1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

37.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.03.01.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 1. Januar 2025 um 20:14
  • welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2025 um 20:14

Wer gewinnt bei Asiago vs. Villach? 40

1. Villach holt sich drei Punkte! (33) 83%
    2. Villach gewinnt in OT/SO! (0) 0%
    3. Asiago überrascht in 60 Minuten. (1) 3%
    4. Asiago gewinnt in OT/SO. (0) 0%
    5. Ich liebe Schuhe. Egal wie viele Kekse ich esse, sie passen immer. (6) 15%

Nach dem lässigen Heimsieg gegen Fehervar geht es weiter nach Asiago.

Der Vergleich sprich klar für unsere Mannschaft, trotzdem sind es meist enge Partien in Asiago, zuletzt gewannen wir am 29.11.2024 mit 6:5 auswärts.

Man kann also möglicherweise auch hier wieder von einer engen Partie ausgehen, wobei wir sicherlich die Qualität für weitere drei Punkte aufs Eis bringen.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Januar 2025 um 20:31

datum ist falsch

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Januar 2025 um 20:44

Drei Punkte wären extrem hilfreich. Graz ist spielfrei. Der KAC empfängt Linz.

Rechnen ist leider nur die einfache Übung. Die Punkte muss man machen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Januar 2025 um 21:09

Wird wohl wieder eine trainingspartie

• welovehockey 1. Januar 2025 um 21:18

Hat den Titel des Themas von „37.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.02.01.2025 um 19:45 Uhr“ zu „37.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.03.01.2025 um 19:45 Uhr“ geändert.
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 07:00

asiago sollte kein problem werden, im zuge des kac erfolges gegen dünne linzer werden wir uns dann zumindest mal auf dem 5. tabellenplatz einfindenPopcorn also jungs, den schnitzelklopfer von gestern nicht vergessen☝🏻

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 10:35

Hoffe im Tor wieder auf Cannata , nichts gegen JP aber gegen Bozen und Fehervar hätte hier der Joe alleine wegen seiner Größe manche Tore nicht bekommen. Natürlich hat der Joe in Innsbruck auch nicht gut ausgesehen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Januar 2025 um 10:44
    Zitat von EC VSV 1923

Hoffe im Tor wieder auf Cannata , nichts gegen JP aber gegen Bozen und Fehervar hätte hier der Joe alleine wegen seiner Größe manche Tore nicht bekommen. Natürlich hat der Joe in Innsbruck auch nicht gut ausgesehen.

Aufpassen! 🤌🏼
    Die italiener könnten die unterlagen für die Staatsbürgerschaft auch im Bus mitnehmen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2025 um 10:48

Ich bin mal gespannt ob das jetzt schon das letzte Spiel gegen Asiago wird, oder ob sie bis zum Saisonende durchhalten. Hoffe natürlich letzteres, ein verfrühter Ausstieg würde uns leider gar nicht in die Karten spielen und wohl die Top 6 wieder etwas weiter weg bringen :(

• Spicy Tuna
    ✓
    • 2. Januar 2025 um 10:52
    Zitat von WeloveHockey

Nach dem lässigen Heimsieg gegen Fehervar geht es weiter nach Asiago.

Der Vergleich sprich klar für unsere Mannschaft, trotzdem sind es meist enge Partien in Asiago, zuletzt gewannen wir am 29.11.2024 mit 6:5 auswärts.

Man kann also möglicherweise auch hier wieder von einer engen Partie ausgehen, wobei wir sicherlich die Qualität für weitere drei Punkte aufs Eis bringen.

Käse bleibt Käse nächstes Mal in die Abstimmung, bitte.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 11:13
    Zitat von Spezz93

Ich bin mal gespannt ob das jetzt schon das letzte Spiel gegen Asiago wird, oder ob sie bis zum Saisonende durchhalten. Hoffe natürlich letzteres, ein verfrühter Ausstieg würde uns leider gar nicht in die Karten spielen und wohl die Top 6 wieder etwas weiter weg bringen :(

Eigentlich traurig das dies wieder Thema ist , für die Außenwirkung der Liga der xte marode Verein macht es nicht besser

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Januar 2025 um 11:18
    Zitat von Spezz93

Vielleicht kommt dann wieder die Punkteschnitttabelle ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2025 um 11:43
    Zitat von gm99

Vielleicht kommt dann wieder die Punkteschnitttabelle ;)

Wär mir jedenfalls lieber, als das Graz, Bozen und Linz ihre Niederlagen in Siege umgewandelt bekommen. Aber ich glaube die werden schon fertig spielen, wohl mit einem abgespeckten Kader, aber zumindest bis zum Ende.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Januar 2025 um 15:57
    Zitat von EC VSV 1923

Fürchte halt, dass Cannata einer ist, der mehrere Spiele hintereinander braucht um richtig gut zu sein.Immer mal ein Spiel und dann wieder 2 bis 3 Spiele Pause ist eher schlecht für ihn.(und den Verrein)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 16:02

Bin gespannt auf das Spiel, wieder so ein wichtiges Spiel, wo du die Punkte mitnehmen musst.
    Mich freut es jedenfalls, wenn man sieht, wieviel Enerige dieses Team auf das Eis bringt derzeit.

• iceday
    Gast
    • 2. Januar 2025 um 18:43

Ist der Canatta noch im Kader? Kennt jemand den deal oder die Philosophie die hinter den sporadischen Einsätzen steht?

• axel
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2025 um 20:33

Laut Aussagen im Stream gestern ist er weiterhin unter Vertrag.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Januar 2025 um 21:14

In Asiago haben wir uns schon immer schwer getan

• Taigawutz
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2025 um 22:04
    Zitat von iceday

Ist der Canatta noch im Kader? Kennt jemand den deal oder die Philosophie die hinter den sporadischen Einsätzen steht?

Cannata und Lamoreux sowie Holway und Kulintsev spielen vor jedem Match Stein, Schere Papier gegeneinder.

Lamoreux und Holway hatten bisher mehr Glück.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Januar 2025 um 22:25
    Zitat von Taigawutz

Cannata und Lamoreux sowie Holway und Kulintsev spielen vor jedem Match Stein, Schere Papier gegeneinder.

Lamoreux und Holway hatten bisher mehr Glück.

Da sie zu viert sind hätt ich auf Mensch ärgere dich nicht getippt

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Januar 2025 um 07:24
    Zitat von Blaubarschbube

Da sie zu viert sind hätt ich auf Mensch ärgere dich nicht getippt

Eure Posts möcht ich sehen, wenn Holway plötzlich im Tor steht und JP gach im Sturm aufläuft

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2025 um 07:32
    Zitat von djchrisko

Eure Posts möcht ich sehen, wenn Holway plötzlich im Tor steht und JP gach im Sturm aufläuft

Naja, an Hydranten ins tor stellen kann ka fehler sein. Dort muss er sich nit viel bewegen. Zudem is er groß und kann die kurze ecke gut zu machen.
    JP wär wahrscheinlich so a Stürmer der schnell, wendig und eigensinnig is…

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. Januar 2025 um 09:25
    Zitat von Blaubarschbube

JP wär wahrscheinlich so a Stürmer der schnell, wendig und eigensinnig is…

Der würde den andern Goalie ausm Tor drängen :D.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2025 um 10:01

Sieg oder Spielabbruch

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Januar 2025 um 11:46
    Zitat von hockeyfan#22

Sieg oder Spielabbruch

Ja, was war in Bozen? Kein Spielabbruch. Bist auch nur der D.Trump des Forums ;)

Bitte heute 3 Punkte, danke! Rauchwald, van nes fehlen wohl weiter, aber der Website kannst auch nicht trauen, kann auch sein, die 2 spielen und dafür fehlen 2 komplett andere :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2025 um 11:47
    Zitat von Stefan1403

Bist auch nur der D.Trump des Forums ;)

Bin ich also euer President? =O

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™