Was für ein Auftaktspiel im neuen Jahr!
Wir dürfen uns auf ein unglaublich spannendes Spiel freuen.
Was für ein Auftaktspiel im neuen Jahr!
Wir dürfen uns auf ein unglaublich spannendes Spiel freuen.
Wankelmütigen Champion, na darauf bin ich gespannt, wer da wankt in dieser Begegnung.
Ich hoffe es wird eine ansehnliche spannende Partie und die Linzer verkaufen sich so teuer wie möglich.
Wankelmütigen Champion, na darauf bin ich gespannt, wer da wankt in dieser Begegnung.
Ich hoffe es wird eine ansehnliche spannende Partie und die Linzer verkaufen sich so teuer wie möglich.
In der aktuellen Einstellung der Bullen bleiben die Punkte bei euch in Linz.
Leider- so ist es.
Übrigens - Ich bin der ehemalige Bewunderer, Laptop Schaden zu Hause und Computer Schaden in der Firma, fast gleichzeitig.
Da war es schneller und einfacher sich neu anzumelden.
wer's wissen will - Buzzigannerl war einer der vierbeinigen Freunde von unserm Woiferl. Andere hießen Pimperl und Schamanofski
Du weißt schon, dass man sich auch auf anderen Geräten mit seinem alten User wieder anmelden kann?
hab das Passwort nirgends notiert
Sag bloß du schreibst nix ins Forum vom Handy aus?
hab das Passwort nirgends notiert
Passwort vergessen Funktion anyone?
Bin gespannt ob raffl und/oder kosamchuk, genoway wieder mit dabei sein werden.
Wie lange fällt eigentlich Ali W. Noch aus?
Bin gespannt ob raffl und/oder kosamchuk, genoway wieder mit dabei sein werden.
Wie lange fällt eigentlich Ali W. Noch aus?
Angeblich bis Ende Jänner! Was ist mit Thaler?
Ohne Raffl, Thaler, Wukovits, Kosmachuk, Kraus und Genoway! Wird wohl wieder eine Niederlage in Linz! Was zur Hölle hat eigentlich Raffl für eine Krankheit das er jetzt schon 2 Wochen ausfällt?🤔
Schade das die KAC Partie übertragen wird, hier wäre wohl mehr Zunder vorhanden
Schade das die KAC Partie übertragen wird, hier wäre wohl mehr Zunder vorhanden
Apropo Zunder…
Das zweite Drittel hat sicher einen massiven Zunder vorhanden!!!
Ich bin normal der letzte, der etwas gegen Schiedsrichter sagt, aber was die Nr. 28 heute aufführt ist unter jeder Sau.
Da hoffe ich, dass sich jemand in der Schiri-Schule Zeit nimmt und dem Armen nochmal die basic Eishockey-Regeln erklärt, inkl. Definition von Cross-Check, Tripping, Hooking etc...
Positiv Collins 2 Tore. Der Rest ist eher naja. Ein Fehler nach dem anderen.
Partie war bemüht, Salzburg sehr kompakt und kaum mit Fehlern.
Ich würd auch sagen wir waren sehr bemüht aber Salzburg hat verdient gewonnen. Aber für was der Tolvanen eingebürgert wird versteh ich ehrlich gesagt nicht. Immer für einen Stockschlag gut. Wenn er das im Nationalteam macht wird der Bader viel Freude haben mit ihm
Die über 60 Minuten bessere Mannschaft hat 3 Punkte gemacht. Fertig...
Salzburg war in allen Belangen klar besser und hat auch die klar besseren Einzelspieler. Schneider, Nissner, hinten Robertson und Lewington, das hat für unsere Liga schon richtig klasse. Nicht umsonst stemmen diese Cracks Jahr für Jahr den Pot.
Linz war bemüht, aber es ist einfach richtig Sand im Getriebe. Die Pucks springen nicht für uns und defensiv machen wir blöde Fehler.
Wirklich überrascht bin ich nicht,
erfreut auch nicht,
aber Gratulation, verdient die Punkte geholt.
Gutes neues Jahr wünsche ich euch!
Scheid für mich in der D immer noch ein Schwachpunkt. Ansonsten heute leider auch verdient verloren. Hoffe wir kommen bald aus diesem kleinen Tief heraus und lassen nicht zu viele Punkte liegen für die Top 6.
Murphy mit dem GWG.
Alle Punkte/Tore von der ersten Salzburger Linie. Bis auf Robertson haben alle aus der ersten gepunktet.
Wir sind wieder da wo wir letztes Jahr waren wir nur eine Reihe "geliefert" hat.
Wir haben allerdings wenn alle Fit sind wirklich starke Linien
Meine nochmalige Frage wo ist Rowe bzw was ist mit ihm? Bei seiner Vita ist mir das leider zu wenig
Murphy mit dem GWG.
Der war unglaublich der Schuss! Dass der reingegangen ist!!!
Generell waren Tor 1 und 3 der Salzburger wunderbar herausgespielt und natürlich perfekt abgeschlossen.