Der 4. Rang wurde heute für den Vorverkauf geöffnet.

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30
-
-
Feiertagsschlager gegen den KAC volle Halle mit 7022 Fans ein Hauch von Playoff. Eishockeyherz was willst du mehr, ich hoffe auf ein ähnlich gutes Match wie gegen Bozen
-
Feiertagsschlager gegen den KAC volle Halle mit 7022 Fans ein Hauch von Playoff. Eishockeyherz was willst du mehr, ich hoffe auf ein ähnlich gutes Match wie gegen Bozen
Ich auch! 0:3 würde passen
-
Bin heuer das erste mal ein wenig gespannt auf das nächste Spiel gegen den KAC. Wir sind natürlich weiterhin nicht Favorit in dem Spiel. Aber die letzten Leistungen haben zumindest ein paar wenige Erwartungen geweckt - ich wünsche mir und tippe zumindest mal auf ein knappes Spiel.
Ich denke man darf auch erwarten, dass alle 7.000+ Fans gut unterhalten werden. Möge der bessere gewinnen und wir ein Hockeyfest erleben.
Das wär schon sehr gut. Vor allem, weil die Vienna Capitals insgesamt inklusive Stadt natürlich viel besser sind
-
Szenario 1: Die Caps erwischen einen super Tag und schießen den KAC 10:0 aus der Halle, die vielen Exil-Kärntner fahren traurig mit der U1 weg aus Kagran
Szenerio 2: Es wird ein Remis, der KAC macht zu Beginn der OT das entscheidende Tor.
Szenario 3: Wir tun uns schwer mit dem Tore schießen und verlieren daheim 0:3, oder 1:4.
Ich wünsche mir Szenario 1, halte aber Szenario 2 und 3 für wahrscheinlicher 😉 -
-
Pavement Vergiss Szenario 4 nicht: Spielabbruch nach 3 Minuten, weil das Eis nicht bespielbar ist
-
Pavement Vergiss Szenario 4 nicht: Spielabbruch nach 3 Minuten, weil das Eis nicht bespielbar ist
Na, das is nur taktisches Mittel das ma in der 1. Drittelpause anwenden wenns da schon ganz schlecht gelaufen ist
-
Der 4 Rang ist auch fast vollständig verkauft das wird eine tolle Kulisse
-
Da kannst wieder 30 Minuten auf das schale Bier warten
-
Da kannst wieder 30 Minuten auf das schale Bier warten
Musst beim letzten Bully vor Pausen-Beginn ins Overtime rüber-tschörteln, dann sind nur 2-3 Leute vor dir😉
-
-
Apropos Bier und Getränke.
Beim letzten Mal als Verwandte von mir im 4. Rang gesessen sind, durfte man zu den Sitzplätzen keine Getränke mitnehmen, weiß wer, ob das noch immer so ist oder war das einfach "bad luck"?
-
-
Danke, wenn auch lächerlich.
-
Gegner-Update: Vienna Capitals – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyAktuelles: Die Vienna Capitals fuhren rund um Weihnachten zwei bemerkenswerte Siege gegen das Spitzenduo der ICE-Tabelle ein, sie setzten sich gegen den HCB…www.kac.at
Hier schon mal die Vorschau -
Das Match ist anscheinend morgen im TV
-
-
Das Match ist anscheinend morgen im TV
Ja, aber Gott sei Dank auf PULS24.
-
Die nächsten drei Punkte die egal wie hereinkommen müssen….
Hoffe auf a faire Partie. Mögen die schwächeren Wiener die versteckten, schmutzigen Fouls diesmal mit Strafen abbüßen! -
Hoffe auf a faire Partie. Mögen die schwächeren Wiener die versteckten, schmutzigen Fouls diesmal mit Strafen abbüßen!Glaube da braucht sich der Kac gar nicht beschweren , (NICKL) … auf eine faire Partie
-
Hoffe auf a faire Partie. Mögen die schwächeren Wiener die versteckten, schmutzigen Fouls diesmal mit Strafen abbüßen!….versteckte, schmutzige Fouls unterstellen die KACler immer den Anderen ! warum wohl? frage für einen Freund …..
Auf ein cooles Spiel morgen und Entscheidung durch die Teams und nicht durch die Zebras ….🙏🏻
-
die KACler
Nicht pauschalisieren. Bitte. Danke. Guten Rutsch.
-
-
Glaube da braucht sich der Kac gar nicht beschweren , (NICKL) … auf eine faire Partie
Nickl macht doch nichts Verstecktes 🫠
-
….versteckte, schmutzige Fouls unterstellen die KACler immer den Anderen ! warum wohl? frage für einen Freund …..
Auf ein cooles Spiel morgen und Entscheidung durch die Teams und nicht durch die Zebras ….🙏🏻
Herrlich wie von 1 Kommentar verallgemeinert wird.
Auf a faire Partie und an guten Rutsch!
-
Nicht pauschalisieren. Bitte. Danke. Guten Rutsch.
Passt schon, alles gut, und ebenfalls einen guten Rutsch!
-
Übrigens ist Bischofberger mittlerweile vom Status angeschlagen zu Langzeitverletzt gewechselt. Als KAC wording as usual
-
Übrigens ist Bischofberger mittlerweile vom Status angeschlagen zu Langzeitverletzt gewechselt. Als KAC wording as usual
Diagnose hies ja „Schleudertrauma“. kA kenn mich hier nicht aus bzgl Genesung. Man will wohl bei Bischi aufgrund seiner Vorgeschichte nichts überstürzen, aber positiv hört sichs halt auch nicht wirklich an.
-
-