1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

35.Rd.: HC Bozen - EC VSV MO 30.12.2024 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 28. Dezember 2024 um 20:13
1. offizieller Beitrag
    welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2024 um 20:13

Wer gewinnt bei Bozen vs. Villach? 46

1. Villach gewinnt in 60 Minuten und holt sich Sieg Nr.12 in Serie! (16) 35%
    2. Villach gewinnt in OT/SO und holt sich Sieg Nr.12! (6) 13%
    3. Bozen beendet Villachs Lauf in 60 Minuten (12) 26%
    4. Bozen gewinnt in OT/SO (4) 9%
    5. Jemand sagte heute, ich sei faul - Ich hätte ihm fast geantwortet. (8) 17%

Auch in Innsbruck konnten wir unsere sensationelle Siegesserie verlängern und stehen nun bei 11 Siegen in Folge.

Mit Bozen auswärts steht jetzt der nächste Brocken an. Nebeldorf hat jedoch gerade mit einem 3:0 in Bozen gezeigt, dass ist schon machbar.

Die erste Partie, da waren wir noch nicht in Form, ging mit 2:4 verloren trotz gutem Auftritt. Im zweiten Aufeinandertreffen verloren wir unglücklich mit 1:2 nach Penaltyschießen.

Es ist also Zeit für unseren ersten Sieg gegen die Bozner!

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (28. Dezember 2024 um 20:33)

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 20:39

nachdem sich die bozener schon gegen den kac und auch heute bislang für diese partie geschont haben, werdens uns wohl ordentlich herpanieren…ich rechne mit nichts! jammern hilft hoffentlich wieder, wie schon die letzten 11 partienPopcorn

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. Dezember 2024 um 22:39)

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 08:22

Bozen hat sich gegen uns immer schon schwer getan...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. Dezember 2024 um 08:39

Jede Serie hat ein Ende, bei unserer wird es morgen erreicht sein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 09:15

Wäre mit jedem Punktegewinn in Bozen schon sehr zufrieden....
    Es wird sicher kein leichtes Spiel, wobei wir da ohnehin mit breiter Brust hinfahren können,
    wir haben eine großer Serie hingelegt, da kann man schon einmal verlieren.
    Wichtig sind dann natürlich gerade die Spiele gegen die direkten Gegner vor uns.
    Wobei es derzeit echt knapp ist, nach vorne ist durchaus auch noch was möglich.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Dezember 2024 um 09:17

Ich erwarte mir zumindest, wieder mit mit Ernst an das Match heranzugehen.So eine halbarscherte Leistung wie gegen Innsbruck dürfen wir uns nicht leisten.

Dann könnten Punkte möglich sein.

welovehockey
    MEISTER
    • 29. Dezember 2024 um 09:51
    Zitat von Adler1923

Jede Serie hat ein Ende, bei unserer wird es morgen erreicht sein.

Tippe dagegen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Dezember 2024 um 10:21

In Bozen haben wir uns schon immer schwer getan.

Hoffe aber unsere Mannschaft kommt gesund nach Hause.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. Dezember 2024 um 11:05
    Zitat von WeloveHockey

Tippe dagegen.

Sieg oder Spielabbruch? 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Dezember 2024 um 11:20

Mein Gott.. hätten wir in den ersten 10 Partien nur eine mittelmäßige Performance hingelegt, wäre unsere einzige Sorge, ob wir die Tabellenführung halten oder „nur zweiter“ nach dem GD werden.. weiß schon - hättiwari - aber das Gute ist, dass heuer kein Verein den GD dominiert- umso wichtiger wäre, morgen wenigstens 1 punkt aus Bozen zu entführen, gg Asiago voll zu punkten und gg KAC wenigstens 3 Punkte in den 2 Spielen zu holen… und zu hoffen, das uns Salzburg nicht pickt - dann geht heuer noch was.:love:

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Dezember 2024 um 11:25
    Zitat von Villas

und zu hoffen, das uns Salzburg nicht pickt - dann geht heuer noch was.:love:

die werden sich hüten könnt ich mir vorstellen. wir haben bereits 2mal gegen sie gewonnen und beim spiel zuletzt waren wir richtig stark. also kann mir nicht vorstellen, dass die bullen uns freiwillig picken würden - stand heute gibts leichtere Gegner

• Benny-78
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 11:33
    Zitat von Villas

und zu hoffen, das uns Salzburg nicht pickt - dann geht heuer noch was.:love:

wie schon vor ca 2-3 wochen geschrieben muss das nicht sein weil platz 4 absolut in reichweite ist, im moment noch mehr als damals. fehervar, bozen und sbg kannst am ende des gd vorlassen aber danach sehe ich doch gute chancen vor dem restl feld zu sein. es liegt alles in eigenen händen;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 11:48
    Zitat von Benny-78

wie schon vor ca 2-3 wochen geschrieben muss das nicht sein weil platz 4 absolut in reichweite ist, im moment noch mehr als damals. fehervar, bozen und sbg kannst am ende des gd vorlassen aber danach sehe ich doch gute chancen vor dem restl feld zu sein. es liegt alles in eigenen händen;)

Platz 4 würde ich mir nicht wünschen, wenn ihr uns aus dem Weg gehen wollt. Momentan schauts so aus, dass wir den Grunddurchgang irgendwo auf Platz 5-8 beenden.

Und dann bleiben wir Euch sicher über ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. Dezember 2024 um 12:23

Mit vollstem Einsatz, Goalie in Bestform und einer Portion Glück ist Sieg Nummer 12 im Bereich des möglichen. Es muss halt wirklich alles passen.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 12:52

Wär ja wahnsinn, wenn wir in Bozen und die Grazer in Ungarn gewinnen. Wie sich dann die Tabelle zusammen stauchen würde.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Dezember 2024 um 13:18

Wobei.. im Endeffekt: alles besser als die roten Lindwürmer in irgendeiner Play Off Serie…das X- te mal die Hoffnung: „aber jetzt seit gefühlten 100 Jahren“…

• Benny-78
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 14:32
    Zitat von Ktw-2015

Platz 4 würde ich mir nicht wünschen, wenn ihr uns aus dem Weg gehen wollt. Momentan schauts so aus, dass wir den Grunddurchgang irgendwo auf Platz 5-8 beenden.

Und dann bleiben wir Euch sicher über ;)

nein das glaube ich nicht, das wird man in salzburg nicht so einfach hinnehmen. denke das man da bald an div. schrauben drehen wird und sich recht sicher unter die top 3 einpendeln wird

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Dezember 2024 um 14:39

Hoffentlich spielt morgen JP, bei Cannata hab ich die Angst, dass er mit der italienischen Staatsbürgerschaft heimkommt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Dezember 2024 um 14:51
    Zitat von Blaubarschbube

Hoffentlich spielt morgen JP, bei Cannata hab ich die Angst, dass er mit der italienischen Staatsbürgerschaft heimkommt.

Naja sobald JP die Grenze überquert hat er die Voraussetzungen aber auch erfüllt Italien bei Olympia zu vertreten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2024 um 15:12

Sieg oder Spielabbruch

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2024 um 15:14
    Zitat von Adler1923

Sieg oder Spielabbruch? 8o

Anzeige (wegen Diebstahl geistigen Eigentums) ist raus !!

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2024 um 15:52

Eure Serie hat nach der Penalty-Niederlage in Bozen angefangen, dann wird sie morgen gegen Bozen enden. :prost:

Tippe auf einem Sieg der 🦊!!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Dezember 2024 um 19:37
    Zitat von HCBenno

Eure Serie hat nach der Penalty-Niederlage in Bozen angefangen, dann wird sie morgen gegen Bozen enden. :prost:

Tippe auf einem Sieg der 🦊!!!

Ist Doktor Halmo aktuell in der Ordination? Gegen eure Söldner Truppe hofft man immer das man ohne Schwerverletzte nach Hause fährt

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Dezember 2024 um 19:42
    Zitat von Woldo

Ist Doktor Halmo aktuell in der Ordination? Gegen eure Söldner Truppe hofft man immer das man ohne Schwerverletzte nach Hause fährt

Muss das jammern echt schon vor der Partie sein? Weißt wann Halmo das letzte mal gesperrt war?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Dezember 2024 um 19:45
    Zitat von Spezz93

Muss das jammern echt schon vor der Partie sein? Weißt wann Halmo das letzte mal gesperrt war?

An die erinnert er sich noch genau, an die letzte Playoffserie nicht mehr. 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™