10 Minuten im Spiel, Ibk gefühlt 10 Sekunden im Angriffsdrittel und 0 Torschüsse… Traurig irgendwie, das ist aktuell wohl die hinigste Mannschaft die ich je gesehn habe
Auweia.
10 Minuten im Spiel, Ibk gefühlt 10 Sekunden im Angriffsdrittel und 0 Torschüsse… Traurig irgendwie, das ist aktuell wohl die hinigste Mannschaft die ich je gesehn habe
Auweia.
Ja heute läuft es aber.....
Kann mir aber auch gut vorstellen dass andere Teams interesse haben Buitnhuis für nen müden Taler auszuleihen für die Playoffs und deswegen wird er geschohnt aber ich hab keine Ahnung
Geht nach dem 31.12. bei TK-Spielern nicht mehr...
Ich denke zwar wir werdens drehen und gewinnen, aber der Auftritt heute ist ausbaufähig.
Kann man nach 10 Siegen und vielen geile. Partien aber auch mal verzeihen.
So, jetzt gehen wir mit fliegenden Fahnen unter....
War eigentlich ironisch gemeint...Jetzt bitte endlich zsammreissn!
Edit:Danke
Brandner ist nicht schlecht im Tor mMn.
Brandner ist nicht schlecht im Tor mMn.
Ja, der spielt brav. Aber denke, im letzten Abschnitt werden wir wohl auf die Tube steigen.
Ich denke zwar wir werdens drehen und gewinnen, aber der Auftritt heute ist ausbaufähig.
Kann man nach 10 Siegen und vielen geile. Partien aber auch mal verzeihen.
Naja .... es solte aber ein Unterschied spürbar sein zwischen einer Mannschaft die um die Top 6 spielt und einer, die mit der Roten Laterne wachelt.
War Rebernig zum Ende des Drittels jetzt wieder am Eis, oder habe ich das im Stream falsch gesehen?
War Rebernig zum Ende des Drittels jetzt wieder am Eis, oder habe ich das im Stream falsch gesehen?
Jep war am Eis bei den letzten Großchancen
Jep war am Eis bei den letzten Großchancen
Ja klar. Da hat er ja auch 2 Tore gemacht!
Naja .... es solte aber ein Unterschied spürbar sein zwischen einer Mannschaft die um die Top 6 spielt und einer, die mit der Roten Laterne wachelt.
Natürlich. Wenn wir laufen und spielen, ist der Qualitätsunterschied auch sehr schnell ersichtlich.
Nur wie bei einer Juxpartie aufzutreten, reicht auch gegen Innsbruck nicht.
Die waren ja zu Beginn total geknickt und wir haben die Truppe aufgerichtet, damits dann halbwegs ins Spiel gekommen sind.
Natürlich. Wenn wir laufen und spielen, ist der Qualitätsunterschied auch sehr schnell ersichtlich.
Nur wie bei einer Juxpartie aufzutreten, reicht auch gegen Innsbruck nicht.
Die waren ja zu Beginn total geknickt und wir haben die Truppe aufgerichtet, damits dann halbwegs ins Spiel gekommen sind.
Mir gefällt unser heutiger Auftritt überhaupt nicht. Hoffentlich werden´s wenigstens 3 Punkte ...
Jawohl! Wallenta im 2. Spiel infolge mit dem Treffer, der taugt mir extrem!
Für mich ist der Pearson momentan sehr weit weg von seinem Maximum
Abseits ...?
Für mich ist der Pearson momentan sehr weit weg von seinem Maximum
Naja, heute sind alle sehr weit weg von ihrem Maximum.
Abseits ...?
Yep. Super Wiederholung.
hahaha, da können die Innsbrucker nur Danke sagen...
Also wie man da ein Abseits geben kann ist mir schleierhaft.
Der Linienrichter steht EINEN Meter daneben und sieht das Abseits nicht? Top.
Also wie man da ein Abseits geben kann ist mir schleierhaft.
Wallenta war vor der Scheibe im Drittel.
Wallenta war vor der Scheibe im Drittel.
das kannst auf dem Replay unmöglich eindeutig sehen
Dafür jetzt ein kleinlichst gepfiffenes Beinstellen gegen Villach, top
das kannst auf dem Replay unmöglich eindeutig sehen
Doch, war ganz klar zu sehen.