Hat der nicht schon abgepfiffen gehabt?
Welch billiges tor
Wäre mir in der Halle auch so vorgekommen.
Ich steh genau darüber.
Hat der nicht schon abgepfiffen gehabt?
Welch billiges tor
Wäre mir in der Halle auch so vorgekommen.
Ich steh genau darüber.
Also wo sollt der Preiml denn hin? Das passiert doch x mal pro spiel
Interessant, manche Teams machen was Preiml soeben gemacht hat x-mal pro Partie, unter anderem auch die Linzer, noch nie gepfiffen worden, reg mich auch immer darüber auf, aber solang keiner umfällt, sind unsere Refs blind
Das ist tatsächlich amüsant der Call.
Hoffe man fängt sich im dritten wieder, aktuell das Spiel und scheibenglück bei linz
Interessant, manche Teams machen was Preiml soeben gemacht hat x-mal pro Partie, unter anderem auch die Linzer, noch nie gepfiffen worden, reg mich auch immer darüber auf, aber solang keiner umfällt, sind unsere Refs blind
Tut mir leid, aber die Zebras (leider) wieder mal die Schlechtesten am Eis...
Aber hartes und spannendes Spiel.
MfG
Ein Spiel auf Augenhöhe.
Das wird noch ein heißes Drittel.
Obersteiner muss den direkt aus dem slot rein hauen. In so einer Krampfpartie musst die wenigen Chancen nutzen. Dazu das unglückliche Rutschtor, das Linz gar nicht selbst schießen musste.
Aber Linz für mich mit den frischeren Beinen und physischen Vorteilen in den Zweikämpfen.
Smetanas beste Zeiten, die er nie hatte, sind auch schon lange vorbei. Frechheit was da abgeht.
Obersteiner muss den direkt aus dem slot rein hauen. In so einer Krampfpartie musst die wenigen Chancen nutzen. Dazu das unglückliche Rutschtor, das Linz gar nicht selbst schießen musste.
Aber Linz für mich mit den frischeren Beinen und physischen Vorteilen in den Zweikämpfen.
Was bei uns gerade nach so vielen guten Spielen passiert ist aber auch irgendwo normal, vor allem gegen Linz die uns nie liegen.
Bin aber zuversichtlich, dass wir als Sieger vom Eis gehen werden.
Vollgas jetzt, wir können auch ugly goal 👊✌️
So nebenbei: das Eigentor von Sablattnig ist leider Unerfahrenheit wenn er 5m Richtung Dahm zentral rutscht.
Alter Herburger, geht's noch latscherter
Scheibe springt heut eindeutig nicht für uns.
Linz heute wirklich mit einem Tag wo die Scheibe calls für sie laufen. Wir halten alles dagegen was heute möglich ist
Eher eine Strafe gegen Petersen, der regt sich auf und sitzt selber.
Also unglücklich trifft die Leistung der Schiris heute gut
Linz bekommt heute aber recht einfache PP.
Teils kuriose Entscheidungen...
DAVID MAAAAAAIER !
Logan Roe ist echt überall am Eis, guter Mann!
Jaaaaa jetzt verdient die Führung nach all den verplemperten Chancen
Wieder unnötig hoch 1000. So macht man sich eine solide Auswärtspartie zunichte
Fromm heute mit eine Weltklasse Partie. Ackert nach hinten wie ein Pferd. Vorne giftig wie ein Dustin Gazley in seiner besten Zeit, nur mit viel mehr Körper.
UND
Assist des Jahres. Halleluja.
Mursak , eiskalt.
Mah, da verliere ich lieber sang und klanglos 0:6 als so. Eh nicht unverdient, aber auf ein Pünktchen hätte man schon hoffen können.
Grats nach downunder
Holy fuck, ein unglaublicher Charaktersieg, den man sich so hart erarbeiten musste.
Mit etwas müden Beinen und Knochen Linz nieder fighten, richtiger biiiig win. Damit jetzt 6 Punkte vor Linz
Grats an den KAC! Traurig, wie wir jetzt schon das dritte Jahr hintereinander nach Weihnachten einfach nix mehr auf die Reihe kriegen!