Murphy#24 bewirbt sich heute um eine Vertragaverlängerung. Mach bis jetzt a gute Partie.
er war in Fnnland auch sehr auffällig - dürfte gut in Form sein
Murphy#24 bewirbt sich heute um eine Vertragaverlängerung. Mach bis jetzt a gute Partie.
er war in Fnnland auch sehr auffällig - dürfte gut in Form sein
Könnte ins schlimmera passieren wie eine solche Vertragsverlängerung. Oder verhandelt er mit dir extra?
Ich kann das weder dementieren noch kommentieren oder bejahen.
Wilson sind sie's?
das wars dann wohl endgültig
3:4 da geht noch was.
In beide Richtungen
bitte was macht der Heinrich schon wieder
Tolvanen geht aufs Empty Net
bitte was macht der Heinrich schon wieder
Heinrich doing Heinrich things. 🤢
Heinrich doing Heinrich things. 🤢
Geht eher auf die Kappe des Passgebers IMO.
Aber so wird's halt unmöglich zu gewinnen. Mit Glück und Arbeit dran geblieben, aber dann kläglich vergeben
Defensiv heute wieder ein negatives Highlight der Caps. Wie man soviele haarsträubende Fehler machen kann.
Geiler Shorthander von Thaler#48.
Verdient 3 Punkte eingesackelt.
Gegen Salzburg darf man sich Nichts erwarten.
Wichtig wären morgen 3 Punkte gegen die Pioniers.
Die Serie bei Auswärtsspielen hält bei mir 💪🏻 Verdiente 3 Punkte...
Gegen Salzburg darf man sich Nichts erwarten.
Wichtig wären morgen 3 Punkte gegen die Pioniers.
Hab ich auch nicht. Aber wir waren glücklich wider erwarten recht knapp dran. Mit diesen Fehlern geht das aber nicht.
Hätte heute Punkte stehlen können. So hat aber Salzburg einfach verdient gewonnen. Mit oder ohne unseren Fehlern hinten.
Das Positive: Wir haben 3 Tore geschossen. Kommt nicht so oft vor.
Das Positive heute war der Zuschauerandrang. Das ist schon außergewöhnlich in Anbetracht der bisher gebotenen Leistungen.
Das Positive heute war der Zuschauerandrang. Das ist schon außergewöhnlich in Anbetracht der bisher gebotenen Leistungen.
Wer weiß wieviele Gratiskarten da dabei sind. Aber trotzdem sehr gut natürlich.
Puh, auch nach einer kurzen Nacht ist die Anspannung vom gestrigen Match immer noch spürbar!
Zunächst mal: attraktives Spiel von beiden Teams, mit dem (aus meiner Sicht) verdienten Sieg der Bullen. Wien hat sich gestern immer wieder zurückgekämpft und hätte, wie David im Interview auch schon angemerkt hat, beim Stand von zwei zu zwei die Partie auch drehen können. Nach zuletzt zwei Niederlagen im Ligabetrieb hat man heute von Beginn an ein anderes Gesicht gezeigt und etwas frischer gewirkt!
Aus Salzburger Sicht hat es mir gefallen, dass Wimmer so viel Eiszeit hatte und als D Partner von Lewington eine blitzsaubere Partie abspulte!
Stimmung wie immer Top in Wien! 5600 Zuschauer während der Saison sagt schon einiges darüber aus, wie wichtig der Standort Wien fürs österreichische Eishockey ist! Essen war gut, Bier trinkbar, Leute freundlich- in Summe ein cooler Abend! Bis zum nächsten mal
Puh, auch nach einer kurzen Nacht ist die Anspannung vom gestrigen Match immer noch spürbar!
Zunächst mal: attraktives Spiel von beiden Teams, mit dem (aus meiner Sicht) verdienten Sieg der Bullen. Wien hat sich gestern immer wieder zurückgekämpft und hätte, wie David im Interview auch schon angemerkt hat, beim Stand von zwei zu zwei die Partie auch drehen können. Nach zuletzt zwei Niederlagen im Ligabetrieb hat man heute von Beginn an ein anderes Gesicht gezeigt und etwas frischer gewirkt!
Aus Salzburger Sicht hat es mir gefallen, dass Wimmer so viel Eiszeit hatte und als D Partner von Lewington eine blitzsaubere Partie abspulte!Stimmung wie immer Top in Wien! 5600 Zuschauer während der Saison sagt schon einiges darüber aus, wie wichtig der Standort Wien fürs österreichische Eishockey ist! Essen war gut, Bier trinkbar, Leute freundlich- in Summe ein cooler Abend! Bis zum nächsten mal
Das Original finde ich sogar ganz gut und besser als so manches Bier in anderen Hallen.
puuhhh🤢 gerade die Highlights angesehen 🤮 Die Fehler von #91 sind schon haarsträubend - keine Ahnung was mit dem los ist? Zumindest haben die Caps selbst 3 Tore erzielt ! ohne die Eigentore wäre ggf - zumindest lt HLPlayer - 1 Pkt drinnem gewesen ….🤷🏻♂️
Heute wirds mMn komplett richtingsweisend, wenn wir das 2.Mal gg PIV verlieren wirds / muss es eng werden für das Trainerteam ….🙏🏻
Eigentlich unglaublich, was so ein erfahrener Spieler wie Fischer beim 0:1 da aufführt. Fährt unnötig in eine schwierige Situation/Position, und anstatt die zu lösen, spielt er einen schwachen No-Look-Backhand-Pass in die Laufrichtung des Salzburgers.
Und der Shorthander im Powerplay war auch wieder ein Klassiker.
Wenigstens daheim einmal mehr als 1 Tor geschossen. Und Franklin wird schwierig zu halten sein.
wobei der paßversuch von fischer beim 0 zu 1 auch an blödheit schwer zu topen ist.
Der Fehler von Fischer war absoluter Horror. Das darf einem Profispieler nie passieren.
Passiert aber halt trotzdem. Nur macht ein Fischer solche furchtbaren Fehler wenigstens nicht mit einer derartigen Regelmäßigkeit wie ein Heinrich.
Der Fehler von Fischer war absoluter Horror. Das darf einem Profispieler nie passieren.
Passiert aber halt trotzdem. Nur macht ein Fischer solche furchtbaren Fehler wenigstens nicht mit einer derartigen Regelmäßigkeit wie ein Heinrich.
Ich finde die beiden Herren schulden sich, in der Hinsicht, recht wenig😉
Ich finde die beiden Herren schulden sich, in der Hinsicht, recht wenig😉
Ja da hast schon recht.
Es ist wirklich jammerschade, dass man diesen vielen Zusehern eine solch schwache Wiener Mannschaft antut. So ruiniert man den Standort.