Feldner soll lt. Laola in eine andere Liga wechseln. Also wenn’s stimmt doch kein Antonitsch Ersatz.
in welche Liga soll bitte Feldner wechseln ? Alps oder Graz ....mehr Optionen gibt es nicht
Feldner soll lt. Laola in eine andere Liga wechseln. Also wenn’s stimmt doch kein Antonitsch Ersatz.
in welche Liga soll bitte Feldner wechseln ? Alps oder Graz ....mehr Optionen gibt es nicht
es ist eh Graz - keine Sorge
im selben Artikel steht auch das Witting ein Defender ist... keine Ahnung wie Ernst man das nehmen kann
Überhaupt nicht ernst, da uns beim Abschreiben leider ein unnötiger Fehler passiert ist. Feldner wechselt nach Graz, Witting ist Forward und geht nach Innsbruck.
Bisher sehr ruhig was offizielle Meldungen betrifft - aber eh klar, Unterweger, Schneider und Nissner spielen ja noch PO oh wait
Bisher sehr ruhig was offizielle Meldungen betrifft - aber eh klar, Unterweger, Schneider und Nissner spielen ja noch PO
oh wait
also Schneider wäre unglaublich, weißt du da was?
habts den mit am guten Zahnarzt geködert?
Schneider liegt mit Lohnkosten inklusive bei ca 400 - 500k/Jahr was man so mitbekommt - das wird selbst für den Jerich a bissl zuviel des Guten sein
Schneider liegt mit Lohnkosten inklusive bei ca 400 - 500k/Jahr was man so mitbekommt - das wird selbst für den Jerich a bissl zuviel des Guten sein
wo bekommt man sowas mit?
Pfffff, da kostet der Lambo ja fast mehr. Nur her mit dem Schneider!
Pff sowas kostet 1 mal Essengehen bei Jerich
wo bekommt man sowas mit?
Spieler reden untereinander über ihre Gehälter, das sind keine Staatsgeheimnisse.
Und so manch einer kennt Spieler, so was macht dann schnell die Runde🤷🏻♂️
Und was 200k/Jahr netto an Kosten für den Verein bedeuten kann man sich selbst ausrechnen.
Aus langjähriger Erfahrung als Sportfunktionär kann ich nur sagen, dass die Spieler untereinander, wenn sie über Geld sprechen, immer etwas dick auftragen. Ohne den Gehaltszettel zu sehen, würde ich diese Angaben eher mit Vorsicht betrachten.
Soviel ich weiß, hatte er mindestens einen zwei, wenn nicht sogar drei Jahrsvertrag.
Nachdem er ja auch nicht jünger geworden ist, gehe ich davon, dass er einen gleich hoch dotierten Vertrag, mit der gleichen Laufzeit, nicht mehr bekommen wird.
Und auch die Summen die im Raum stehen sollte man etwas genauer definieren.
200 Netto, kosten den Dienstgeber 398 inkl. Lohnnebenkosten. Alle anderen Kosten wie Wohnung, Auto etc. hat man bei jedem anderen Spieler auch.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass er einen Vertrag über zwei Jahre bekommt, mit einem Netto von 150, scheint mir das nicht unrealistisch zu sein.
150 netto, kosten den Dienstgeber 297 inklusive Lohnnebenkosten.
Das sind noch immer gewaltige Summen, die aber von den zitierten 400-500 doch weit entfernt sind.
200 Netto, kosten den Dienstgeber 398 inkl. Lohnnebenkosten. Alle anderen Kosten wie Wohnung, Auto etc. hat man bei jedem anderen Spieler auch.
Das sind noch immer gewaltige Summen, die aber von den zitierten 400-500 doch weit entfernt sind.
Merkst selber, oder?
Interessant is, dass solche Gschichtn immer nur in Villach auftauchen. Da sind immer die anderen Spieler extrem teuer und bei der eigenen Truppe weiß man, dass man selbst bei den „Stars“ nur 20.000-30.000 Netsch zahlt. Bretto
Merkst selber, oder?
da fehlen 2k, direkt mal die Finanzprüfung zu den Bullen schicken!
Interessant is, dass solche Gschichtn immer nur in Villach auftauchen. Da sind immer die anderen Spieler extrem teuer und bei der eigenen Truppe weiß man, dass man selbst bei den „Stars“ nur 20.000-30.000 Netsch zahlt. Bretto
Das ist halt Blödsinn. Die Topleute wie JP oder Hughes verdienen auch in Villach kan Schaß, und das wird auch jeder Villacher so sehen.
Das ändert aber nichts daran, das manche Leute in der Liga in anderen Gehaltsklassen spielen - und das ein Schneider als Topösi beim reichsten Verein der Liga halt spitze verdient, sollte logisch sein.
bei der eigenen Truppe weiß man, dass man selbst bei den „Stars“ nur 20.000-30.000 Netsch zahlt. Bretto
Du verstehst da was falsch
Wir wissen das ein Katic, Despres, Desjardins recht teuer (für unsere Verhältnisse) waren
Nur waren halt trotzdem Mattinen, MacPherson und solche die für echt wenig Geld gespielt haben, die Leistungsträger 😂
Das mit der Gage vom Schneider hab ich so gehört - vor einiger Zeit schon. Postma war, nach der ersten Verlängerung damals auch irgendwo in diesen Sphären unterwegs.
Merkst selber, oder?
400-500, merkst selber, oder
400-500, merkst selber, oder
Touche
Das mit der Gage vom Schneider hab ich so gehört - vor einiger Zeit schon. Postma war, nach der ersten Verlängerung damals auch irgendwo in diesen Sphären unterwegs.
„Hust“..Pöck..“Hust“ 😅
Also ich hoff der Unsympathler Schneider kommt nicht.
Also ich habe lieber einen unsympathischen der super spielt, als einen sympathischen der maximal Durchschnitt ist. Im Eishockey zählen Punkte , und keine Sympathiewerte.
Also ich habe lieber einen unsympathischen der super spielt, als einen sympathischen der maximal Durchschnitt ist. Im Eishockey zählen Punkte , und keine Sympathiewerte.
Achso. Danke für die Aufklärung!
…aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein das wir uns einen von der Konkurrenz holen der so viel Cash verschlingen würde. Ganz der Jüngste ist er auch nicht mehr - für mich wäre das ja wieder ein Transfer ohne jeglichen Weitblick um was auf die Beine zus stellen. Für das Geld kriege ich sicher auch 2-3 TOP-Spieler anderweitig. Mir stellt sich immer wieder aufs Neue die Frage was unser Sportdirektor / unsere Scoutingabteilung so treibt bzw. die letzten 12 Monate getrieben hat.