- Offizieller Beitrag
apropos zipfen, wer pfeift morgen überhaupt?
Hats noch gar keiner erwähnt?
Noch nie hat jemals etwas so gestunken wie Villach
apropos zipfen, wer pfeift morgen überhaupt?
Es sind schon einige Klagenfurter recht großspurig unterwegs, dich hab ich nicht gemeint, keine Sorge
Ist vermutlich die übliche Zipferei, welche auch okay ist, vielleicht bin ich da auch allgemein zu dünnhäutig.
Na geh, jetzt bist aber wohl schon lang genug dabei
Ich finde sogar dass die Erwartungshaltung hier drin relativ ausgeglichen ist. Immerhin treffen die 2 formstärksten Mannschaften aufeinander. Die Chance ist also so groß wie schon lange nicht mehr dass es mal wieder ein rassiges, ausgeglichenes und vor allem spielerisch gutes Derby werden könnte. We will see
somit wünsch ich mir den slowenen, euren busenfreund
Dann warst noch nie in Klagenfurt, oder du wohnst dort, dann riecht man das nicht
Ich finde sogar dass die Erwartungshaltung hier drin relativ ausgeglichen ist. Immerhin treffen die 2 formstärksten Mannschaften aufeinander. Die Chance ist also so groß wie schon lange nicht mehr dass es mal wieder ein rassiges, ausgeglichenes und vor allem spielerisch gutes Derby werden könnte.
Immer diese Villacher Cyberkriminalität. Jetz hacken sie schon vorab KAC-User um halbwegs freundliche Kommentare zu erhalten.
Es sind schon einige Klagenfurter recht großspurig unterwegs, dich hab ich nicht gemeint, keine Sorge
Ich gehöre zum alten Schlag und werde das Herumeiern vor den Derbies nie verstehen. Da gehört gscheid gezipft und die Objektivität geht einmal ein Zeitl in den Keller Bier holen.
"Klesch+Bumms+Tauch=Dresch" - so lässt sich der morgige Abend der Gelbhelme zusammenfassen. Ich habe das Gefühl, dass entweder Nickl oder Preiml einen eurer Friedensengel zerlegen werden, möge es ohne Verletzung und major abgehen. Feurig und emotional wird es in jedem Fall.
Wer auch immer das Spiel gewinnt, wird eine Zeit lang gedanklich in den Sphären der Meisterschaftsfavoriten fliegen, die Verlierer werden alles bis zum Zeugwart hinterfragen. So soll es sein, so ist Eishockey in Kärnten.
Übrigens - bezeichnend für den gelb-behelmten Verein der Gesichtslosen ist, dass just der im Sommer nach Villach gewechselte Thomas Vallant mit seinem tief roten Herz das Derby Interview für Blau-Weiß gibt. A fehlts leicht an Identifikationsfiguren? Dabei wirken Scherbak, Kulintsev, Hollway und Coatta trotz ihrer kurzen Halbwertszeit beim VSV eh recht fanfreundlich.
Wenn er‘s nur ausholt, da Zgonc!
Ich gehöre zum alten Schlag und werde das Herumeiern vor den Derbies nie verstehen. Da gehört gscheid gezipft und die Objektivität geht einmal ein Zeitl in den Keller Bier holen.
"Klesch+Bumms+Tauch=Dresch" - so lässt sich der morgige Abend der Gelbhelme zusammenfassen. Ich habe das Gefühl, dass entweder Nickl oder Preiml einen eurer Friedensengel zerlegen werden, möge es ohne Verletzung und major abgehen. Feurig und emotional wird es in jedem Fall.
Wer auch immer das Spiel gewinnt, wird eine Zeit lang gedanklich in den Sphären der Meisterschaftsfavoriten fliegen, die Verlierer werden alles bis zum Zeugwart hinterfragen. So soll es sein, so ist Eishockey in Kärnten.
So wäre es vielleicht, wenn wir euch als Gegner ernst nehmen würden.
…. Sehe ich anders, die letzten beiden Auftritte von Herrn Smetana sind sehr ‚kurios‘ gewesen
So wäre es vielleicht, wenn wir euch als Gegner ernst nehmen würden.
Völlig richtig, gerade ihr habt ja auch wirklich keine 100 Gründe, um den KAC ernst zu nehmen.
für den gelb-behelmten Verein der Gesichtslosen
ich kann nimmer
Pro Tor a Bier, hoffentlich gewinnen nur knapp und niedrig, i holt jo nix mehr aus 😇😂
Pro Tor a Bier, hoffentlich gewinnen nur knapp und niedrig, i holt jo nix mehr aus 😇😂
Du musst vorm Spiel 2, pro Drittel 2 und nachm Spiel 2 trinken. Dann geht fast alles von alleine!
In Ermangelung an selbst produziert wie ausgebildeten Krätzn in Viel-lach reduziert sich meine Gefühlsregung maximal auf Mitgefühl. Jahrelang stieg mein Puls stetig und schnell, wenn ich Edeldreschern wie den „Zopfn“ und später den Hohenberger Clan zusehen musste, wie sie sich in der Sportart geirrt hatten.
Heute bzw morgen suche ich wohl wieder vergeblich nach Konfliktpotenzial in blau-weiß-gelb! Wem ist denn eigentlich diese grausig schiache Farbkombi eingefallen? Karl Lagerfeld wird es wohl nicht gewesen sein, der ja mal meinte: „Wer blaue Dressen überstreift, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Als Osttiroler bin ich auf unsere Taten für das österreichischen Eishockey besonders stolz:
Dem KAC haben wir den über aus talentierten und sympathischen Unterweger geschenkt.
Den Villachern richtig schiache gelbe Helme.
Du musst vorm Spiel 2, pro Drittel 2 und nachm Spiel 2 trinken. Dann geht fast alles von alleine!
Mmmm, das war damals beim 9:1,eigentlich 10:0 wegen dem Eigentor vom ganahl 🤣 so, wie hatte ich danach Schädelweh
In Ermangelung an selbst produziert wie ausgebildeten Krätzn in Viel-lach reduziert sich meine Gefühlsregung maximal auf Mitgefühl. Jahrelang stieg mein Puls stetig und schnell, wenn ich Edeldreschern wie den „Zopfn“ und später den Hohenberger Clan zusehen musste, wie sie sich in der Sportart geirrt hatten.
Heute bzw morgen suche ich wohl wieder vergeblich nach Konfliktpotenzial in blau-weiß-gelb! Wem ist denn eigentlich diese grausig schiache Farbkombi eingefallen? Karl Lagerfeld wird es wohl nicht gewesen sein, der ja mal meinte: „Wer blaue Dressen überstreift, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Der gelbe Helm bringt uns halt wichtige Kohle werdet ihr irgendwann auch mal verstehen 😉
Hoffe morgen einfach das die Refs nicht im Mittelpunkt stehen … glaube an eine OT mit dem glücklicheren Ende für uns
Und wenn man nicht das Allgemeinwissen eines Granitsteins hat, dann weiß man auch, dass das Gelb Teil des Villacher Wappens ist. Aber das ist hier eh vergebene Liebesmüh.
Und wenn man nicht das Allgemeinwissen eines Granitsteins hat, dann weiß man auch, dass das Gelb Teil des Villacher Wappens ist. Aber das ist hier eh vergebene Liebesmüh.
Dennoch sind wir eigentlich blau/weiß. Mich zipft das Gelb,.vor allem wie es drauf gepinselt ist, auch an. Schade, dass es ohne so eine optische Vergewaltigung offensichtlich keine Kohle gegeben hätte, die man an unserer Stelle aber natürlich nehmen hat müssen. Aber auch das wird sich wieder einmal ändern.
Ich brauche keine Umfrage, um zu wissen, dass den normalen Villachern die Bezeichnung Kotjacken für den KAC selbst auch peinlich ist. Komplett entbehrlich und witzlos. In der Halle gibt's gegenseitig schon genug Liebkosungen, aber man muss doch nicht die Fäkalsprache hier schriftlich niederschreiben.
Bitte liebe Villacher, ihr könnt uns besser herabwürdigen.
Ok, sorry. Dann halt Kotzjacken.
Also sei mir nicht bös: wenn das gelb im Helm vom Villacher Wappen kommt, dann sollt sich der VSV ganz schnell abschaffen. Angeblich sind die Vereinsfarben ja blau / weiß.
Natürlich und für euch hoffentlich kommt das vom Sponsor.
Jetzt wird es Zeit dass der Schas losgeht weil das Tief hier ist schon Zach.
Nachdem die Erwartungen diesmal an ein gutes Spiel richtig hoch sind aus beiden Lagern, kann der Fall nur tief sein
Ok, sorry. Dann halt Kotzjacken.
Sollte man sich in Anbetracht eurer helmfarbe nochmals überlegen
Es gibt Wissenslücken, die können gar nicht groß genug sein.
Sollte man sich in Anbetracht eurer helmfarbe nochmals überlegen
Ok, die Helme finde ich selber zum kotzen. Andererseits, was tut man nicht alles für Geld? Lieber einen hässlichen Helm tragen als jahrelang das Knie beugen.