- Offizieller Beitrag
Obersteiner for Nationalteamcaptain!
Obersteiner for Nationalteamcaptain!
Der Obersteiner ist mir nicht mehr wurscht der ist so hot
Welch Shift von Petersen!!!
Sichert hinten den Puck und bringt ihn über die blaue und dann der pass
Obersteiner, Obersteiner hey hey, wie geil ist das bitte
wenn man soviel unerzwungene individuelle Fehler fabriziert wird das gegen einen KAC halt bestraft - schade
Er macht es schon wieder.
OOOOOBERSTEINER.
Starke Vorarbeit von Nick.
Petersen gehören 99% von dem Tor. Unglaublich!
Was der momentan aufs Eis bringt, ist nahe an seiner peak Leistung. Zwar langsamer, aber nicht weniger genial.
Was der momentan aufs Eis bringt, ist nahe an seiner peak Leistung. Zwar langsamer, aber nicht weniger genial.
für den Umstand das Petersen hier von euch schon X mal in die Wüste geschickt wurde
Gut 25% Torausbeute bei seinen Schüssen ist ein mehr als genialer Wert
wenn das "echte" Emotionen sind, wäre er ja parteiisch - oder
Nein, echte Emotionen könnten auch unparteiisch entstehen zB über einen ausgesprochen schönen Spielzug, egal, welches Team ihn gezeigt hat.
Bei ihm sind das "null" Emotionen. Sondern die Unterbrechung der Dauerdampfplauderei über meist belanglose Statistiken, um im Falle eines - egal, wie zustandegekommenen - Tores "Spannung, Sensation" zu simulieren.
Affekthascherei, sonst gar nichts. Oft hohl, nichts dahinter.
bitte wie kann der caps verteidiger einen no look pass zwischen seinen eigenen beinen direkt auf einen kacler spielen? als coach bench ich den
Nein, echte Emotionen könnten auch unparteiisch entstehen zB über einen ausgesprochen schönen Spielzug.
Bei ihm sind das "null" Emotionen. Sondern die Unterbrechung der Dauerdampfplauderei über meist belanglose Statistiken, um im Falle eines - egal, wie zustandegekommenen - Tores "Spannung, Sensation" zu simulieren.
Affekthascherei, sonst gar nichts.
passt schon, lassen wir das, führt eh zu nix, geh tja auch um nix - für mich macht Pfanner einen guten Job
bitte wie kann der caps verteidiger einen no look pass zwischen seinen eigenen beinen direkt auf einen kacler spielen? als coach bench ich den
Tja, bei uns wird/ist er Kapitän😂
Sehr schade, wäre mehr möglich gewesen. Aber mit den individuellen Fehlern. Grats an den KAC, fein gespielt.
Fraser mit dem Triple.
Als österreichischer Eishockeykommentator hat man es echt nicht leicht. Entweder man ist zu verliebt und zu sachlich wie Erich Weiss, zu langweilig und zu emotionslos wie Michael Berger oder zu emotional wie Martin Pfanner
Leute, der Martin ist ein ausgesprochener Kenner, hat eine sehr stark ausgeprägte Liebe zu diesem Sport, geht auch dementsprechend mit und macht echt keinen schlechten Job. Akzeptierts ihn einfach so wie er ist. Was erwarten sich da manche von einem Kommentator? Die eierlegende Wollmilchsau?
Easy win 😅
Die alt Herren Formation hat schon wieder zugeschlagen.
Fraser macht den Deckel drauf.
hilft nix - Gratulation an den KAC - JETZT muss ich beim nächsten Karawanken-Derby zu den Schlümpfen helfen
Starke Leistung wieder vom KAC, hat sein Mojo scheinbar gefunden!
Auf den Klassek können sich die Klagenfurter in Zukunft auch noch freuen, scheisst sich nix und ich denke er wird langfristig den Nickel insbesondere offensiv den Rang ablaufen. Lässig
passt schon, lassen wir das, führt eh zu nix, geh tja auch um nix - für mich macht Pfanner einen guten Job
Detto. Ein Mann von Fach. Mit Liebe zum Eishockey. Mit Emotion. Mit Fachwissen. Mit Sympathie.
Pfanner wieder mal top 👍 danke Puls 24 Team!!!!
Der Emptynetter von Fraser jetzt eben, kontrolliert mit kleinen Pausen vorgetragene Scheinpresswehen: "Tripplepack Pause Hattrick Pause Matt Fraser".
Aufgrund der doch eingefahrenen 3 Punkte, im Nachhinein betrachtet eigentlich eh cool, dass man es spannend gemacht hat, so ist der Sieg noch etwas schöner