Villach hat aber heute auch die größten Assis als Fans nach ibk geschickt oder? Hilfe

34.Rd.: HC Innsbruck - EC VSV SA 28.12.2024 um 17:30 Uhr
-
-
da sind die Villacher nochmal von der Klinge gesprungen. Statt dem Konter 2 auf 1 gabs den Fehler der Innsbrucker.
-
Unser Starspieler YUSHIROH HIRANO!!😍😍
-
da sind die Villacher nochmal von der Klinge gesprungen. Statt dem Konter 2 auf 1 gabs den Fehler der Innsbrucker.
Oder die Gute Rückeroberung
-
Na wenigstens 2 Punkte.Hätte der heutige Gegner Bozen geheißen, wäre ich sogar zufrieden.
-
Villach hat aber heute auch die größten Assis als Fans nach ibk geschickt oder? Hilfe
Was war?
-
Was habens angestellt? Bitte um Infos.
-
Danke Alex Wall! Die Siegesserie gerade noch mal so gerettet!
Und gratuliere auch Innsbruck zur Leistung, man hat sich nicht aufgegeben und alles versucht. Der Goalie hat ebenfalls Potential.
-
Wie hat das IBK bitte geschafft?? Am Donnerstag waren die mausetot!
-
Na wenigstens 2 Punkte.Hätte der heutige Gegner Bozen geheißen, wäre ich sogar zufrieden.
Am Ende muss man trotzdem sagen, wir haben auch diese elendige Partie für uns entschieden und damit Sieg Nr.11 eingefahren.
Ich bin überzeugt, in Bozen sehen wir wieder einen anderen VSV.
-
Klassisch Eishockeyforum. Gestern noch die beste Truppe der Welt, heute alle Scheiße.
Genau, einfach ein grottiges Spiel. Wenns nicht gut ist, ist es so. Sind trotzdem die geilsten
-
Wie hat das IBK bitte geschafft?? Am Donnerstag waren die mausetot!
Donnerstag ist aber auch der beste Tag zum Totsein.
-
Ich bitte um Verzeihung, wenn meine zugegebenermaßen drastisch formulierte Aufforderung an die VSV Spieler die Toilette aufzusuchen um danach befreiter aufspielen zu können für Unmut sorgt.
Verstehe erst jetzt, grazie, war also nur eine sportmedizinische Aufforderung. Nehme daher meine Contenance-Aufforderung mit dem Ausdruck aufrichtigen Bedauerns zurück.
-
Am Ende muss man trotzdem sagen, wir haben auch diese elendige Partie für uns entschieden und damit Sieg Nr.11 eingefahren.
Ich bin überzeugt, in Bozen sehen wir wieder einen anderen VSV.
Hoffentlich, 10 Minuten kämpfen und spielen ist zum Ansehen halt mau.
-
Hoffentlich, 10 Minuten kämpfen und spielen ist zum Ansehen halt mau.
Wird in Bozen definitiv nicht passieren, weil da das Unterschätzen gar nicht in Frage kommt.
-
Was war?
Bestimmt alle die Festagsbäuche präsentiert 😜
-
Was habens angestellt? Bitte um Infos.
Leere Snus dose auf die Zuschauer an der Scheibe geworfen, den Mittelfinger in alle Kopföffnung gesteckt und Grimassen gezogen, ich weiß schon Emptionen und bla bla aber wenn man sich beide mittelfinger in die Nasenlöcher steckt und zu den Haie Fans rüber schreit dann sieht man dabei halt einfach nur dämlich aus
aber gut jeder wie er mag
bin Froh um den Punkt und die Schiris waren heute ja komplett verloren, bei entscheidungen auf beiden seiten.
-
Bestimmt alle die Festagsbäuche präsentiert 😜
Absolut
-
nochmals a fettn ghabt…
-
Absolut
Absolut UNNÖTIG
-
Wir kassieren absolut dumme Strafen und nutzen dann die Chancen auf Shorthander nicht?
Sa solten wir uns die Taktik mit den Strafen doch noch einmal überlegen ...
-
Unser Starspieler YUSHIROH HIRANO!!😍😍
Ein echter Reimbeidl
-
Leere Snus dose auf die Zuschauer an der Scheibe geworfen, den Mittelfinger in alle Kopföffnung gesteckt und Grimassen gezogen, ich weiß schon Emptionen und bla bla aber wenn man sich beide mittelfinger in die Nasenlöcher steckt und zu den Haie Fans rüber schreit dann sieht man dabei halt einfach nur dämlich aus
aber gut jeder wie er mag
bin Froh um den Punkt und die Schiris waren heute ja komplett verloren, bei entscheidungen auf beiden seiten.
Also warens für ihre Verhältnisse eh brav heute!
-
Also warens für ihre Verhältnisse eh brav heute!
Und diese peinliche Truppe will mit dem VSV reden und wieder in der Halle sein?
Sorry, da verzichte sogar ich lieber auf ein wenig Stimmung.
-
Und diese peinliche Truppe will mit dem VSV reden und wieder in der Halle sein?
Sorry, da verzichte sogar ich lieber auf ein wenig Stimmung.
Ich möchte mich diezbezüglich nicht weiter äußern. Nur soviel - besser wirds seit dem Ausscheiden diverser konstruktiv handelnder Mitglieder definitiv nicht! Im Gegenteil ..
-