnt…
Denke Nebeldorf sollte kein großes Hindernis darstellen, unser Fokus wird dann auf die Partien gegen Linz, Bozen und Salzburg liegen.
Wäre das nicht ungeschickt? weil dann kann er sich eine eventuelle Nachwuchskarriere in einer Nordamerikanischen College liga abschminken… und soviel ich weiß hat er schon ein Angebot gehabt, hat es aber von sich aus „noch“ abgelehnt…
Kann ich nicht beurteilen
Benny-78 Rein aus Interesse: Wieviele Tickets bekommt ihr eigt dieses Mal?