Wo sind jetzt eigentlich die blauen Primitivschädeln, die im Forum vor dem Spiel lauthals "Kotjacken" geschrien haben? Den Villacher Hühnerstall ausmisten?

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
Gsd haben wir noch 2 Legionäre auf der Tribüne, können sich 2 nächstes Spiel etwas von der harten Arbeit erholen 😜.
-
Wenn i der Napokoj wäre, hätt i beim Interview eine Verletzung vorgetäuscht.
-
Und natüüüürlich hat Pearson dem Publikum applaudiert, weil es ihm so taugt!
Und du bist a bisserl witzig
-
Jetzt verkommt das Game zu einer reinen Trainingszupferei.
Ja, echt ganz schlimm, wenn der Erz-Gegner durch die Halle gejagt wird!
Es ist insgesamt einfach wenig überraschend, wenn man die völlig unbeteiligten Leute wie Scherbak, Pearson und Co. herum kurven und rutschen sieht und die einheimischen Roten auch bei klarer Führung jeder Scheibe nachrennen wie Bluthunde.
-
Wo sind jetzt eigentlich die blauen Primitivschädeln, die im Forum vor dem Spiel lauthals "Kotjacken" geschrien haben? Den Villacher Hühnerstall ausmisten?
Ein zwei Bier zu viel oder wie?
-
Gsd haben wir noch 2 Legionäre auf der Tribüne, können sich 2 nächstes Spiel etwas von der harten Arbeit erholen 😜.
Is zwar heute eh wurscht, nur warum Kulintsev nicht statt Holway spielt, werde ich nicht mehr verstehen.
-
Wenn i der Napokoj wäre, hätt i beim Interview eine Verletzung vorgetäuscht.
Was hat die Witzfigur zum besten gegeben?
-
Zwickts mi, i man i tram
Die Körpersprache vom VSV ist erschreckend.
-
Sablattnig nimmt Hughes auf 1 m ganze 3 m ab
20 zu (gefühlt) 60ist doch normal
-
- Offizieller Beitrag
Der VSV hat seit dem 4:0 gegen Laibach 10 Tore am Stück bekommen, ohne selbst anzuschreiben. Das ist echt außergewöhnlich. Ich hab mich mit dem VSV in der Siegesserie nicht so sehr beschäftigt, nur mitbekommen, dass sie sehr viel gewinnen, aber kann es sein, dass da durch die Aufholjagd von Laibach der Faden gerissen ist?
-
Ist zwar schön, wenn man Villach derart herpaniert. Von der Spannung her kann das Spiel halt nix und der Unterhaltungswert ist aufgrund der desolaten Villacher Truppe sehr bescheiden. Taugt ma so medium.
-
Die ziehen mit euren Müttern LKWs.
-
Ich vermisse die Zeiten mit Greg Holst als Trainer. Auch wenn man ihn kritisieren kann als Trainer. Aber so "latschert" wie jedes Interview und jedes schlechte Spiel geführt wird ist ja grausam.... Freu mich auf Herbie
Warum spielt eigentlich "Holiday"?
-
Ja, echt ganz schlimm, wenn der Erz-Gegner durch die Halle gejagt wird!
Es ist insgesamt einfach wenig überraschend, wenn man die völlig unbeteiligten Leute wie Scherbak, Pearson und Co. herum kurven und rutschen sieht und die einheimischen Roten auch bei klarer Führung jeder Scheibe nachrennen wie Bluthunde.
Unbeteiligt so wie du?
-
Der VSV hat seit dem 4:0 gegen Laibach 10 Tore am Stück bekommen, ohne selbst anzuschreiben. Das ist echt außergewöhnlich. Ich hab mich mit dem VSV in der Siegesserie nicht so sehr beschäftigt, nur mitbekommen, dass sie sehr viel gewinnen, aber kann es sein, dass da durch die Aufholjagd von Laibach der Faden gerissen ist?
Hoffentlich nicht, obwohl es leider wirklich ab da wie abgerissen war.
-
Warum spielt eigentlich "Holiday"?
„Spielen“?? 🤣🙈
-
„Spielen“?? 🤣🙈
Aber ehrlich: Haben wir noch einen anderen auf der Tribüne oder hab ich da was falsch verstanden? Sitzt da einer und er spielt? WOW.
-
Was hat die Witzfigur zum besten gegeben?
Zum Glück dreht es sich im Interview nicht nur um die heutige Partie.🙈
-
Wie hinig is der VSV bitte? 6:0 und noch a Dritte zu spielen.
-
"Sicher heimkommen" als Ziel für heute!
Gefällt mir!
-
Aber ehrlich: Haben wir noch einen anderen auf der Tribüne oder hab ich da was falsch verstanden? Sitzt da einer und er spielt? WOW.
Kulintsev sitzt draußen, warum? Keine Ahnung.
-
Gratulation nach Klagenfurt! Giftige Jungs habt's due sich richtig hineinhauen!
Zum VSV sog i heit liaba nic0x mehr
-
Swette kann einem heute Leid tun. Eine Vordermannschaft die zu 100% versagt.
Der bekommt dafür reichlich bezahlt (x Spiele in 2 Saisonen), die Frage ist wohl warum spielt nicht der aktuell beste Goalie
-
Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Ja bist du deppert, 2 Legios auf der Tribüne und dann so eine Leistung. Dann ists ja noch peinlicher....
-