Leider verdient
Wast vorne nicht machst bekommst du hinten
Leider verdient
Wast vorne nicht machst bekommst du hinten
Warum hat das dritte Tor von Laibach gezählt?
Der Laibach Spieler hat die Scheibe doch mit High Stick runtergeholt!!
Gibts einen Regelfuchs? Ich denke, selbst wenns so war, im Nachhinein kann man das nicht Challengen. Im Stadion muss ich sagen hätt ichs aber auch nicht als high stick gesehen, aber von der tribüne auch schwer zu sagen
Gibts einen Regelfuchs? Ich denke, selbst wenns so war, im Nachhinein kann man das nicht Challengen. Im Stadion muss ich sagen hätt ichs aber auch nicht als high stick gesehen, aber von der tribüne auch schwer zu sagen
Es gab deswegen Videobeweis!
Wie kann man eig einen Kainz ins PP1 geben???
Es gab deswegen Videobeweis!
Wirklich? Mir war der Grund nicht ganz erklärbar was gechallenged wurde, auch wenn der High Stick auf der Hand liegt
Mich hat die Challenge in der Halle gewundert, konnte aus meiner Position gar nichts wahrnehmen. Wenns ein High Stick war natürlich bitter, dennoch darfst 37 Sekunden vor Schluss nicht so agieren. Generell die Gegentore viel zu einfach. Da haltet man Ljubljana eigentlich 60 Minuten vom eigenen Tor weg, dennoch dreimal nicht gut genug und es klingelt jedes Mal.
Sprachlos dieses Spiel zu verlieren. Wir spielen noch 2x gegen Bozen und Salzburg. Rechne auch nicht mehr mit den Top 6.
Sprachlos dieses Spiel zu verlieren. Wir spielen noch 2x gegen Bozen und Salzburg. Rechne auch nicht mehr mit den Top 6.
Wird wohl ein Duell mit Villach und Linz. Linz in den nächsten 7 Spielen mit 5 schwierigen Gegnern (Bozen, Fehervar, KAC, Salzburg, Villach), aber wir halt auch zweimal gegen Bozen, einmal gegen Salzburg und Fehervar. Der VSV jetzt gegen Asiago und Laibach, da holens vermutlich sechs Punkte, danach auch 4 Brocken. Sehe uns da dennoch eher als 7..
Ich kann mir halt derzeit einfach nicht vorstellen, das wir Bozen, Fehervar oder Salzburg biegen. Das Vergeben der Chancen zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison, da ist es kein Zufall mehr.
Über kurz oder lang wirst einen erfahrenen Trainer brauchen der auch die Eier hat nach Leistung aufzustellen und mehr wie einen Plan A hat. Beispiel heute: Kernberger und Pfeffer äußerst bedenklich, Rainer darf 60 Minuten zuschauen. Warum ein Kainz PP spielt weiß nur der Harry, Linien Bingo im 3. Drittel zeigt erneut von Übervorderung und Planlosigkeit. So wird des nix werden mit dem Minimal Ziel Halbfinale….
Über kurz oder lang wirst einen erfahrenen Trainer brauchen der auch die Eier hat nach Leistung aufzustellen und mehr wie einen Plan A hat. Beispiel heute: Kernberger und Pfeffer äußerst bedenklich, Rainer darf 60 Minuten zuschauen. Warum ein Kainz PP spielt weiß nur der Harry, Linien Bingo im 3. Drittel zeigt erneut von Übervorderung und Planlosigkeit. So wird des nix werden mit dem Minimal Ziel Halbfinale….
Danke! Könnte es nicht besser ausdrücken. Was seitens trainerstab linien rotiert wird (unabhängig ob Sieg oder Niederlage) na h der 35. Runde zeigt keinerlei Sicherheit bzw. Zufriedenheit.
Wird wohl ein Duell mit Villach und Linz. Linz in den nächsten 7 Spielen mit 5 schwierigen Gegnern (Bozen, Fehervar, KAC, Salzburg, Villach), aber wir halt auch zweimal gegen Bozen, einmal gegen Salzburg und Fehervar. Der VSV jetzt gegen Asiago und Laibach, da holens vermutlich sechs Punkte, danach auch 4 Brocken. Sehe uns da dennoch eher als 7..
Wir brauchen momentan nicht auf die Gegner unserer Gegner schauen, so wie man momentan auftritt holt man kaum Siege geschweige gegen Teams mit hoher Qualität. Da bringen uns etwaige Ergebnisse aus direkten Duellen unserer Rivalen gar nix. So aufzutreten (seit einigen Heimspielen -> Stichwort PHYSISCHE PRÄSENZ!) ist diesen Kaders unwürdig
Linien Bingo im 3. Drittel
Wobei ich diese Umstellungen sogar begrüßt habe. Da ging dann irgendwie mehr als zuvor. Also man kann Lange zumindest nicht vorwerfen, das er nichts versucht.
man kann Lange zumindest nicht vorwerfen, das er nichts versucht.
Ich weiß allerdings nicht, in welchem Job das nach einiger Zeit der Anstellung das ausreicht ohne Erfolg
Wobei ich diese Umstellungen sogar begrüßt habe. Da ging dann irgendwie mehr als zuvor. Also man kann Lange zumindest nicht vorwerfen, das er nichts versucht.
Aber man kann ihm dafür vorwerfen, dass er es nicht schafft, den Jungs einen anderen Spielstil zu verklickern.
Immer nur in der Rundung kreisen, nie direkten Zug zum Tor haben, immer noch ein Pass, statt dem schnellen Schuss, nie in die Zonen zu gehen, wo es auch mal weh tut und das wichtigste, den Burschen nicht verklickern können, dass ohne Körperspiel nix geht, dass kann ich ihm halt nach mitterweile 35 Spielen!!! schon vorwerfen.
Das war heute der Eishockey Offenbarungseid
Ein Teil der Spieler kann doch nicht alles verlernt haben, oder spielen die schon gegen den Trainer?
Den Bailey kannst Du fünfmal auf das von einem Pappkameraden bewachteTor hinfahren lassen, und der schießt zweimal den Pappkameraden an, und dreimal am Tor vorbei. So einen Chancentod habe ich in über fünfzig Jahren Eishockey noch nie gesehen .
Ticar komplett von der Rolle, ein Schatten von einst.
Ich wollte heute die unerzwungenen Fehlpässe zählen ( hinten in die Beine, aus zwei Metern Entfernung nicht aufs Blatt etc). Ich habe nach dreißig Minuten und zwanzig solchen Pässen aufgehört mit dem zählen. Allerdings kein Wunder bei dem Linienbingo. Kein erkennbares System, kein Plan B etc.
Grauenhaft☹️
Da wird Geld verbrannt ohne Ende, wenn man das bisherige Ergebnis in Relation setzt zum Aufwand.
Aber man kann ihm dafür vorwerfen, dass er es nicht schafft, den Jungs einen anderen Spielstil zu verklickern.
Immer nur in der Rundung kreisen, nie direkten Zug zum Tor haben, immer noch ein Pass, statt dem schnellen Schuss, nie in die Zonen zu gehen, wo es auch mal weh tut und das wichtigste, den Burschen nicht verklickern können, dass ohne Körperspiel nix geht, dass kann ich ihm halt nach mitterweile 35 Spielen!!! schon vorwerfen.
Bin da schon teilweise bei dir, mir ging es nur darum, das die Linienumstellung zwischen 2. und 3. Drittel heute nichts negatives war. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, das wir nach 34 Spielen noch keine Linien gefunden haben. Natürlich auch bedingt durch die Ausfälle zuletzt leider.
Bin da schon teilweise bei dir, mir ging es nur darum, das die Linienumstellung zwischen 2. und 3. Drittel heute nichts negatives war. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, das wir nach 34 Spielen noch keine Linien gefunden haben. Natürlich auch bedingt durch die Ausfälle zuletzt leider.
Nicht böse sein, aber das kann ich nicht gelten lassen. Der KAC und Villach haben viel mehr Ausfälle gehabt. Und vor allem der VSV mit mindestens 1/3 weniger Budget ist jetzt schon vor uns.
Nicht böse sein, aber das kann ich nicht gelten lassen. Der KAC und Villach haben viel mehr Ausfälle gehabt. Und vor allem der VSV mit mindestens 1/3 weniger Budget ist jetzt schon vor uns.
Was genau haben jetzt der VSV und der KAC mit unseren Linien zu tun?
Was genau haben jetzt der VSV und der KAC mit unseren Linien zu tun?
Mein Post hat sich auf die Ausälle bezogen.
Mein Post hat sich auf die Ausälle bezogen.
Dann hast du meinen Post missverstanden. Ich habe von unseren Linien geschrieben. Die durch die Ausfälle zuletzt wieder geändert werden mussten.
Zum 2:3 Treffer gestern: Boninos Stock, würde nachdem Video sagen schon zu hoch. Natürlich bitter. Trotzdem, und da gebe ich Lange recht: wir gewinnen 2 Mal klar das Bully, produzieren zunächst ein Icing und dann diesen Scheibenverlust. Gerade Holzer mit seiner Routine muss das anders lösen.
Bei der Scoring Effizienz sind wir jetzt auf Platz 12 angelangt, da wundert Rang 7 in der Tabelle nicht mehr
In Graz hat man investiert und gemeint „hier entsteht etwas“,
jetzt ist der KAC über den Anfang der Saison geschmunzelt worden ist vorbeigezogen.
Ich hab noch gemeint, dass ich nicht verstehe was der Haudum und der Ganahl in Graz finden wollen.
Konzeplos wie eh und je und kein Aufbau von Spielern - nur einkaufen und zusammenwürfeln.
Graz ist halt einfach keine Eishockeystadt, das muss man einfach eingestehen.
Dein Name ist echt Programm 😂
knackawacka
Danke für den unglaublich wertvollen Beitrag. Du bist also gekommen um uns zu sagen, das Klagenfurt die einzig wahre Eishockeystadt ist, in der auch immer schon alles nur wegen Luft und Liebe hervorragend funktioniert hat. Bestimmt nie wegen Geld oder so...