Die ganze Welt wartet gespannt auf den heutigen Abend um zu erfahren ob die tapferen Caps aus Wien zum ersten mal in dieser Saison einen dritten Sieg in Folge erkämpfen können.
Auf Seiten der Caps gibts bei den Verletzten keine Änderungen und Jasper sitzt das zweite und letzte Spiel seiner Sperre ab.

35. Runde HK SZ Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 30.12.2024, Montag 19:15 Uhr
-
-
Ljubljana - Caps wird voraussichtlich auch das Duell im Pre Play Off werden.
-
Ich brauch ne CD vom Alfi Nipic !! 😂
-
der hört ja überhaupt nicht mehr auf zu singen
-
war das zum abhärten oder zum einschläfern? 🤔
-
-
Scheibe clean annehmen sollte man als Profi schon können
-
unglauiblich - 2 deppate Fehler im Angriffsdrittel und im Breakaway bekommt man 2 Tore
-
Caps mit dem aggressiven Forecheck der Drachen total überfordert - können wir danke sagen dass sie auch heftige Schnitzer einbauen
-
cramarossa gefällt immer besser, immer guter einsatz, und scheint so etwas wie der leader in der truppe zu werden.
-
war das zum abhärten oder zum einschläfern? 🤔
Offensichtlich sehr effektives Mittel um den Gegner einzuschläfern.
Die Caps haben das 1.Drittel eigentlich komplett verschlafen. -
-
lt. laola Jones im 1. Drittel raus
weiss wer warum?
-
lt. laola Jones im 1. Drittel raus
weiss wer warum?
3 hüttn im 1.?
-
na geh, da ist der Laibacher aber dankbar "hingefallen"
-
wird eh Zeit dass mal wieder was FÜR die Caps gepfiffen wird
-
wird eh Zeit dass mal wieder was FÜR die Caps gepfiffen wird
Immerhin eh bei jedem zehnten klaren Foul gegen die Caps
Aber bei der „Qualität“ des PP seh ich eh lieber 5v5. -
-
3 hüttn im 1.?
Das is ja kein grund
2x wie immer in einen Konter gelaufen
1x PP
hört sich nach abwehrproblem nicht nach goalieproblem an, aber egal wraneschitz schlägt sich sehr gut, ich hoffe es bleibt so
-
jetzt haben die Zebras der Heimtendenz die Krone aufgesetzt und das Spiel entschieden
-
Simma uns ehrlich, die Leistung der Caps heut generell wieder ein mächtiger Rückschritt.
Sehr weit weg von den letzten beiden konsistent bissigen Leistungen.
Ich hoffe am Mittwoch können sie wieder an die beiden vorigen Vorstellungen anschließen, sonst wirds leider wieder traurig. -
Die Schiris sind wieder einmal so was von letztklassig 🤢
den mehr als verdienten Pkt gestohlen …. Echt zum 🤮
-
Herzig wie sich der Horak feiern lässt … der war eigentlich eine ziemliche Vorgabe heut. 😂
-
-
Das is ja kein grund
2x wie immer in einen Konter gelaufen
1x PP
hört sich nach abwehrproblem nicht nach goalieproblem an, aber egal wraneschitz schlägt sich sehr gut, ich hoffe es bleibt so
Die Abwehr und die Goalies, sind unser letztes Problem diese Saison. Wir haben einfach ein Problem mit dem Tore schießen, außer gegen IBK, da funktioniert es.
-
wraneschitz bekommt 2 minuten vor schluss die scheibe bei freier sicht ins fanghand kreuzeck... so gut die leistung bis dahin war, das haut halt dann alles zusammen. 25/26 jones+parks?
-
Ärgerlich wenn man in den letzten 2 Minuten einen Punkt noch verspielt.
-
Ärgerlich wenn man in den letzten 2 Minuten einen Punkt noch verspielt.
Verspielt???? Die Strafen waren doch völlig absurd !
-
wraneschitz bekommt 2 minuten vor schluss die scheibe bei freier sicht ins fanghand kreuzeck... so gut die leistung bis dahin war, das haut halt dann alles zusammen. 25/26 jones+parks?
Jones kassiert im 1. Drittel drei Gegentore, übrigens auch alle auf seine Fanghandseite.
Das zweite davon hätte er jedenfalls Fall haben müssen. Also warum dann ausgerechnet Wraneschitz kritisieren?
Wraneschitz war heute sicherlich der beste bei den Caps heute. -
-