Wohin gehen die drei Punkte? 23
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nach dem klaren 6:1-Auswärtssieg in Salzburg gehen die Pioneers mit breiter Brust in das heutige Spiel, der HC Pustertal hingegen hadert wieder einmal mit sich selbst.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nach dem klaren 6:1-Auswärtssieg in Salzburg gehen die Pioneers mit breiter Brust in das heutige Spiel, der HC Pustertal hingegen hadert wieder einmal mit sich selbst.
Nächstes 6-Punkte-Spiel für die PIV.
Ich hoffe sehr, dass der Trend so weitergeht und wir den Schwung aus dem SBG-Spiel mit ins heutige Spiel nehmen. Die Mannschaft wirkt homogen und aufgelockert, was nicht heißen soll, dass das heutige Spiel eine klare Geschichte wird. Könne auch klar an Pustertal gehen oder in die OT.
Bin zuversichtlich dass die 6 Punkte heute ins Pustertal wandern.
Ich hoffe allen Beteiligten in schwarz-gelb ist bewusst dass es ein Pflichtsieg werden muss. sonst morgen Straftraining um 23:45 in der Arena.
sonst morgen Straftraining um 23:45 in der Arena.
Wird das jetzt eigentlich zum Trend, wenn man Spiele gegen die PIV verliert, dass man Straftrainings oder Baubegehungen frühmorgens ansetzt???
Wird das jetzt eigentlich zum Trend, wenn man Spiele gegen die PIV verliert, dass man Straftrainings oder Baubegehungen frühmorgens ansetzt???
Wir haben es noch nicht probiert, sonst wären wir nicht mehr zu stoppen. Bei anderen Teams soll es einen positiven Wandel bewirkt haben
Das Team mit der Baustellenbegehung hat im nächsten Spiel prompt gegen den HC Pustertal gewonnen 😭
Bernard im Tor.
Bernard im Tor.
Wenn er nicht verletzt, krank oder geflüchtet ist, dann kann ich das nicht verstehen! Wir stehen am Abgrund, haben ein "6-Punkte-Spiel"... I kenn mi nimmer aus...
Wenn er nicht verletzt, krank oder geflüchtet ist, dann kann ich das nicht verstehen! Wir stehen am Abgrund, haben ein "6-Punkte-Spiel"... I kenn mi nimmer aus...
oder er wird geschont weil er Spiel für Spiel unter Dauerbeschuss ist.
Petan auch nicht dabei.
Noch keine Infos vom Verein
oder er wird geschont weil er Spiel für Spiel unter Dauerbeschuss ist.
Petan auch nicht dabei.
Noch keine Infos vom Verein
Sorry, aber in unserer Situation schone ich ihn in Spielen gg. die Top 1-6 der Tabelle! Nicht gg. direkte Konkurrenz. Außer es geht ihm nicht gut. Dann passt es natürlich.
Sorry, aber in unserer Situation schone ich ihn in Spielen gg. die Top 1-6 der Tabelle! Nicht gg. direkte Konkurrenz. Außer es geht ihm nicht gut. Dann passt es natürlich.
4 direkte Gegner in dieser und nächster Woche. Top 1-6 kommen erst danach wieder
4 direkte Gegner in dieser und nächster Woche. Top 1-6 kommen erst danach wieder
Richtig! Deswegen sollte er auch erst dann geschont werden, sollte er ansonsten fit sein.
Richtig! Deswegen sollte er auch erst dann geschont werden, sollte er ansonsten fit sein.
Alle 2 Tage fliegen dir die Scheiben für 10 Tage um die Ohren. Das ging mit einem jungen Sholl. Pasquale ist da aber nicht der richtige
Alle 2 Tage fliegen dir die Scheiben für 10 Tage um die Ohren. Das ging mit einem jungen Sholl. Pasquale ist da aber nicht der richtige
Das muss er selbst wissen. Wie gesagt: Wenn er nicht kann, dann ist es verständlich. Andernfalls nicht! Aber da er auch nicht Backup ist, wird es wohl wirklich so sein, dass er eine Pause braucht.
Das muss er selbst wissen. Wie gesagt: Wenn er nicht kann, dann ist es verständlich. Andernfalls nicht! Aber da er auch nicht Backup ist, wird es wohl wirklich so sein, dass er eine Pause braucht.
Warten wir auf die Stellungnahme vom Verein.
Peinliches erstes Drittel
Ist das pathetisch.
Jeder Schuss ein Tor. Uns solls Recht sein
Wir haben heute nicht gut gespielt, aber der Gegner war noch schlechter
Die 3 Punkte nehmen wir trotzdem gern mit
Wir haben heute nicht gut gespielt, aber der Gegner war noch schlechter
Gut zusammegefasst.
Kompliment an die 20 mitgereisten Fans, die durchgesungen haben
Ich hoffe man lässt sich von dem Ergebnis nicht blenden, denn unsere typischen Fehler (unnötige Strafen, keine Zuteilung in der d-zone, kein aufräumen im slot) haben wir auch heute wieder zur genüge gemacht.
Aber wir haben 3 Punkte geholt, die wir dringend nötig haben. Das ist letztlich das, was zählt.
1. Drittel Pioneers klar besser, 2. Drittel drei schnelle Treffer und zu Beginn zwei Stangentreffer und Genickbruch. Da hätte ich mir erwartet, dass Stanley ein Timeout nimmt. 3. Drittel Pustertal den Spielstand verwaltet.
Schade, dass das PP so mies ist!
Gute Reaktion der Mannschaft, richtige Entscheidung von Jaspers, angesichts des Fehlens von Petan (herzliche Glückwünsche übrigens) alle ausländischen Feldspieler aufzubieten und Pasquale eine Pause zu gönnen. Starkes Spiel von Bernard und wie so oft hat die Abwehr mit dem vermeintlich schwächeren Tormann endlich wieder E... gezeigt und jeden Schuss geblockt, so soll es sein!
Fk die ersten 10 Minuten voll überlegen, dann zu viele falsche Entscheidungen getroffen.
Spätestens beim 3:1 hätte ich ein Timeout mit Goaliewechsel gemacht.
Bernard stark, hätte ich nicht gedacht.
Schade um die 6 Punkte.,.
Pasquale eine Pause zu gönnen.
Warum muss man Pasquale eigentlich eine Pause gönnen? Er hat in der KHL eigentlich immer pro Saison um die 40 bis 60 Spiele gemacht ohne sich zu verletzen. Den aktuellen Spielrythmus auf unserm Niveau könnte man ihm schon zutrauen.. so alt ist er nun auch wieder nicht.