1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • obi
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 13:14
    Zitat von Blaubarschbube

Dabei sind wir ein kanadischer Verein mit österreichischen Ergänzungsspielern mit zufälligem Sitz in Villach…

Es ist schade dass nicht alle die Stichelein mitmachen (können).

Wo sonst gibt es es 2 Spiele vor DEM Spiel schon den lebendigen Thread dafür…

• runjackrun
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 13:27

Schade, dass Villach seine Siegesserie nicht bis zum Derby aufrecht erhalten konnte. Das wäre dann doch noch eine beidseitige Extramotivation. Bleibt zu hoffen, dass Villach wenigstens morgen gegen Laibach gewinnt und zwei in 2025 ungeschlagene Mannschaften aufeinandertreffen. Wir sollten gegen Innsbruck auch auf Wiedergutmachung aus sein.

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 13:36

Wichtig für uns wird vor allem der eine Tag mehr Pause sein nach der Innsbruck Fahrt.

Villach spielt ja daheim davor. Gestern war es zwar sehr taktisch sowie physisch, aber die Energie war schon abnehmend, Pässe nicht scharf und exakt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 14:19
    Zitat von Lexe1312

Stimmt, habt's ja für die Messehalle neue Lampen gebraucht:*

Nein für das Hallenbad :ironie:

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 14:37

Zwischenstand U20 KAC : VsV 2: 0

David Maier und Thimo Nickl schauen sich das auch an :)

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 14:53
    Zitat von EC VSV 1923

Nein für das Hallenbad :ironie:

Bei uns gibts:

Freibad. Strandbad. Keinbad.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2025 um 15:03

Wird das Match im TV auch übertragen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2025 um 15:09
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wird das Match im TV auch übertragen?

Glaube nein, aber den Premium Stream ohne Kommentar wird es wohl wieder geben? Für dich zum Sonderpreis von 99,9 Euro Kimi

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 15:24

Micelli, Böhs, Waschnig, Smolinkar, List die auffälligsten, Tormann Müller tadellos :thumbup: Bei Viel-lach die 11technisch stark, 25 robust und a bisschen krätzig. 3:0 übrigens :)

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 15:34
    Zitat von Woldo

Glaube nein, aber den Premium Stream ohne Kommentar wird es wohl wieder geben? Für dich zum Sonderpreis von 99,9 Euro Kimi

Spiel ist auf orf Sport und wenn der kac streamt gibt es seit heuer die Dame und den Brabant als Kommentaroren inklusive Pausenanalse Brabant.

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 15:42

U20 Endstand 3:1 :) Samt Ehrenrunde und ein UFTA rätätäää

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Januar 2025 um 16:36

Somit der Kac das Plansoll im Jänner erfüllt. Am 8. kriegts dann so Dresch, damit mit euren Tränen die Messehalle endlich zu eurem persönlichen Hallenbad füllen könnts.

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 17:03
    Zitat von Grosco70

Somit der Kac das Plansoll im Jänner erfüllt. Am 8. kriegts dann so Dresch, damit mit euren Tränen die Messehalle endlich zu eurem persönlichen Hallenbad füllen könnts.

Wie gesagt, jedesmal nach solchen Kommentaren welche aus den berechtigt guten aktuellen Leistungen resultieren, ging es nicht gut für euch aus. Bitte mehr davon 😁

• Der rote Boron
    EBEL
    • 4. Januar 2025 um 21:46
    Zitat von christian 91

Micelli, Böhs, Waschnig, Smolinkar, List die auffälligsten, Tormann Müller tadellos :thumbup: Bei Viel-lach die 11technisch stark, 25 robust und a bisschen krätzig. 3:0 übrigens :)

hab ich ganz gleich gesehen, der villacher 25er ist aber nicht nur a bisserl krätzig...

weiters der maxi petritsch sehr brav...

horche auch das ganze spiel da

1.Drittel recht ausgeglichen, danach war der kac bis auf wenige Minuten besser...

auffallend auch, das für einen stockschlag von einem villacher auch der kacler der den stockschlag abbekommen hat 2 min raus musste

- wg "schwalbe" - in dem fall hat er den erhaltenen stockschlag scheinbar übertrieben (handschuh aufs eis geschmissen, wie smolnikar auch kurz zuvor) dargestellt... hab ich so noch nie gesehen...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Januar 2025 um 21:54
    Zitat von christian 91

Nr. 11 bei Villach ist Florian Lanzinger...war auch bei der U20-WM sehr auffällig.

Nr. 25 Jakob Sintschnig (der ältere der beiden Sintschnig-Brüder)

• Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 22:51
    Zitat von christian 91

Um in der Manier eines echten Viel-lachers zu flüstern:

„This is fu** ing good and compact.“

so wie ich tuomie kenne wird er gar nicht viel anders denken, deswegen hoff ich auch das er sich da auch was einfallen lässt….wäre ja auch fahrlässig bei jenem gegentorschnitt anders zu denken😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2025 um 09:30
    Zitat von 3glav

Nr. 25 Jakob Sintschnig (der ältere der beiden Sintschnig-Brüder)

Spielt der Hundling original mit der legendären Rückennummer von seinem Vater, Christian "The Tower" Sintschnig. Wegen dem unserem Alt-Präsidenten graue Haare gewachsen und gleichzeitig ausgegangen sind, weil der Schwiegersohn es fertig gebracht hat, seine Buam zum VSV statt in die KAC Talenteschmiede zu geben. Unfassbar, das musst einmal bringen als Ur-KACler mit Reichel als Vater.

Zum Derby - der KAC hat ungefähr 10mal so viel Eigenbau und hungrige Junge im Kader, die beißen, checken und sich in Schüsse werfen werden. Denen musst im Gegensatz zu Coatta, Kulintsev und Co. nicht erst erklären, was ein Derby ist. Von daher - Vollabschuss und jede Menge blaue Flecken für Blau-weiß.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2025 um 09:58

Heuer haben wir im Gegensatz zu den letzten Jahren anscheinend ein Team, deshalb werden wir den roten einen harten Tanz bieten.

Ps: ich würde gerne Cannata im Tor sehen.

• #74JL
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 10:31
    Zitat von Wodde77

Ps: ich würde gerne Cannata im Tor sehen.

Das glaub ich dir…JP‘s Auftritte in Klgft waren ja nicht gerade the yellow from the egg. 😜

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Januar 2025 um 10:32

Ich denke da unten im Nebel wird nicht viel zu holen sein. Mordor gerade gut drauf und in den Katakomben hängt angeblich noch die Fliegerjacke vom Petri.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2025 um 10:38
    Zitat von #74JL

Das glaub ich dir…JP‘s Auftritte in Klgft waren ja nicht gerade the yellow from the egg. 😜

Der hat halt das Trauma der restlichen Mannschaft auch gespürt 😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Januar 2025 um 10:43

Ich denke, es wird ein hartes und knappes Spiel werden, wo es sicher keinen Favoriten gibt. Es werden Kleinigkeiten entscheiden (typische Phrase, ich weiß).

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2025 um 10:54
    Zitat von Woldo

Ich denke da unten im Nebel wird nicht viel zu holen sein. Mordor gerade gut drauf und in den Katakomben hängt angeblich noch die Fliegerjacke vom Petri.

Die fliegen vl noch in manchen VSV Köpfen rum, wir spielen nun F&F Hockey.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere D diesmal mehr als an ihre Grenzen kommen wird. Solange der Einsatz und Leidenschaft stimmt, wird es das nächste Spiel auf welches man stolz sein kann.

4:2 KAC

Peeters x2

Obersteiner

Hochegger

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. Januar 2025 um 10:58

Meiner Ansicht nach wär am Mittwoch der perfekte Zeitpunkt für das erste Saisontor von Nickl ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2025 um 11:01
    Zitat von darkforest

Meiner Ansicht nach wär am Mittwoch der perfekte Zeitpunkt für das erste Saisontor von Nickl ;)

Tor in Overtime von Vallant wäre aber viel schöner🤷🏻‍♂️

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™