Peinlicher Auftritt, gg. diese Trümmertruppe.

34.Rd.: HC Innsbruck - EC VSV SA 28.12.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Peinlicher Auftritt, gg. diese Trümmertruppe.
naja die ersten 10min waren sehr ok. da musst halt mehr tore machen, aber so gehts halt
-
Im 2/3 bitte angreifen und so spielen wie zu letzt. Weil unbezwingbar ist der HCI wirklich nicht.
-
ich mein gesehen zu haben das sich die innsbrucker nach dem 0:2 rote visiere auf die helme geschraubt zu haben, somit wundern mich jetzt die beiden tore gar nicht
-
Bisher machen wir hier ein Trainingsspiel.
Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit wird auch gegen Innsbruck nötig sein, wobei die wirklich sehr flach sind.
Ich hoff ja, der Coach sagt ihnen, daß Eishockey ein Mannschaftsport ist. Da versuchen es zu viele mit der Brechstange im Alleingang - so geht´s aber nicht einmal gegen hinige Innsbrucker.
-
-
das ist etwas lächerlich, aber irgendwie auch typisch. nach dem 2:0 stellen wir bisschen ab und dann kriegst aus 4 Schüsse 2 gegentore und wie es da jetzt remis stehen kann, weiß wirklich niemand
aber ja ich hab ja gesagt ich habe so ein Gefühl, aber ganz ehrlich: wenn da heute nur 1pk liegen lässt ist es wohl eine Peinlichkeit
So stell ich mir das RBS:PIV Spiel vor, welches um 19:15 los geht.
-
So stell ich mir das RBS:PIV Spiel vor, welches um 19:15 los geht.
Ja e. Da wünsch ich mir auch einen Sieg der Auswärtsmannschaft!
-
Ja e. Da wünsch ich mir auch einen Sieg der Auswärtsmannschaft!
Weihnachten ist vorbei
-
Weihnachten ist vorbei
Bin sowieso mehr für Bier Achten ...
-
Starker save von Brandner
-
-
Was ist das für ein B*llsh*t-Call gegen Vallant
-
Brandner heute im tor
Buitenhuis hat in Feldkirch ja im letzten Drittel nicht mehr wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung gespielt. Hat sich dieser Verdacht bestätigt, weil er heute auch nicht spielt? Und Zusatzfrage: Wenn ja, rührt die Gehirnerschütterung von dem sehr harten Schuß aus kurzer Distanz auf die Maske im 2. Drittel her?
-
klar, jetzt hat innsbruck auf einmal die besseren chancen. jetzt hat canatta das gegentor wenigstens wieder gut gemacht
... anstrengend zuzusehen gerade
-
Buitenhuis hat in Feldkirch ja im letzten Drittel nicht mehr wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung gespielt. Hat sich dieser Verdacht bestätigt, weil er heute auch nicht spielt? Und Zusatzfrage: Wenn ja, rührt die Gehirnerschütterung von dem sehr harten Schuß aus kurzer Distanz auf die Maske her?
Denke es hat sich bestätigt. War doch ein sehr harter Schuss. Hoffe er ist bald wieder zurück aber mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen!
-
Uns fehlt heute die Spritzigkeit
-
-
Buitenhuis hat in Feldkirch ja im letzten Drittel nicht mehr wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung gespielt. Hat sich dieser Verdacht bestätigt, weil er heute auch nicht spielt? Und Zusatzfrage: Wenn ja, rührt die Gehirnerschütterung von dem sehr harten Schuß aus kurzer Distanz auf die Maske her?
er wurde in Feldkirch im dritten Drittel geschohnt weil er 2 Wochen vorher eine Gehirnerschütterung hatte und man das erst abklären wollte nachdem harten Schuss.
Ob der Schuss auf die Maske die Gründe sind warum er heute fehlt um seine Birne ganz auskuriern zukönnen weiß ich nicht.
-
pfff, bei dem gemurkse unsererseits im zweiten drittel glaubs die haben einen roten fetzen an
-
Uuund Rebse verletzt raus.
Edit: hat nach Schulter ausgesehn -
Kann mir aber auch gut vorstellen dass andere Teams interesse haben Buitnhuis für nen müden Taler auszuleihen für die Playoffs und deswegen wird er geschohnt aber ich hab keine Ahnung
-
Uns fehlt heute die Spritzigkeit
ja hausgemacht. wir haben einfach nach 10min gedacht "ja, gut spielen wir halt halbgas weiter". und dann ist es halt schwer wieder reinzufinden.
3:2 für den hci wäre vlt ganz gut. wir können es ja, wir müssen uns "nur wieder besinnen"
-
-
Klares Tor der Fische
-
Und jetzt die verdiente Führung für Innsbruck.
Wenn wir im letzten Abschnitt nicht komplett anders auftreten, kann das heute ins Auge gehen.
-
Klares Tor der Fische
Kapier auch nicht was da nicht gepasst haben sollte. Klarer Treffer.
-
Interessante Vorgangsweise beim Review, aber vollkommen verdient.
-
Bei dem Stiefel was spielen nicht verwunderlich
-
-