Hofft lieber auf .... in der Verteidigung!
Ich glaub es is egal, wer bei euch im Tor steht, da würd heut wshl sogar Machreich im Tor ausreichen..
Mich würds nur aufgrund seiner Ibk Vergangenheit freuen ihn spielen zu sehen
Hofft lieber auf .... in der Verteidigung!
Ich glaub es is egal, wer bei euch im Tor steht, da würd heut wshl sogar Machreich im Tor ausreichen..
Mich würds nur aufgrund seiner Ibk Vergangenheit freuen ihn spielen zu sehen
Kann man beim VSV mit Swette im Tor rechnen?
Cannata soll es heute sein.
Cannata soll es heute sein.
Damit hätte der HCI dann die VSV-Goalie-Collection komplett - JPL und Moser am 22.11., Swette am 13.12. und Cannatta heute
EDIT: Nein, doch nicht - Schmidt fehlt!
Spielt Buitenhuis?
Brandner heute im tor
Bracco in der 4.
Brandner heute im tor
Partie kannst jetzt eigentlich absagen. Ohne einen Buitenhuis in Topform hätten wir heuer vermutlich noch gar nicht gepunktet.
Bracco in der 4.
Generell haben mich die Linien heute überrascht
Im Endeffekt kann Innsbruck heute ja eh nur überraschen. Keiner setzt einen Cent auf die Truppe.
Das gefällt mir eher nicht so. Aber es sollten trotzdem weitere drei Punkte drinnen sein.
Partie kannst jetzt eigentlich absagen. Ohne einen Buitenhuis in Topform hätten wir heuer vermutlich noch gar nicht gepunktet.
Buitenhuis hat in Villach auch acht Tore bekommen. Ich denke, Brandner wird das heute nicht passieren.
EDIT: Nein, doch nicht - Schmidt fehlt!
Und das bleibt hoffentlich auch so.
10 Minuten im Spiel, Ibk gefühlt 10 Sekunden im Angriffsdrittel und 0 Torschüsse… Traurig irgendwie, das ist aktuell wohl die hinigste Mannschaft die ich je gesehn habe
Laut Kommentator Lamoreux verletzt ????
Laut Kommentator Lamoreux verletzt ????
ja, die reden ziemlich sicher einen (S)terz
So, jetzt gehen wir mit fliegenden Fahnen unter....
Und der Fanclub hört nicht auf … Treue Fans hin oder her, aber find es wirklich einfach nur mehr peinlich und lächerlich wie man so realitätsfern wie die auf der nord sein kann
Irgendwie scheint mir beim VSV die Ernsthaftigkeit zu fehlen.
Und ein Ei
10 Minuten im Spiel, Ibk gefühlt 10 Sekunden im Angriffsdrittel und 0 Torschüsse… Traurig irgendwie, das ist aktuell wohl die hinigste Mannschaft die ich je gesehn habe
Hinig aba nu nit tot Herr Komolege
Nix gegen Cannata, aber bitte gebts jetzt den Swette rein.
Cannata mit dem ersten Patzer als Blau Weißer
das ist etwas lächerlich, aber irgendwie auch typisch. nach dem 2:0 stellen wir bisschen ab und dann kriegst aus 4 Schüsse 2 gegentore und wie es da jetzt remis stehen kann, weiß wirklich niemand aber ja ich hab ja gesagt ich habe so ein Gefühl, aber ganz ehrlich: wenn da heute nur 1pk liegen lässt ist es wohl eine Peinlichkeit
Ich sags ja...
Bisher machen wir hier ein Trainingsspiel.
Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit wird auch gegen Innsbruck nötig sein, wobei die wirklich sehr flach sind.