Keine Ahnung um was es da teilweise geht, ich meine gerade der KAC hat ja auch vor nicht allzulanger Zeit enorm polarisiert. Ich find dieses madig machen von einigen Usern hier halt einfach blöd. Das mit den Transfers versteh ich absolut und ein Groß der KAC Fans wirkt so als ging es ja wirklich auch nur darum, aber bei ein paar fragst dich halt echt, ob ihnen der Jerrich persönlich irgendwas getan hat. Aber wie gesagt, wenns da etwas um die Platzherrschaft geht, was ich eben bei manchen glaube, dann seids einfach froh, dass der Jerrich scheinbar sowieso viel zu viel für Spieler bezahlt und den Rest für Ausflüge drauf geht, kann man scheinbar eh nur hoffen, dass der nie wirtschaftlich arbeiten wird.
Aber kac-poge du darfst mir jetzt auch gern erklären, was dich denn an der Olympia Resie für die Grazer Spieler so durch die Decke gehen lässt? Was genau das mit mir "als Villacher" zutun hat würde ich übrigens auch gerne wissen? Ich wohne derzeit in Wien und war 6 Jahre in Graz (sowie im Bunker unterwegs) und bin weiterhin neben Villach auch ein Caps und Graz99ers Fan.