Ich freue mich auf das morgige Eishockeyfest. Hab zwar kein Ottakringer z'Haus, trink ich halt Bier

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30
-
-
Gutes neues Jahr.
Heute hab ich ein gutes Gefühl.
Die 3 Punkte gehn nach Klagenfurt. -
Thomas Hundertpfund heute mit seinem 900.-tem Spiel für `"seinen KAC". Taugt mir und zeugt von Vereinstreue, die ich nur mehr von Wolfgang Kromp und Lanzinger in Erinnerung habe ( Hundertpfunds kurzes Auslandsabenteuer in der Allsvenskan mal ausgenommen ). Er hätte sicherlich Angebote in Österreich annehmen können, hat seinem Verein aber stets die Stange gehalten und wird von dort aus wohl in die Eishockeypension gehen. Ein einheimischer Spieler, wie ihn sich jeder Verein wünscht, in seinen eigenen Reihen zu haben, verlässlich, omnipräsent, keine dummen Strafen,echte Gallions- und Identifikationsfigur ! Gratulation aus Villach von meiner Seite !
-
Gratulation an Hundertpfund.
Ob seiner Spielweise in der Vergangenheit oft unterschätzt, nicht selten kritisiert (manchmal auch zu Recht
) aber immer da. Sein Stickhandling einfach sehenswert. Mittlerweile eine, wenn nicht DIE Führungspersönlichkeit beim KAC. Auf die nächsten 900
Zum Spiel: Glaube dass Wien heut eine ganz harte Nuss wird. Hoffe auf 3 Punkte
-
Juhu, die KAC-Fans sind wieder in unserem Forums-Bereich.
Das werden wieder 30-Thread-Seiten voller Wehleidigkeit, „unfairer Behandlung“, und Beschimpfungen über die eigenen Spieler.
Ich wünsche dennoch allen ein spannendes Match und alles Gute für das neue Jahr☺️
-
-
Das werden wieder 30-Thread-Seiten voller Wehleidigkeit, „unfairer Behandlung“, und Beschimpfungen über die eigenen Spieler.
Ich wünsche dennoch allen ein spannendes Match und alles Gute für das neue Jahr☺️
Na die 30 Seiten gib’s nur bei Spitzenspiele 😜
Wien ist halt anders, da gehört sogar das Forum getrennt, auch wenns ein Spielthread ist 🙃
Denke Wien wird heute zach, auf ein gutes Spiel. -
Das wird eine Wahnsinn Stimmung heute
-
Die zwei Fans repräsentieren die KAC-Fans?
-
Weils noch nicht im Thread Titel steht: Das Spiel läuft heute LIVE auf PULS 24
-
Ja genau - euer Forumsbereich...
Wird eine interessante Partie. Mal sehen, ob die 'Jugend forscht Abwehr' ihre guten Leistungen bestätigen kann.
-
-
Im ernst jetzt:
Das Team von Gerry Flemming weist weiterhin eine nur unterdurchschnittliche Produktivität in der Offensive auf, im Schnitt 2,32 Tore pro Partie sind im ligaweiten Vergleich der drittniedrigste Wert, in lediglich zwei Saisonspielen, jeweils gegen Schlusslicht Innsbruck, erzielten die Capitals in regulärer Spielzeit mehr als drei Treffer.
Das ist Hardcore.
-
Zumindest hat ein Caps Spielthread mal mehr als 1,5 Seiten dann
.
Wird sicher eine enge Partie, Wien hat gut performt die letzten Partien eigentlich. Finde es großartig wie treu die Caps Fan in die Halle pilgern, das ist schon toll. Stimmung wird sicher wieder super werden!
-
Zwei Fans repräsentieren die KAC-Fans?
Nein, aber in Salzburg wäre das schon so
-
Zum Glück werden bei euch die eigenen Spieler nie kritisiert 🤔😂 aber ja. Einige kac Fans sind beim jammern über eigene Spieler auch Rekordmeister 😉
Aber ned alle
Auf a cooles Spiel. Leider ned live dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Für eine "ausgewogene Spielleitung" sorgen heute:
SIEGEL Stefan
SMTANA Ladislav
GATOL-SCHAFRANEK Maximilian
JEDLICKA Peter
Möge "die Übung" gelingen
-
-
Waren halt noch Zeiten als man sich auf Wien freute weil da gute heimische die Basis bildeten (Rotter, nissner, wukowits, Schneider,…) , sehr schade wo ihr gerade steht!
-
Danke, wenn auch lächerlich.
leider nicht, weil es immer wieder ein paar Unbelehrbare fertigbringen Sch* zu bauen - Konsequenzen gibt es dann halt, wie immer, für ALLE
-
Danke, wenn auch lächerlich.
Genauso wie bei Euch, da darf man als Gästefan auch keine Getränke im Sektor konsumieren, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Waren halt noch Zeiten als man sich auf Wien freute weil da gute heimische die Basis bildeten (Rotter, nissner, wukowits, Schneider,…) , sehr schade wo ihr gerade steht!
Naja. Geld regiert die Welt. Bis auf Rotter sind sie alle dem Ruf des Geldes gefolgt. Kein Vorwurf...is so.
Edit: Wobei ich schätze, dass wir Rotter fürstlich entlohnt haben.
-
Ach wenn wir das heute verlieren, ist das verkraftbar. Es gibt echt viel viel schlimmeres im Leben, ich meine stell dir vor, du wärst ein Kärntner!
-
-
Na dann fange ich mal damit an 🙃
"Die Spieler wissen selbst, dass sie ausgepfiffen wurden"...
...aha, ich hoffe sie wussten auch schon davor, dass die Heim-"Leistungen" nicht sonderlich dazu animieren sie anzuhimmeln.
Auch wenn ich oftmals hier sehr harsch und negativ über einzelne Spieler schreibe, bin ich eigentlich dafür Imports etwas Zeit zu geben, um sich einzugewöhnen...etc.
Aber als kanadischer Import den schlechtesten +/- Wert in der gesamten Liga zu haben, das geht einfach nicht. Da ist mir auch egal, ob der Frau Gemahlin die Wohnung in Kagran nicht gefällt, der Herr Papa daheim in Ontario beim Fliegen-Fischen schon lange nichts mehr gefangen hat, oder der geliebte Familienhund in Montreal seit ein paar Tagen einen komisch raselnden Husten hat.
Unsere Mannschaft ist hingegen bodenlos schlecht
Eigentlich unglaublich, was so ein erfahrener Spieler wie Fischer beim 0:1 da aufführt.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man einen Spieler wie Jasper überhaupt verpflichtet. Seit 2016 (!!!) hatte er ganze 2 Saisonen, in denen er keine negative +/- Statistik hatte.
Und die -13 heuer stechen besonders ins Auge, da bis auf Franklin (-7), fast alle anderen Spieler -3/-4 haben. Sprich er hat den dreifachen Minus-Wert seiner Mitspieler. Mit Verlaub, der gehört einfach sofort ausgemustert.
-
Ich wünsch mir für heute nur eins: Und zwar, dass sich die Caps über die ganze Spieldauer voll reinhaun, dass sie kämpferisch und so bissig sind wie zuletzt gegen Bozen und Fehervar.
-
Na dann fange ich mal damit an 🙃
Ge nicht gleich so wenig da könnte man doch glatt 5000 Seiten zitieren aus eurem Forum
-
Es gibt echt viel viel schlimmeres im Leben, ich meine stell dir vor, du wärst ein Kärntner!
Noch schlimmer wäre es dann nur noch wennst als Steirer in Wien leben müsstest, aber Gottseidank muss das eh niemand hier…
-
Ge nicht gleich so wenig da könnte man doch glatt 5000 Seiten zitieren aus eurem Forum
Kann man sicher. Das ist aber nicht der Punkt - Stichwort zweierlei Maß
-
-