Dieser Einschätzung von #Erfolgsfan_99 kann ich schon mehr zustimmen, da er auch die Qualität doch etwas nüchterner sieht als viele andere "rosa Brillen" hier.
Und zu guter Letzt warten wir mal ab wie sich dieses Schrauben am Kader auswirkt und wie sich allen Neuen in ihren Rollen präsentieren. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass sich unser Kader qualitativ leider verschlechtert hat.
Und Lange muss heuer liefern, ohne wenn und aber, aber ich denke er hat's heuer auch leichter weil doch einige große Namen unser Team verlassen haben.
Und auch unseren Sportchef Pinter sehe ich hier in der Pflicht, der eigentlich für diesen Kader voll verantwortlich ist.
Aber er ist davon anscheinend ausgenommen, weil er jetzt schon vor Saisonbeginn einen total unüblichen 5-Jahres!!! Vertrag bekommen hat, was wahrscheinlich nur Jerich selbst versteht warum, speziell warum so lange.
Darf ich da trotzdem nochmal nachbohren, nur um das etwas besser zu verstehen, hättest du einfach den kompletten Kader gleich belassen, ohne jegliche Änderungen? Wenn ja alle Spieler so Top waren?
Ich mein jetzt ganz nüchtern betrachtet, ihr habs die beiden Stürmer mit den schlechtesten Punkten und auch +/- Werten geschickt, sowie statistisch einen der schlechtesten Defender in den POs. Alle von den genannten haben bisher keinen Vertrag oder sind in eine tiefere Liga unterwegs. Bleibt Gooch, ja um den ists sicher Schade, da stimm ich dir gerne zu.