1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2025/26

• #Erfolgsfan_99
  • 27. Dezember 2024 um 08:51
  • grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 21:31
    Zitat von AndiHofa

Das mutet ja echt schon bisl krankhaft an...

Bist du echt so naiv und glaubst du diese angebliche Cyberattacke von Vollmann denn wirklich? Auf was haben es diese bösen Cyber-Kriminellen den abgesehen, auf die streng geheimen Taktikpläne unseres Trainers, oder um zu wissen wer unter dem Pucki Kostüm steckt?

Geh bitte, das ist doch sicher von unserem top Manager wieder erfunden um mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Gleich "patschert" wie zuletzt die Vollmann-Aktion mit dem Dressenverbot für Auswärtsfans, und dann mit seiner Begründung, es hätten sich Grazer Fans auf der Haupttribüne von den Auswärtsfans bedroht gefühlt, alles erlogen und erfunden, der Typ ist doch nur mehr zum Fremdschämen!

Unser so toller Manager auf seinem geschützten Arbeitsplatz ist doch an Stümperhaftigkeit, Tollpatschigkeit und Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten! Solange dieser Mensch mit seiner schon fahrlässigen Inkompetenz bei den 99ers weiter wütet , egal in welcher Funktion, wird das in Graz mit erfolgreichen Eishockey nie was werden, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

10 Mal editiert, zuletzt von grazerfan (12. April 2025 um 21:47)

• kunki8
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 21:51
    Zitat von grazerfan

Bist du echt so naiv und glaubst du diese angebliche Cyberattacke von Vollmann denn wirklich? Auf was haben es diese bösen Cyber-Kriminellen den abgesehen, auf die streng geheimen Taktikpläne unseres Trainers, oder um zu wissen wer unter dem Pucki Kostüm steckt?

Geh bitte, das ist doch sicher von unserem top Manager wieder erfunden um mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Gleich "patschert" wie zuletzt die Vollmann-Aktion mit dem Dressenverbot für Auswärtsfans, und dann mit seiner Begründung, es hätten sich Grazer Fans auf der Haupttribüne von den Auswärtsfans bedroht gefühlt, alles erlogen und erfunden, der Typ ist doch nur mehr zum Fremdschämen!

Unser so toller Manager auf seinem geschützten Arbeitsplatz ist doch an Stümperhaftigkeit, Tollpatschigkeit und Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten! Solange dieser Mensch mit seiner schon fahrlässigen Inkompetenz bei den 99ers weiter wütet , egal in welcher Funktion, wird das in Graz mit erfolgreichen Eishockey nie was werden, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

…ich habs dir eh schon mal gesagt -> bitte bewirb dich heute noch als Manager, du wirst das sicher machen. Alter, lies dir einmal all dein sinnbefreiten Meldungen hier durch - das ist doch alles so was von Müll. Und hier rein gehört dein ganzer Mist auch nicht.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 21:57
    Zitat von kunki8

…ich habs dir eh schon mal gesagt -> bitte bewirb dich heute noch als Manager, du wirst das sicher machen. Alter, lies dir einmal all dein sinnbefreiten Meldungen hier durch - das ist doch alles so was von Müll. Und hier rein gehört dein ganzer Mist auch nicht.

Glaubst du das mit der Cyberattacke wirklich.? Wie alt bist du, 10? Und wenn das Müll ist mußt du dich an Vollmann wenden, denn er verbreitet diesen Müll in der Öffentlichkeit!

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:00

Gegen Linz nicht angetreten weil man nicht genug Spieler (12!!) zusammenbrachte, sowas hat es in einer Profiliga weltweit noch nie gegeben!
    Frag mal Vollmann wieviele Ex-Grazer Imports plötzlich den Verein wegen eines Sterbefalls in der Familie verlassen mussten, aber dann doch urplötzlich 2 Wochen später bei einem anderen Verein spielten!
    Fantrickot Verbot für Auswärtsfans!
    Cyber Attacke gegen die 99ers!
    Bruch mit den eigenen Fanclubs, Hinauswurf dieser und quasi Stadionverbot, ein Wahnsinn!

Wieviel Sondermüll kann man als Manager noch verteilen, das müßtest du Vollmann fragen und nicht mich, sind alles Fakten!

Einmal editiert, zuletzt von grazerfan (12. April 2025 um 22:08)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. April 2025 um 22:03

grazerfan

Hat dir der Vollmann mal deine Freundinn/Frau ausgespannt oder woher kommt dieses dauerhafte draufhauen auf ihn?

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:05
    Zitat von Daimx

grazerfan

Hat dir der Vollmann mal deine Freundinn/Frau ausgespannt oder woher kommt dieses dauerhafte draufhauen auf ihn?

Ich hau gar nicht drauf, ich kenn ihn gar nicht persönlich und er ist mir auch vollkommen wurscht. Aber es geht um das Wohl unseres Vereins und daher nochmals meine Frage: Wie lange darf Mr. Inkompetenz noch weiter in Graz herumpfuschen, das fragen sich schon so viele Fans, speziell welche unseren Club schon sehr sehr lange verfolgen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. April 2025 um 22:07
    Zitat von grazerfan

Ich hau gar nicht drauf, ich kenn ihn gar nicht persönlich und er ist mir auch vollkommen wurscht. Aber es geht um das Wohl unseres Vereins und daher nochmals meine Frage: Wie lange darf Mr. Inkompetenz noch weiter in Graz herumpfuschen?

Wenn er dir so egal ist, wieso dann dieses dauerhafte geschreibe hier über Ihn :kaffee:? Scheinbar bist du der einzige der mit ihm ein Problem haben dürfte.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:11
    Zitat von Daimx

Wenn er dir so egal ist, wieso dann dieses dauerhafte geschreibe hier über Ihn :kaffee:? Scheinbar bist du der einzige der mit ihm ein Problem haben dürfte.

Nein, nur ich bin anscheinend der Einzige der es sich "traut" diesen Herrn zu kritisieren und glaube mir dieser Herr hätte in jeder Privatfirma keinen Monat ohne hochkantigen Rauswurf überlebt!

Unsere ganze Fanrunde wurde von ihm auf Facebook gesperrt und wir haben es Jerich geschrieben, dass wir unter diesen Umständen, solange wir bei den 99ers auf Facebook gesperrt sind, keine Dauerkarten mehr beziehen werden, aber anscheinend war ihm dies egal, wir sind alle noch immer gesperrt und deswegen unser Motto: Mit Vollmann kommen wir nie mehr in die Halle, gleich wie unsere stimmungskräftigen Ex-Fanclubs voriger Zeiten, welche Vollmann und leider auch den Bunker meiden wie......

Einmal editiert, zuletzt von grazerfan (12. April 2025 um 22:16)

• kunki8
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:23
    Zitat von grazerfan

Nein, nur ich bin anscheinend der Einzige der es sich "traut" diesen Herrn zu kritisieren und glaube mir dieser Herr hätte in jeder Privatfirma keinen Monat ohne hochkantigen Rauswurf überlebt!

Unsere ganze Fanrunde wurde von ihm auf Facebook gesperrt und wir haben es Jerich geschrieben, dass wir unter diesen Umständen, solange wir bei den 99ers auf Facebook gesperrt sind, keine Dauerkarten mehr beziehen werden, aber anscheinend war ihm dies egal, wir sind alle noch immer gesperrt und deswegen unser Motto: Mit Vollmann kommen wir nie mehr in die Halle, gleich wie unsere stimmungskräftigen Ex-Fanclubs voriger Zeiten, welche Vollmann und leider auch den Bunker meiden wie......

…der Bunker war ja auch ohne euch relativ gut besucht 😀

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:28
    Zitat von kunki8

…der Bunker war ja auch ohne euch relativ gut besucht 😀

Wielange kennst du unseren Club jetzt, 1 Jahr, 2 Jahre? Du Unwissender!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2025 um 22:32

so eine Pause würde manchen ganz guttun...

damits hier mal wieder um Transfers geht:

Hat bei euch jeder Österreicher Vertrag oder stehen da schon Abgänge fest?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. April 2025 um 22:33
    Zitat von grazerfan

Hört sich wie ein kindisches verhalten an. Aber hey, ihr werdet weder Jerich noch Vollmann abgehen wie es scheint.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:39
    Zitat von Daimx

Hört sich wie ein kindisches verhalten an. Aber hey, ihr werdet weder Jerich noch Vollmann abgehen wie es scheint.

Schaut so aus, Fanservice schaut halt anders aus, aber denkt an uns Überheblichkeit kommt vor dem Fall! ;) und wer den kleinen Fan nicht achtet der........

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:42

Aber nochmals, das habe nicht ich erfunden, sondern sind nackte Tatsachen:

Gegen Linz nicht angetreten weil man nicht genug Spieler (12!!) zusammenbrachte, sowas hat es in einer Profiliga weltweit noch nie gegeben - es wäre mit den Nachwuchsspielern leicht möglich gewesen, wir hätten sogar 3 Linien zusammengebracht, obwohl nur zwei notwendig waren - sehr unsportlich und eine absichtliche Provokation pur!

Frag mal Vollmann wieviele Ex-Grazer Imports plötzlich den Verein wegen eines Sterbefalls in der Familie verlassen mussten, aber dann doch urplötzlich 2 Wochen später bei einem anderen Verein spielten, nicht einmal der dümmste Fan hat ihm das noch abgenommen - alles Lügen!

Fantrickot Verbot für Auswärtsfans bei den Heimspielen der 99ers - Einzigartig in unserer Liga!

Cyber Attacke gegen die 99ers - frei erfunden!

Bruch mit den eigenen Fanclubs, Hinauswurf dieser und quasi Stadionverbot, ein Wahnsinn!
    etc. etc. - der Typ ist an Arroganz nicht mehr zu toppen!

Aber macht euch selbst ein Bild.......aber anscheinend darf dieser Mensch machen was er will, sowie der Spruch von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt......^^

5 Mal editiert, zuletzt von grazerfan (12. April 2025 um 22:53)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2025 um 22:44
    Zitat von grazerfan

Aber nochmals, das habe nicht ich erfunden, sondern sind nackte Tatsachen:

Gegen Linz nicht angetreten weil man nicht genug Spieler (12!!) zusammenbrachte, sowas hat es in einer Profiliga weltweit noch nie gegeben!
    Frag mal Vollmann wieviele Ex-Grazer Imports plötzlich den Verein wegen eines Sterbefalls in der Familie verlassen mussten, aber dann doch urplötzlich 2 Wochen später bei einem anderen Verein spielten, nicht einmal der dümmste Fan hat ihm das noch abgenommen!
    Fantrickot Verbot für Auswärtsfans!
    Cyber Attacke gegen die 99ers!

etc. etc.

Macht euch selbst ein Bild.......

Magst nicht ein biserl runter vom Gas gehen? Sonst wirst wohl auch hier recht schnell gesperrt werden. Hast irgendwas handfestes, was das eine Anschuldigungen untermauert oder woher die Infos zu den "nackten Tatsachen". Grad den Part mit der erfundenen Cyberattacke versteh ich nicht, was hat Vollmann den davon?

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 12. April 2025 um 22:49
    Zitat von Spezz93

Magst nicht ein biserl runter vom Gas gehen? Sonst wirst wohl auch hier recht schnell gesperrt werden. Hast irgendwas handfestes, was das eine Anschuldigungen untermauert oder woher die Infos zu den "nackten Tatsachen". Grad den Part mit der erfundenen Cyberattacke versteh ich nicht, was hat Vollmann den davon?

Gratis Werbung, Publicity! Wichtig machen, was weiß ich!

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 13. April 2025 um 00:49
    Zitat von Spezz93

Der liebe Wayne wurde hier schon mehrfach gesperrt, fast jedes Mal nach immer derangierter werdenden Vollmann-Tiraden.

Keine Ahnung, warum hier dieses Mal so lange zugesehn wird. Mit Diskussionskultur hat das nix mehr zu tun.

• robindoyle7
    NHL
    • 13. April 2025 um 06:50
    Zitat von Sour-Fox

so eine Pause würde manchen ganz guttun...

damits hier mal wieder um Transfers geht:

Hat bei euch jeder Österreicher Vertrag oder stehen da schon Abgänge fest?

Die Abgänge der Österreicher wurde schon eh bekanntgegeben:

Zusammenfassend:

Sam Antonitsch (Wien),Jakob Pfeffer(wahrscheinlich Wien),Michael Kernberger (Linz,Bekanntgabe steht noch aus),Ramon Schnetzer (war ausgeliehen,zurück zu seinem Stammverein Pioneers Vorarlberg)

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (13. April 2025 um 07:19)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. April 2025 um 07:01

Könnte ein Mod diesen Vollmann Schwachsinn bitte löschen oder verschieben? Mit dem Thread hat das gar nichts zu tun und nervt einfach!

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. April 2025 um 07:27

Dafür gibt es die Melde Funktion :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. April 2025 um 11:48

Bin gespannt, ob es kommende Woche News gibt.

Die Abgänge von Ticar und Co. jetzt doch schon 3 Wochen her. Damals hieß es auch: Es werden in den kommenden Tagen noch mit weiteren Spielern Gespräche geführt. Ein Update ist auch hier demnächst zu erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Oligny und Bailey wurden offiziell noch nicht als Abgänge verkündet. Was passiert mit Gunnarsson? Vielleicht gibt es ja einmal einen Grundkader :)

• kunki8
    Hobbyliga
    • 16. April 2025 um 18:59

…ich bin ja schon gespannt wann es bei uns einmal interessante News gibt.

• NJD
    voller Ironie
    • 16. April 2025 um 20:09

Stimmt, sehr ruhig bis jetzt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Wayne wieder im Kerker sitzen muss!:S

• # 19
    Nationalliga
    • 17. April 2025 um 07:11
    Zitat von NJD

Stimmt, sehr ruhig bis jetzt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Wayne wieder im Kerker sitzen muss!:S

Damit es ohne ihn nicht ganz so langweilig wird, kann uns die KI ja weiterhelfen :)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 17. April 2025 um 08:29
    Zitat von # 19

Damit es ohne ihn nicht ganz so langweilig wird, kann uns die KI ja weiterhelfen :)

Gründest du auch einen Fanclub für ihn? ^^