Auf gehts, möge der Turm in rot erstrahlen...

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
Nix da, wird in blau die Welt erleuchten
-
Bin mal gespannt, was sich bis dahin in unserer Verteidigung tut - Strong und Aabo sollen ja bald wieder fit sein... andererseits hätte ein Derbysieg mit unseren jungen Defense- Wilden auch einen gewissen Reiz...
Ich hoffe, beide können in bestmöglicher Aufstellung spielen (bis auf die Langzeitverletzten)
-
Das Team vom Gewinner des Faustkampfes Maier vs. Vallant gewinnt das Derby.
-
Nix da, wird in blau die Welt erleuchten
ich glaub die blauen lampen wurden schon längst ausgebaut
-
-
Die Klagenfurter absoluter obenüberdrüber Favorit, jede Niederlage der Nebelkinder wäre sowas von peinlich
Ps.: Klagenfurt stinkt
-
daheim ist der KAC meistens Favorit, aber wir sind nicht schlecht drauf, vlt hauen wir mal so eine Leistung im Derby raus wie bspw. gegen Salzburg beim letzten Duell in Villach. Das wär mal was......
-
Ich glaub fast dass das Duell ein Kärntner Team gewinnt…
-
ich glaub die blauen lampen wurden schon längst ausgebaut
Stimmt, habt's ja für die Messehalle neue Lampen gebraucht
-
Bist dir sicher?
-
-
Wird ein X
-
Dieses Duell gewinnen die Zebras 😇
Wow, diesmal Duell endlich auf Augenhöhe, obwohl wir wieder einmal stark ersatzgeschwächt sind…..
-
Da rollen sie wieder an, die jungen wilden Blauen.
Da Villach das blaue Bluat verloren hat, bleiben die Punkte bei den braven KAC Buben.
Ernst gemeint: und wieder kein Derby bei dem beide Mannschaften alle ihre Key Player zur Verfügung haben.
-
Morgen schon ein kleines Vorspiel zum Derby am Mittwoch - die U20 des KAC spielt am Samstag um 13:30 gegen VSV in der HH Arena.... erstes Derby seit einigen Jahren in der U20i...
-
Angeblich wird das Derby am lendkanal ausgetragen, der Kac bekommt dort mehr Fans in die erste bis vierte Stehplatzreihe.
-
-
vlt hauen wir mal so eine Leistung im Derby raus wie bspw. gegen Salzburg beim letzten Duell in Villach. Das wär mal was......
Wenn ich Salzburg lese…. spielt eigentlich nur in unsere Hände
-
Wenn ich Salzburg lese…. spielt eigentlich nur in unsere Hände
sehr gut, dann seid ihr haushoher Favorit…… spielt eigentlich nur in unsere Hände 😅😜
-
Wird ein X
Ich wette auf jedes andere Ergebnis 🤣
-
Da rollen sie wieder an, die jungen wilden Blauen.
Da Villach das blaue Bluat verloren hat, bleiben die Punkte bei den braven KAC Buben.
Ernst gemeint: und wieder kein Derby bei dem beide Mannschaften alle ihre Key Player zur Verfügung haben.
Unsere Key Player ham den Schlüssel verloren…
(Füße hoch, der kommt Flach!)
-
Unsere Key Player ham den Schlüssel verloren…
(Füße hoch, der kommt Flach!)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer bei Villach stand heute fehlt oder nicht. Wünsche mir einfach mal ein Derby mit „Allen“ aber das wird nicht passieren.
Im kac Stream zeigen sie gerade, dass Villach hinter Salzburg und Linz die Drittbeste Auswärtsmannschafz seit 2000 ist.
Denke das Spiel wird sehr ausgeglichen sein. Ob unsere junge D standhalten kann, wird man bereits heute gegen Linz sehen.
-
-
mWn fehlen aktuell Rauchenwald weil verletzt, Van Nes weil Krank, vielleicht wieder Gesund zum Derby. Und dann halt unsere Legionäre auf der Tribüne, JP wird wohl starten. Wenn Van Nes am Dienstag auch noch fehlt, dann ist Kulintsev im Lineup, wenn Van Nes Fit wird/ist, könnte man Holway oder Kulintsev auf die Tribüne zu Cannata verpflanzen.
Gesetzt dem Fall, dass Asiago heut net mit äxten spielt, sima am 8. vollzählig -
Nebeldorf stinkt
-
Nebeldorf stinkt
Aber dafür ist die Sicht nicht gut
-
Buh also sogar den Spielplan hat Villach manipuliert. Auswärts Asiago und daheim Laibach vorm Derby 😁
-
na ich bin mal gespannt ob wir gegen diese top abwehr der roten gleich dumm dreinschauen werden wie deren letzten gegner oder ob wir genau jene sein werden die das kunststück eines sieges gegen diese zusammenbringen
wird knackig, vor allem wenn dahm wie immer im derby eine top leistung abliefern wird
-
-