1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:46

Holway.... PLaymaker? Ja bist du ....

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:47
    Zitat von Kimi Räikkönen

Im Schlussabschnitt haben wir den KAC eh ziemlich im griff gehabt 👍

Vorher im Forum e auch. Vor allem beim Wetter.

• PEPSImax
    NHL

Viel zu nettes Interview. Als ob ma mit 2 Toren verloren hätten. Da lob ich mir die absolute Ehrlichkeit vom Vallant...war anfoch scheiße. So und jetzt Mund abputzen

• steveberge
    EBEL

Ach so.... wir hatten nur Pech...

Dann ist alles gut. Top Trainer.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Januar 2025 um 21:48

Bist du teppat, was für ein Interview nach einem Derby…

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:48

Es wird Morgen angesprochen? Ach gut, dann können wir heute noch was trinken gehen.... Super...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Januar 2025 um 21:49

Knapp verloren würd ich meinen…

Ich darf an freund von mir zitieren: „Imma konnst nit gwinnen!“

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:50

Juhu, ORF überträgt auch das nächste Spiel.... Super....

• KAC_1976
    EBEL

Kann mich gar nicht richtig freuen , wo is das blaue bluat ???

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Skindred ctd

Das Beste am Spiel: Das Vallant-Interview nachher --..

Hab ich nicht mehr gehört, seine große Klappe kann mit seiner Leistung am Eis jedenfalls nicht mithalten. Der hat in den zwei Derbies in Klagenfurt eine knackige -6 stehen. Da wäre Demut angesagt. Habens keine Villacher für die Interviews?

• baxter22
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:51

So, Herbie, bitte mal in die Kabine rein und etlichen erklären, was ein Derby ist.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2025 um 21:52
    Zitat von Skuggan #4

Hab ich nicht mehr gehört, seine große Klappe kann mit seiner Leistung am Eis jedenfalls nicht mithalten. Der hat in den zwei Derbies in Klagenfurt eine knackige -6 stehen. Da wäre Demut angesagt. Habens keine Villacher für die Interviews?

Also du hast immer sorgen.. freu dich doch einfach…

• Philip99
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:52
    Zitat von Skuggan #4

Was willst du hören von Vallant ? Soll er sich hinstellen und weinen ? Die ganze Mannschaft war heute eine Katastrophe, ich verstehe das gebashe nicht ganz, freu dich doch über den Sieg und gut ist

• Mikecu
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:53
    Zitat von Skuggan #4

Also warum du so aufn Vallant haust versteht auch keiner. 🤷‍♂️🤦‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:53
    Zitat von Skuggan #4

Klassischer Tine-ff ....

• simsala
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:54

Was für eine Partie. Gratulation ans Team :prost: Hochverdienter Heimsieg gegen ganz ganz schwache Villacher.Hätt ich so nicht erwartet. Im 3. Drittel vermehrt die 4. Linie am Eis und selbst da war man stärker. Einzig Vallant „probierte“ zu zipfen. Aber gut, auch eher erfolglos ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2025 um 21:55

Gratulation an den KAC, das war eine Machtdemonstration - wir hatten nicht den Funken einer Chance.

Zum VSV gibt es nur zu sagen, das man, zumindest für mich, die komplette Siegesserie mit dem Desaster heute egalisiert hat.

Mich interessieren in dieser Liga eh nicht mehr viele Spiele, aber ein solches Derby zu sehen, das verdirbt mir halt das kleine bisschen Freude am Verein endgültig.
    Ich könnte kotzen.

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:55
    Zitat von baxter22

So, Herbie, bitte mal in die Kabine rein und etlichen erklären, was ein Derby ist.

Bringt genau was? Interessiert doch die Legios nicht die nicht langjährig da sind. Mein das jetzt ohne Legio Zipfen

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:56
    Zitat von Wodde77

Ich könnte kotzen.

Was miuß denn NOCH passieren, daß Du´s endlich kannst?

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:57

Naja.....das vallant Interview war doch die reine Wahrheit. Was soll er uns da noch Rosen streuen? Er hat wenigstens die Eier in der Hose um klipp und klar zu sagen, dass das heute absoluter......Käse......aus Villacher Sicht war.

Ich mochte ihn bei uns und ich mag ihn auch beim vsv.

Vorallem ist er der einzige, kommt mir halt vor, der noch die alten Villacher Tugenden hochhält

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von Skindred ctd

Klassischer Tine-ff ....

Der Kern der Aussage ist doch wahr.
    Vallant gibt immer alles und identifiziert sich, aktuell in den derbies aber dann sehe Unglück vor und während der Partie

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2025 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Aber bei fünf Gegentoren (eines war in UZ und zählt nicht für die +/-) am Eis zu stehen, hat außer der #10 nur JPL geschafft.

Wollts ihn nicht trotzdem gegen den Nickl tauschen, der bei uns total floppt und es als bereits 23-Jähriger zu nur 17 Punkten in 34 Spielen geschafft hat? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von steveberge

Juhu, ORF überträgt auch das nächste Spiel.... Super....

Da ist die Orf Gebühr schon fast herinnen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    Zitat von steveberge

Es wird Morgen angesprochen? Ach gut, dann können wir heute noch was trinken gehen.... Super...

… und dann wirst wieder lesen: „Spiel wurde ausreichend analysiert und abgehakt“ (wenn unsere Trottel-fans a g‘scheits Derby sehen wollen, dann sollens nach Wien in die Allianz-Arena gehen)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2025 um 22:01
    Zitat von Skindred ctd

Was miuß denn NOCH passieren, daß Du´s endlich kannst?

Keine Ahnung, vielleicht ein Statement vom Verein, das eh alles super läuft, und der böse KAC ja soviel mehr Geld als wir hat?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™