Für das Jammern ist der Benny-78 zuständig. Die letztjährige PO Serie ? Es spielt kein einziger der gesperrten Legionäre mehr in Villach und das völlig zurecht.

35.Rd.: HC Bozen - EC VSV MO 30.12.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Für das Jammern ist der Benny-78 zuständig.
korrekt, habs auch nur von den unausprechlichen jenseits des wörthersee‘s kopiert. seids lieber ein bisschen dankbar, hat ja die letzten 11 partien gut gefunzt oder etwa nicht?
ich hoffe tuomie & co schauen sich den letzten kac auftritt in bozen an weil genau so musst dort auftreten
-
Dann würd ich halt langsam eine andere Platte auflegen. Immerzu "manamana" wird auf Dauer langweilig.
-
Dann würd ich halt langsam eine andere Platte auflegen. Immerzu "manamana" wird auf Dauer langweilig.
Bozen stinkt.
-
Bozen stinkt.
Stimmt! 2013 bei der Apfelblüte war es auszuhalten, aber grundsätzlich hast recht. Und schiach is duat a
-
-
Die Italo-Kanadier werden morgen definitiv was dagegen haben das wir unsere Siegesserie ausbauen , die Favoriten sind trotzdem die Italiener
Bin gespannt -
Easy win.
-
Wird sicher wieder a knappe Geschichte aber ich bin guter Dinge heute die Serie geht weiter!!!
3:5 mit EN -
Die Italo-Kanadier werden morgen definitiv was dagegen haben das wir unsere Siegesserie ausbauen , die Favoriten sind trotzdem die Italiener
Bin gespanntWenn man sich die aktuelle Leistung der Teams anschaut, dann bin ich mir nicht sicher ob Bozen Favorit ist. Vor allem wenn ein Team mit einer 11er Siegesserie daher kommt und das andere Team die letzten 3 Siege immer erst nach Verlängerung errungen hat
-
klar ist Villach nach 11 Siegen am Stück Favorit, wir haben nichts zu verlieren heute
-
-
Wenn man sich die aktuelle Leistung der Teams anschaut, dann bin ich mir nicht sicher ob Bozen Favorit ist. Vor allem wenn ein Team mit einer 11er Siegesserie daher kommt und das andere Team die letzten 3 Siege immer erst nach Verlängerung errungen hat
Trotz der Siege treten wir Platzierungstechnisch auf der Stelle, ihr seid Erster und habt noch dazu einen Hollywood Kader da gibt es mMn keinen Zweifel was die Favoritenrolle angeht.
-
Trotz der Siege treten wir Platzierungstechnisch auf der Stelle, ihr seid Erster und habt noch dazu einen Hollywood Kader da gibt es mMn keinen Zweifel was die Favoritenrolle angeht.
Das stimmt zwar, aber so ein gutes Gefühl wie heute hatte ich gegen Bozen auswärts schon lange nicht mehr, wird zwar hart, aber gegen den KAC waren die Füchse meiner Meinung nach etwas unkonzentriert. Wenn unser Goalie eine ähnliche Leistung abruft dann kann man die derzeit schon auf dem falschen Fuß erwischen.
-
Welche Auswirkungen hat es, wenn man jemandem die Favoritenstellung zuschiebt? Ist eh egal, deswegen kriegen wir keinen Extrapunkt. Wenn wir verlieren, hält sich die Überraschung in Grenzen. Hoffe auf ein gutes Spiel mit zumindest einem Punkt. Bei der Dichte vorne ist jeder goldeswert.
-
Hoffe auf ein gutes Spiel mit zumindest einem Punkt. Bei der Dichte vorne ist jeder goldeswert.
Bin schon gespannt, ob einige User JETZT allmählich schnallen, daß 3-6-9 Punkte vom Beginn der Saison jetzt auch 3-6-9 Punkte mehr wären ...
Aber da spielten Niederlagen ja keine Rolle, weil JETZT zählt´s erst
Hoffe auf 3 Punkte. Bozen ist launisch.
-
Bin schon gespannt, ob einige User JETZT allmählich schnallen, daß 3-6-9 Punkte vom Beginn der Saison jetzt auch 3-6-9 Punkte mehr wären ...
Aber da spielten Niederlagen ja keine Rolle, weil JETZT zählt´s erst
Hoffe auf 3 Punkte. Bozen ist launisch.
Ich hoffe die ganzen jetzigen Jubler schnallen jetzt, dass man wirklich +/- 10 Spiele abwarten sollte, bevor man seine finalen Urteile, über Trainer Spieler, Transfer usw. usw. abgibt, auch wenns in den Fingern juckt, wenns nicht gleich läuft
-
-
Welche Auswirkungen hat es, wenn man jemandem die Favoritenstellung zuschiebt?
Sowas hat schon öfters einen mentalen Einfluss und dann eine Auswirkung auf das Spiel. Der Favorit "muss", der Underdog kann.
-
Ich hoffe die ganzen jetzigen Jubler schnallen jetzt, dass man wirklich +/- 10 Spiele abwarten sollte, bevor man seine finalen Urteile, über Trainer Spieler, Transfer usw. usw. abgibt, auch wenns in den Fingern juckt, wenn nicht gleich läuft
Den Smilie braucht es da gar nicht.
Der Saisonverlauf war ein absolutes Paradebeispiel, der deine Aussage unterstützt. Ganz ohne Augenzwinkern.
-
Ist richtig, aber die verlorenen Punkte tun trotzdem weh. Aber nachdem sich keine Mannschaft klar absetzen kann, geht’s ohnehin jedem gleich. Wir hatten halt statt einem Einbruch einen Fehlstart. Aber schauen wir auf die Gegenwart, und da macht es derzeit viel Spaß.
-
Ist richtig, aber die verlorenen Punkte tun trotzdem weh. Aber schauen wir auf die Gegenwart, und da macht es derzeit viel Spaß.
Verlorene Punkte tun immer weh, das ist klar, aber solche Phasen sind schlichtweg normal, keine Mannschaft gewinnt jede Partie in einer Saison. Trotzdem ist es "besser" du schwächelst am Anfang, weil halt noch nicht alles so rennt wie man es trainiert, als du startest super und hast dann keine Ahnung warum auf einmal der Wurm drinnen ist, weil wenn du wie Laibach genau in der jetzigen Phase deine Probleme hast, dann wirst innerhalb von 2-3 Wochen komplett nach hinten durchgereicht (7 Niederlagen in Folge), weil da das Programm so dicht ist, da hilft dir dann dein guter Saisonstart halt auch nix. Bin gespannt wie langs bei uns so weiter geht, es wird sicherlich nochmal ein Dämpfer vor den PO kommen, was jetzt aber dann in Hinblick auf die Crunchtime auch nicht so schlecht sein muss.
-
Ist richtig, aber die verlorenen Punkte tun trotzdem weh. Aber schauen wir auf die Gegenwart, und da macht es derzeit viel Spaß.
Absolut.
Sieht man ja auch in der Formtabelle - auf die letzten 20 Games gerechnet sind wir Tabellenführer. Dass die Realität anders aussieht, liegt dem seeehr mäßigen Saisonstart zugrunde. Klar, da hast also recht!
-
-
Ich glaub die Serie wird heute beendet. Schön wär‘s wenn wir sie mit einem Punkt beenden könnten.
-
Wenn wir am Saisonbeginn besser performed hätten, hätten wir vielleicht nie so eine Serie gestartet. Ist ja nicht so, dass dann alles genau gleich passiert wäre. Hat von euch niemand Zurück in die Zukunft geschaut? 🤔😉
-
Ist ja nicht so, dass dann alles genau gleich passiert wäre. Hat von euch niemand Zurück in die Zukunft geschaut? 🤔😉
ich nicht, kenne da aber jemanden
-
.... schauen wir auf die Gegenwart, und da macht es derzeit viel Spaß.
... zumal wir heute ja wieder gewinnen.
-
... zumal wir heute ja wieder gewinnen.
Vergiss nit: werma eh masta!
-
-