Heute geht es los! Kann mir jemand sagen ob und wo die Spiele in der Schweiz übertragen werden?
IIHF U20 2025 in Kanada
-
- Allgemeines
-
le chief -
26. Dezember 2024 um 12:49
-
-
Heute geht es los! Kann mir jemand sagen ob und wo die Spiele in der Schweiz übertragen werden?
schaue jedes Jahr auf TV24 ☺️🍿
passt zeitlich tiptop nach dem Abendspiel vom SC
-
Gibts vernünftige Optionen die Juniors aus Österreich aus anzuschaun?
-
Magenta TV streamt alle Partien mit deutscher Beteiligung live.
Zum Auftakt ein 4-10 gegen die US Boys.
Zwischenzeitlich stands mal 2-3 aus deutscher Sicht Mitte des 2. Drittels. Man hielt schon ne Weile gut mit und hat auch kein Tor in Unterzahl kassiert. Dazu Pertuch mit überragenden Saves.
Meine Erwartungen sind niedrig, alles andere als irgendwie in der A-Gruppe bleiben, wäre viel zu viel verlangt.
Nächste Gegner sind dann mit Finnland und Kanada auch ordentliche Brocken.
-
Finnland - Deutschland 3-1 am Ende.
Schade 1-2 hieß es bis zum Ende, dann gabs ein ENG für die Finnen.
Trotzdem wieder toll gekämpft die deutsche U-20.
-
-
Kanada verliert das erste Mal überhaupt gegen Lettland, 2:3 nach shootout. Läuft mal wieder für die Ahornblätter
-
schaue jedes Jahr auf TV24 ☺️🍿
passt zeitlich tiptop nach dem Abendspiel vom SC
Danke Dir. Die Deutschen leider nicht in der Übertragung. Das hätte ich mir denken können.
-
Kanada verliert das erste Mal überhaupt gegen Lettland, 2:3 nach shootout. Läuft mal wieder für die Ahornblätter
Lässig wenn die kleinen Nationen einmal ein Haxl stellen können, gerade auch in Lettland ist Hockey ein richtiger Nationalsport. Sehr geil.
Die Kanadier werdens überleben, wobei der Druck der auf der Mannschaft liegt schon enorm ist. -
Deutschland muss wie im Vorjahr in die Relegation, bei eigenem PP 2:45 vor Schluss musst unbedingt den goalie ziehen. Zumindest hättns abwarten können ob das bully überhaupt gewonnen wird
-
Spannend das Relegationsspiel. Nach einem 1:3 kann GER zum 3:3 ausgleichen. 20 Minuten entscheiden über Sein oder Nichtsein.
P.S. den Absteiger wird Dänemark in der Top Gruppe ersetzen.
-
-
Puh, enge Kiste wieder, aber nicht ganz so übel wie letztes Jahr gegen Norwegen.
Aber ansich kein so schlechtes Turnier. Gegen Lettland kann das Ding auch anders ausgehen, gegin Finnland wars auch total eng. Wenn da mal Siege rauskommen, musst auch nicht in dieses Relegationsspiel.
Insgesamt jetzt seit 2020 durchgängig in der Top-Division, das ist auch was wert.
-
Die Schweden haben zwar gegen Lettland dominiert aber schlussendlich auch "nur" 3:2 gewonnen.
-
Alles ist möglich
-
back to back Viertelfinalpleiten gegen Tschechien ist auch heftig, besonders wenns am eigenen Eis passiert.
-
Cooles Tor durch Rautiainen im OT PP zum 4:3 für die Finnen im HF gegen die Schweden.
Edit: der könnte es sogar ungedraftet in die NHL schaffen, in seiner ersten vollen Saison bei Tappara mit 19 Jahren hält er nach 32 Spielen bei 7G 11A und +2
-
-
Kann man das Spiel heute irgendwo gratis sehen ?
-
Auf onhockey gings die letzten Tage immer in Top Qualität
-
Usa back to back champion, Tschechien mit 3 Medaillen in Folge. Das find ich noch bemerkenswerter.
-
Die Kanadier sind echt verrückt. Jetzt tritt nach dem WM-Debakel sogar der Premier zurück.