1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • true detective
    Caracas
    • 8. Januar 2025 um 22:02

Eigentlich ganz einfach - der KAC von Anfang an aggressiv und unheimlich laufstark und kampfbereit - und wir ohne einen Rückhalt im Tor (gleich ein Keks und jeder zweite Schuss gefühlt drinnen) komplett von der Rolle. Trainer mag zwar nett sein, aber ohne Eier - da muss es irgendwann ein Time Out Reset geben und zumindest mit notwendigen Körpersiel reagiert werden. Aber alles Henderln unsere Edeltechniker Legios heute. Völlig verdiente Niederlage daher!!!! Lamo straht leider keine Ruhe aus und sollte an ein baldiges Karriere Ende denken. Für mich sollte ab jetzt das andere Goalie Gespann forciert werden.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Januar 2025 um 22:03
    Zitat von steveberge

Es wird Morgen angesprochen? Ach gut, dann können wir heute noch was trinken gehen.... Super...

Wobei beim Reiten jz danach grad mehr Action war als vom vsv de ganzen 60 Minuten

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:04
    Zitat von Wodde77

Keine Ahnung, vielleicht ein Statement vom Verein, das eh alles super läuft, und der böse KAC ja soviel mehr Geld als wir hat?

Da hast jetzt 1 echte Chance, daß es klappt. So ca. wird´s wohl kommen.:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Januar 2025 um 22:05
    Zitat von hockeyfan#22

Wobei beim Reiten jz danach grad mehr Action war als vom vsv de ganzen 60 Minuten

Im TV oder bei dir auf der Couch?

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:08
    Zitat von true detective

Eigentlich ganz einfach - der KAC von Anfang an aggressiv und unheimlich laufstark und kampfbereit - und wir ohne einen Rückhalt im Tor (gleich ein Keks und jeder zweite Schuss gefühlt drinnen) komplett von der Rolle. Trainer mag zwar nett sein, aber ohne Eier - da muss es irgendwann ein Time Out Reset geben und zumindest mit notwendigen Körpersiel reagiert werden. Aber alles Henderln unsere Edeltechniker Legios heute. Völlig verdiente Niederlage daher!!!! Lamo straht leider keine Ruhe aus und sollte an ein baldiges Karriere Ende denken. Für mich sollte ab jetzt das andere Goalie Gespann forciert werden.

Zum körperspiel: das hat der kac heute exzellent betrieben und wäre denke ich auch bei aufkommenden Villachern nicht zu biegen gewesen. Wenn so in den Strudel rein kommst ist es verdammt schwierig.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Januar 2025 um 22:08

Es genügt heute ein Wort: Machtdemonstration!

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2025 um 22:09
    Zitat von Skuggan #4

Hab ich nicht mehr gehört, seine große Klappe kann mit seiner Leistung am Eis jedenfalls nicht mithalten. Der hat in den zwei Derbies in Klagenfurt eine knackige -6 stehen. Da wäre Demut angesagt. Habens keine Villacher für die Interviews?

Da gewinnen unsere Jungs 8:0 und du schiebst hier so einen Kommentar!Hast du ein persönliches Problem mit Vallant? Er hat die Partie nur nüchtern analysiert und als einziger "Blauer" Emotionen gezeigt!Das darf er auch wenn er eine "knackige" -20 stehen hat-sachen gibt's :banghead:

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2025 um 22:11
    Zitat von obi

Zum körperspiel: das hat der kac heute exzellent betrieben und wäre denke ich auch bei aufkommenden Villachern nicht zu biegen gewesen. Wenn so in den Strudel rein kommst ist es verdammt schwierig.

Da gehts ja gar nicht ums Biegen, dafür waren wir heute zu schwach.

Aber den Flow unterbrechen, ein paar harte Checks fahren, mal eine Schlägerei anzetteln.

Da riskiere ich als Trainer in jedem Falle eine Spieldauerstrafe, komplett wurscht.

Wenn es an dem Tag spielerisch nicht möglich ist, musst in meinen Augen sowas bringen, sonst bist Zuseher, wie es unsere Truppe heute war.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 22:14
    Zitat von Mikecu

Also warum du so aufn Vallant haust versteht auch keiner. 🤷‍♂️🤦‍♂️

Mich ärgert, dass er sich als neues Villach Testimonial präsentiert und Villach offenbar keine eigenen Leute für Derbyansagen hat. Aber wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.

Hauen tun andere auf ihn, nämlich die Idioten, die ihn ausbuhen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:15
    Zitat von WeloveHockey

Da riskiere ich als Trainer in jedem Falle eine Spieldauerstrafe, komplett wurscht.

Wie wirkt sich denn das aufs Torverhältnis aus, wenn wir die Derbys in Zukunft w.o. geben?

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2025 um 22:18
    Zitat von Skindred ctd

Wie wirkt sich denn das aufs Torverhältnis aus, wenn wir die Derbys in Zukunft w.o. geben?

Auf heute bezogen, positiv.

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 22:18
    Zitat von Skindred ctd

Wäre auch günstiger bei der Beleuchtung des Pyramidenkogels.... da bräuchte man nur noch eine Farbe Glübirnen kaufen und erspart sich einiges.... Und die Fahrtkosten von Villach nach Klagenfurt wären auch gespart. Ich seh nur win / win / win Situationen hier.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:21

Fast OT: Was ist eigentlich schlimmer: Der Auftritt nach der 4:0-Führung zuletzt oder heute?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 22:21

Damit ist das direkte Duell mit Villach gewonnen und man hat bei eventueller Punktegleichheit Vorrang. Kein Fehler bei der verrückten Tabelle. Aber 10 Punkte vor Platz 7 sollten reichen, sofern kein kompletter Einbruch mit 0:8 Debakeln oder so daher kommt. ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2025 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

Auf heute bezogen, positiv.

Das hätt sich heute bereits nach 24 Minuten ausgezahlt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 22:25
    Zitat von Skindred ctd

Fast OT: Was ist eigentlich schlimmer: Der Auftritt nach der 4:0-Führung zuletzt oder heute?

Gleichwertig. Ist direkt übergangen, würde es als einen Auftritt bewerten. Also ab Minute 30 VSV Laibach.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 22:27

Lieber Herr Biedermann, bitte unbedingt eine Statistik, wie oft Lamoureux in Klagenfurt schon ausgewechselt wurde.:thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:28
    Zitat von Skuggan #4

Mich ärgert, dass er sich als neues Villach Testimonial präsentiert und Villach offenbar keine eigenen Leute für Derbyansagen hat. Aber wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.

Hauen tun andere auf ihn, nämlich die Idioten, die ihn ausbuhen.

Der Stachel sitzt anscheinend tief.

🎶Weine nicht kleine Eva
    Wenn ich heut' auch von dir geh'
    Ich werd' dich nicht vergessen
    Bald will ich dich wiederseh'n

Schau mich an kleine Eva
    Sind die Tränen dir auch nah
    Ich werd' immer an dich denken
    Bis ich komm' im nächsten Jahr🎶

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2025 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skuggan #4

Lieber Herr Biedermann, bitte unbedingt eine Statistik, wie oft Lamoureux in Klagenfurt schon ausgewechselt wurde. :thumbup:

Insgesamt sicher schon öfter als die Reifen bei meinem Auto ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:31
    Zitat von steveberge

Gleichwertig. Ist direkt übergangen, würde es als einen Auftritt bewerten. Also ab Minute 30 VSV Laibach.

Mit 1 pissl Pech geht´s mit Linz-Bozen-Schredbull so weiter ....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 22:31
    Zitat von PEPSImax

Der Stachel sitzt anscheinend tief

Mei Stachel sitzt immer tief, das schätzen die Damen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:33
    Zitat von Skuggan #4

Mei Stachel sitzt immer tief, das schätzen die Damen!

Was an Dir ist eigentlich nicht tief?

• jcp77
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 22:34

Eigentlich immer das gleiche wenn wir in Klagenfurt spielen.......oh,doch nicht,unsere Fans wussten sich anscheinend zu benehmen! Oder kommt noch was?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 22:36
    Zitat von Skindred ctd

Was an Dir ist eigentlich nicht tief?

Mein Blutdruck, total im Normbereich. Mein Arzt sagt, das kommt vom gesunden Stachel!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2025 um 22:38

Eine phänomenale Leistung der gesamten Mannschaft.

Derbysiege sind immer schön, aber so ein 8:0...

Das hat was für das Geschichtsbuch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™