1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
    weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2025 um 11:15

wird das Spiel im TV übertragen?

• xtroman 7. Januar 2025 um 11:16

Hat den Titel des Themas von „Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr“ zu „Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +“ geändert.
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2025 um 11:24
    Zitat von Skuggan #4

"Von seinen letzten 19 Starts in der nunmehrigen Heidi Horten-Arena konnte der US-Amerikaner nur drei erfolgreich gestalten, 14 endeten mit Niederlagen".

Ich fordere Tschäppi! Er hat es sich verdient, wieder mal die Buxn gefüllt zu bekommen, nicht so ein dahergelaufener Kurzzeitlegio wie Cannata. :thumbup:

JP hat eine Klagenfurt Phobie, eindeutig...
    Oder sieht die Pucks vor lauter Nebel nicht...

gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2025 um 12:05

Wobei sich JPL an den Meistertitel, den er in Klagenfurt feiern durfte (wenn auch nur als Back-Up), sicher gerne erinnert ;)

Ich wäre trotzdem eher für den anderen US-Amerikaner; JP und seine Schwächen kennen die KACler mittlerweile wohl zur Genüge, gegen Cannata haben sie noch nie gespielt.

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 12:16
    Zitat von gm99

Wobei sich JPL an den Meistertitel, den er in Klagenfurt feiern durfte (wenn auch nur als Back-Up), sicher gerne erinnert ;)

Ich wäre trotzdem eher für den anderen US-Amerikaner; JP und seine Schwächen kennen die KACler mittlerweile wohl zur Genüge, gegen Cannata haben sie noch nie gespielt.

die haben doch alle Tormänner in der Liga, genauso wie Dahm.
    Und wenn man es nicht schafft diese zu nutzen dann hat jeder Tormann der Welt ein Problem damit mit Verkehr vorm Tor und wenn er nix sieht....easy as that :ironie:

welovehockey
    MEISTER
    • 7. Januar 2025 um 12:46
    Zitat von Scott#13

Nope, - ORF ON ist technisch so advanced, dass sie die meisten VPNs erkennen, ausser man rüstet über die std VPN Packete weiter auf, -was mir aber zu teuer ist.

Habe es gerade in Italien mit VPN und über Joyn.at genutzt, funzt problemlos.

• simsala
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 13:04

Ach, keine Angst. Es kommen bestimmt beide Villacher Goalies zum Einsatz 8)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2025 um 13:15
    Zitat von simsala

wenn schon, dann alle 4e!

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 13:16

Vor der Niederlage gegen Laibach waren die Villacher Stimmen wesentlich lauter und euphorischer. Nun wir.

Ich für meinen Teil, steh trotz aller Zipferein immer ein bisschen auf Demut. Feiern wir dann, wenn es so weit ist 8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Januar 2025 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Villach haushoher Favorit, aber ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Und mein Phrasenschwein müsste wieder einmal geschlachtet werden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 7. Januar 2025 um 13:37

So ausgeglichen waren die Voraussetzungen schon lange nicht mehr…Tabellenplatz, PP, PK, Siegesserie usw.

Das wird ein spannendes Spiel.

Tippe auf eine OT.

• Bobby
    KHL
    • 7. Januar 2025 um 14:55
    Zitat von simsala

#Traditionen sollte man pflegen.

• darkforest
    Transfersperre
    • 7. Januar 2025 um 14:58
    Zitat von simsala

Ich erinnere mich mit Freuden an das Spiel gegen die Caps, in dem sich JP nach ein paar leichten Toren auswechseln, dann wieder einwechseln und dann nochmals nach einem Fehler wieder auswechseln hat lassen :love:

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2025 um 15:40
    #KACVSV – Spielinfos – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Am Mittwoch, dem 8. Januar 2025, duellieren sich zum dritten Mal in der laufenden Saison der win2day ICE Hockey League die beiden Kärntner Traditionsvereine:…
    www.kac.at

Pastujov und Strong retour, schon mal ok!

• aku
    KHL
    • 7. Januar 2025 um 16:06

Ausgangssituation im Derby eigentlich eh seit jeher gleich:

KAC-Sieg gegen die "Rumpelhackler" aus der Vorstadt Pflicht, alles andere lass ich gar nicht erst gelten! :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Januar 2025 um 16:32

Wenn ich einige Kommentare hier lese, frage ich mich nur eins: feiern de Hund schon den Meistertitel...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Januar 2025 um 16:33

Wenn Strong morgen retour kommt, würd ich Preiml sitzen lassen. Klassek spielt das staubtrocken derzeit.

Woldo
    Tschentschn
    • 7. Januar 2025 um 16:39
    Zitat von lowraider

Wenn ich einige Kommentare hier lese, frage ich mich nur eins: feiern de Hund schon den Meistertitel...

Typische Klagenfurter Überheblichkeit. Einige denken ja immer noch das ihr Team den Nabel der Eishockey Welt darstellt. :veryhappy:

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 16:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interview vom Vallant

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 16:41
    Zitat von Woldo

Typische Klagenfurter Überheblichkeit. Einige denken ja immer noch das ihr Team den Nabel der Eishockey Welt darstellt. :veryhappy:

wie meinst denn das? eigentlich ist so niemand überheblich im Gegenteil. und wenn dann vl 1-2 User und das waren die Eurigen vor der Laibach Niederlage genauso.

Nice Try.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2025 um 16:42
    Zitat von Woldo

Typische Klagenfurter Überheblichkeit. Einige denken ja immer noch das ihr Team den Nabel Nebel der Eishockey Welt darstellt. :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Januar 2025 um 16:45

Dass Strong und Pastujov zurück kommen, wird der Mannschaft gut tun. Lam hat super gearbeitet, aber körperlich war er schon noch oft auf verlorenem Posten.

Preiml hat zuletzt nicht immer sattelfest gewirkt, aber er ist mit 21 noch jung und Fehler haben auch Sablattnig und Klassek (Rutsch-Eigentor) gemacht. Interessant ist, dass Strong mit 6 Punkten gleich viele Punkte hat wie Preiml und Sablattnig. Aus dem Trio Klassek, Preiml und Sablattnig haben alle zumindest eine ausgeglichene +/-, Strong ist knapp im negativen Bereich, hat aber so viel Routine, die man in diesen emotionalen Derbies auch braucht neben dem jugendlichen "Blutrausch". :)

Einmal editiert, zuletzt von Tine (7. Januar 2025 um 19:02)

Woldo
    Tschentschn
    • 7. Januar 2025 um 16:48
    Zitat von obi

wie meinst denn das? eigentlich ist so niemand überheblich im Gegenteil. und wenn dann vl 1-2 User und das waren die Eurigen vor der Laibach Niederlage genauso.

Nice Try.

Es sind schon einige Klagenfurter recht großspurig unterwegs, dich hab ich nicht gemeint, keine Sorge ;)

Ist vermutlich die übliche Zipferei, welche auch okay ist, vielleicht bin ich da auch allgemein zu dünnhäutig.

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 16:49
    Zitat von Woldo

Es sind schon einige Klagenfurter recht großspurig unterwegs, dich hab ich nicht gemeint, keine Sorge ;)

Ist vermutlich die übliche Zipferei, welche auch okay ist, vielleicht bin ich da auch allgemein zu dünnhäutig.

nana ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, wollte es nur nicht so stehen lassen :D

• #74JL
    EBEL
    • 7. Januar 2025 um 16:57
    Zitat von Woldo

Come on…jeder der nur ein bisschen was von Eishockey versteht glaubt nicht im ernst das da irgendwer über irgendwen drüber rauscht, so ehrlich muss man sein.

Aber zipfen gehört dazu. 😜

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 17:44

apropos zipfen, wer pfeift morgen überhaupt? ein grozi oder nagy können auch erstklassig zipfen…Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™