wenn man sich beide mittelfinger in die Nasenlöcher steckt und zu den Haie Fans rüber schreit
Was sollen sie sonst auch machen, die andere in Frage kommende Körperöffnung wäre für die Tiroler nicht so gut zu sehen.
wenn man sich beide mittelfinger in die Nasenlöcher steckt und zu den Haie Fans rüber schreit
Was sollen sie sonst auch machen, die andere in Frage kommende Körperöffnung wäre für die Tiroler nicht so gut zu sehen.
Danke an die VSVler Awayfans für den netten Umgang mit unseren Nachwuchsspielern im VSV Steher Sektor.
Mein Sohn und seine Freunde waren total begeistert von euch, danke!
Ich möchte mich diezbezüglich nicht weiter äußern. Nur soviel - besser wirds seit dem Ausscheiden diverser konstruktiv handelnder Mitglieder definitiv nicht! Im Gegenteil ..
Ich bin da nicht im Thema drinnen, bin da aber komplett beim Verein. Asoziales und primitives Verhalten haben in der Halle einfach nichts verloren, dass braucht ganz genau niemand.
Da benötigt es auch für die Fanclubs klare Regeln, oder nennen wir es zumindest Grenzen.
Ich denke nicht, dass sich jahrzehntelange VSV Fans durch ein paar Schwachköpfe überall als primitiv bezeichnen lassen möchten. Da wird halt dann auch verallgemeinert.
Gerne viele, gerne laut, gerne mit Emotionen dabei, aber auch auf der anderen Seite stehen und sitzen Menschen. Es gehen Familien und kleine Kinder in die Halle usw.
Bring´sie nicht noch auf Ideen ....
Gott sei Dank mit einem blauen Auge davon gekommen. A „gsunde Watschn“ (man verzeihe mir die nicht mehr zeitgemäße Metapher), die schlimmer hätte ausfallen können. Dass man nicht immer Vollgas geben kann, ist logisch. Meine Wut hält sich absolut in Grenzen. Wir haben die derzeit geilste Truppe und die Bozener können sich sowieso anhalten.
Und diese peinliche Truppe will mit dem VSV reden und wieder in der Halle sein?
Sorry, da verzichte sogar ich lieber auf ein wenig Stimmung.
Und es gibt sogar hier noch welche, die sie zurück haben wollen
Partie kannst jetzt eigentlich absagen. Ohne einen Buitenhuis in Topform hätten wir heuer vermutlich noch gar nicht gepunktet.
Brandner war heute der deutlich bessere der beiden Torleute - leider aus meiner Sicht.
Mich freut es trotzdem, wenn ein junger Österreicher aufzeigt. Ein Rechtsfänger mit starker Fanghand - oft überraschend, wenn die zupackt.
Brandner sehr unaufgeregt, keine Hektik und mit einer absolut soliden Partie. Ich hoff wir halten den Burschen für nächstes Jahr.
Sorry für Gratzer, aber unter normalen Umständen hat er gegen den kein laiberl
Und es gibt sogar hier noch welche, die sie zurück haben wollen
Es kann ja jeder seine Meinung dazu haben, dass muss man eh akzeptieren.
Nur gehe ich davon aus, dass der Verein hier professionell genug handelt.
Ich bin selbst seit über 40 Jahren in der Halle und ein Fan von ordentlich Stimmung und Lautstärke. Nur muss das ganz bestimmt nicht mit Primitivität einhergehen.
Die Fanclubs werden halt Eier haben müssen und Idioten die zu blöd sind sich zu benehmen, schon im Vorfeld entfernen.
Weihnachten ist vorbei
ZitatJa e. Da wünsch ich mir auch einen Sieg der Auswärtsmannschaft!
That didn´t age well....würde man wohl auf neudeutsch sagen...
Hauptsache gewonnen, alles andere ist primär