1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

35. Runde - EC KAC vs. Asiago , 30.12.2024, 19:15 Uhr

• #74JL
  • 29. Dezember 2024 um 15:54
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 29. Dezember 2024 um 15:54

Bischi, Gomboc, Strong, JJA out.

Vorauer - Starting Goalie

Enger zusammenrücken heißts. Verstärkung ist keine in Sicht.

Asiago mit 9 Niederlagen en suite !

Somit gibts keine Ausreden.

• sepp007
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2024 um 15:56

Ich erwarte ein high scoring Game…

Egal die 3 Punkte müssen her, auf geht’s KAC

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2024 um 18:08

Das wird wohl eine Kraxenpartie deluxe, weil es ein Unterschied ist, ob man mit dem Kader aktiv das Spiel machen muss oder sich auswärt teils zu viert rund ums Tor einigeln kann um auf gelegentliche Konter zu vertrauen.

2 Wochen (was beim KAC erfahrungsgemäß mindestens doppelt so lange dauert) mit dem lineup sind gerade jetzt bei dem Spielplan eine Ewigkeit und da offenbar weiter einfach alles laufen gelassen wird, krieg ich mittlerweile echt einen ziemlichen Schleim auf den untergetauchten Mr.Untätig im Managerbüro. :thumbdown:als ob man davon ausgehen konnte, dass sich bei der dünnen Defensive nie jemand verletzt. Jetzt muss man schon beten, dass sich Leute wie Preiml, Klassek und Sablattnig ja nicht weh tun, damit man gerade mal 6 Verteidiger zusammen kratzen kann. So führt man keinen Verein mit Ambitionen, irgendetwas zu erreichen. X/

• Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Dezember 2024 um 18:20

Spielt Albano morgen schon? ^^

• Skaare
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2024 um 21:49

Was glaubst Du, wem das Auto gehört hat 😛

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 22:51

Asiago mit 9 Niederlagen. Vorauer Starting Goalie.

Alles angerichtet damit das "Unterschätzen" im Kopf der Spieler da ist ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Dezember 2024 um 23:10

...gegen die Filippo Rigonis haben wir uns schon immer schwergetan! 8)

• KAC_1976
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 10:03

Ja das wird die schwerste Partie seit langem. Deshalb erwarte ich heute auch Nix und lass mich einfach überraschen… jeder Punkt ist heute als Gewinn zu werten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2024 um 11:35

Immer, wenn wir uns sicher gefühlt haben, gab es eine auf die Nuss.

Vorauer, okay, aber zusammen mit der Verteidigerkonstellation... naja...

• thewave
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 11:57
    Zitat von KAC_1976

Ja das wird die schwerste Partie seit langem. Deshalb erwarte ich heute auch Nix und lass mich einfach überraschen… jeder Punkt ist heute als Gewinn zu werten.

6:1 - mindestens. Wetten?

• #74JL
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 12:46
    Zitat von KAC_1976

Weil? Wir haben die letzten 3, saisonübergreifend die letzten 4 Partien gewonnen.

Das wird heut ein Sieg. Punkt.

• simsala
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 13:26

Letztes Spiel des Jahres und mit einem Sieg wären wir vorne dabei. Wäre ein schöner Jahresabschluss. :prost:
    Aber da liegen noch 60 Minuten konzentrierte Arbeit dazwischen. Wird heute wahrscheinlich nicht so leicht wie es der Tabellenplatz vermuten lassen würde :thumbup:

• KAC_1976
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 13:32
    Zitat von thewave

6:1 - mindestens. Wetten?

Ich wette grdstzl nicht, aber ein +5 wird es sicher nit….

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 13:44

wüsste keinen grund warum der kac diese partie verlieren sollte. als neujahrs vorspeise gibts heute den prügelknaben aus asiago bevor man dann das neue jahr mit den caps als nachgang zum silvestergansl beginnt😉

• Fridolin
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 15:14

Asiago ist ein unguter Gegner den man nie unterschätzen darf. Wird wohl wieder eine Krampfpartie werden. Aber im Hinblick auf die Tabelle ist ein Sieg wohl eine Pflicht.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Dezember 2024 um 15:51
    Zitat von obi

Asiago mit 9 Niederlagen. Vorauer Starting Goalie.

Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2024 um 15:54
    Zitat von Spicy Tuna

Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.

Du bist da was extrem großen auf der Spur! Weitermachen.

Damit den Schmarrn keiner glaubt:

Vorrauer hatte 2 Starts gegen dir Top Teams (Fehervar und Bozen), sowie 2 gegen schwächere Gegner (Laibach+Pustertal). Die restlichen Starts gegen die hinteren Teams bekam Dahm. Somit wird wohl auch gegen Wien diese Wettbewerbsverzerrung von Seiten der Liga akzeptiert --> Kärntner Mafia

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 15:54
    Zitat von Spicy Tuna

der KAC holt sich eben Geld wo er kann. Bitte auch um Analyse, wie die zweiten Goalies aller anderen Vereine eingesetzt werden.
    Da bist du etwas Großem auf der Spur.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Dezember 2024 um 15:55
    Zitat von obi

der KAC holt sich eben Geld wo er kann. Bitte auch um Analyse, wie die zweiten Goalies aller anderen Vereine eingesetzt werden.
    Da bist du etwas Großem auf der Spur.

Es hat ein "Gschmäckle", nicht mehr und nicht weniger.

Man kann's auch so ummünzen, dass der KAC die PIV immer so stark sehen, dass der Einser unbedingt eingesetzt werden muss.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2024 um 16:06
    Zitat von Spicy Tuna

Man kann's auch so ummünzen, dass der KAC die PIV immer so stark sehen, dass der Einser unbedingt eingesetzt werden muss.

Ich glaub das liegt eher daran, dass die Pioneers entweder nach längerer Spielfrier Zeit gespielt wurde oder eben nach einem Einsatz von Vorauer (gegen Laibach). Weil Dahm quasi alle Spiele macht.

• thewave
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 16:23
    Zitat von Spicy Tuna

Ja, der KAC hat die Italiener einfach lieber als die Vorarlberger. No na ned.

:prost:

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 16:37
    Zitat von Spezz93

Ich glaub das liegt eher daran, dass die Pioneers entweder nach längerer Spielfrier Zeit gespielt wurde oder eben nach einem Einsatz von Vorauer (gegen Laibach). Weil Dahm quasi alle Spiele macht.

Nicht drauf eingehen 🙃

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2024 um 16:47
    Zitat von Spicy Tuna

riecht es hier schon wieder nach Bratwürsten? Kollateralschäden werden schon in Kauf genommen... 8):ironie:

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 17:20

Und wie gewohnt der heutige neue Ausfall: Pastujov.

Wahnsinn, tatsächlich jedes Spiel jemand.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2024 um 17:45
    Zitat von Spicy Tuna

Sherlock Holmes hätte seine Freude - ein legitimer Nachfolger.

Weiter so.

Tags

• Kac
  • Asiago
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™