Angeblich holt Pinter nach Feldner auch Stapelfeld nach Graz ! Ist der Sportdirektor jetzt der verlängerte Arm von Bader ? Alle Teamspieler nach Graz

Transfergeflüster Graz 99ers 2025/26
-
-
Ich habe immer noch keine Ahnung, warum man Feldner in Graz haben möchte. Mit Tim Harnisch hat man einen Mann auf der Tribüne, der sich einen Platz im Kader verdient hätte.
Bailey und Oligny fand ich aus externer Sicht schlecht. Gunnarsson und Ticar muss man bei den vorhandenen Möglichkeiten tauschen.
Felder kommt für Antonitsch, denke ich mal.
-
Echt ? Feldner kommt von Linz nach Graz damit er in der 4.Linie und PK spielen darf 😉
-
Angeblich holt Pinter nach Feldner auch Stapelfeld nach Graz ! Ist der Sportdirektor jetzt der verlängerte Arm von Bader ? Alle Teamspieler nach Graz
Stapelfeldt kommt für Kernberger, wenn es stimmt.
-
Sieht so aus. Feldner ist aber ein ganz anderer Spielertyp. Für eine Linie 4 ist er mMn nicht wirklich zu gebrauchen...
-
-
Stapelfeldt kommt für Kernberger, wenn es stimmt.
Würde ich nehmen
-
- Offizieller Beitrag
das wäre der Treppenwitz der Transfersaison. Feldner kann in der richtigen Linie ein paar Punkte machen. in einer vierten Linie ist er völlig Fehl am Platz.
-
Sieht so aus. Feldner ist aber ein ganz anderer Spielertyp. Für eine Linie 4 ist er mMn nicht wirklich zu gebrauchen...
Nico kann mit den richtigen Linemates ganz sicher Performance!
-
- Offizieller Beitrag
Nico kann mit den richtigen Linemates ganz sicher Performance!
Feldner hat 1,5 Saisonen neben Collins und Lebler gespielt und in der zweiten PP Unit.
Ergebnis: 14 Tore, 28 Assists
Klar kann er noch einen break out haben, aber im PO war er extrem enttäuschend. -
das wäre der Treppenwitz der Transfersaison. Feldner kann in der richtigen Linie ein paar Punkte machen. in einer vierten Linie ist er völlig Fehl am Platz.
Wobei bei uns eine 4. Linie dann Feldner-Schiechl-Kainz sein könnte. Woanders wäre das vermutlich eher eine 3. Linie. Glaub schon, das es in der Konstellation einen guten Output geben könnte.
-
-
- Offizieller Beitrag
time will tell
-
Nachdem Pfeffer und Kernberger bereits abgegeben wurden, könnte ich mir gut vorstellen, dass Pinter mit 4 Legios in der Verteidigung plant. Aktuell hat man offiziell mit Zündel und Brunner (evtl Stapelfeldt?) nur 2 bzw. 3 Spieler für nächste Saison. In den Playoffs hat man aber aufgrund der Verletzung von Holzer mit 1-3-6 Legios gespielt. Sollten meine laienhaften Gedankengänge nicht komplett aus der Luft gegriffen sein, würde folglich ein Platz in den ersten 3 Reihen frei werden (im Vergleich zum Playoff Lineup), der mit einem österreichischen Spieler besetzt werden müsste. Evtl. Feldner, einem aus der 4. Reihe oder etwaigen Neuzugängen...
-
Wobei bei uns eine 4. Linie dann Feldner-Schiechl-Kainz sein könnte. Woanders wäre das vermutlich eher eine 3. Linie. Glaub schon, das es in der Konstellation einen guten Output geben könnte.
schon klar ....hoffe alle sind damit happy ......kainz und feldner wurden definitiv nicht für die 4.linie geholt !
-
Wurde nicht Unterweger auch zu uns gerüchtet?
-
Eigentlich sollten wir dem KAC wieder Schwung fürs Play-Off geben und Unterweger verkünden
Viel zu ruhig bisher, letzte Saison wussten wir Ende März schon einige Neuzugänge offiziell.
-
-
heinrich wäre auch zu haben. ein duo mit korbi holzer hätte schon etwas, wenn er da nicht liefert, ist er bald noch einen kopf kürzer
-
Wegen Oligny: zumindest Frau Oligny hat mal nach dem letzten Spiel ein Foto gemeinsam mit Frau Roy und Brunner gepostet mit dem Text "until next season".
-
Wenn wir hier jedes Gerücht weitergeben würden - hätten wir nächste Saison schon 2 Teams 😉
-
Lustig ist es aber schon
-
Ja, eigentlich noch schön ruhig hier. Aber vielleicht sind ja auch Spieler für uns interessant die noch nicht im Urlaub sind
-
-
Pinter hat im Nachwuchs für die nächste Saison schon 2 Trainer von Villach geholt, die er dort selbst eingestellt hat. Das wird halt ein paar Jahre dauern. Hat in Villach auch fast 5 Jahre gedauert. Denke er bemüht sich auch um den Nachwuchs
Welche zwei Trainer sollen das sein?
Luka Pogacnik hat gerade erst vor ein paar Wochen einen mehrjährigen Vertrag in Villach unterschrieben, und mit dem U20 Coach Ramsak wurde der Vertrag wegen Meinungsverschiedenheiten mit der sportlichen Leitung beendet.
-
Harry Lange bleibt Trainer!
Sportdirektor Philipp Pinter bestätigt Ihn in der heutigen Kronen Zeitung mit den Worten
"HARRY" ist genau der richtige Mann für die 99ers!
Ob Casey Bailey und Jimmy Oligny weiter den Dress der 99ers tragen werden, entscheidet sich zeitnah, beide Verträge laufen am 30.4.2025 aus!
-
Harry Lange bleibt Trainer!
Sportdirektor Philipp Pinter bestätigt Ihn in der heutigen Kronen Zeitung mit den Worten
"HARRY" ist genau der richtige Mann für die 99ers!
Ob Casey Bailey und Jimmy Oligny weiter den Dress der 99ers tragen werden, entscheidet sich zeitnah, beide Verträge laufen am 30.4.2025 aus!
Für mich die einzig richtige Entscheidung. Er hat Vertrag und ich sehe keinen Grund, diesen nicht zu erfüllen. In der 2. Saison wird bei gewissen Dingen sicher genauer hingesehen, aber er hats im 1. Jahr gut gemacht. Fürs HF waren wir dann teilweise einfach zu blöd.
-
wenn dann könnte man die ein oder andere Entscheidung vom Pinter hinterfragen.
-
wenn dann könnte man die ein oder andere Entscheidung vom Pinter hinterfragen.
Da waren viele falsche Entscheidungen dabei und nebenbei wurde viel Kohle verbrannt
-
-