Ich bin mal so frech….

33. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 26.12.2024 um 19:45
-
-
Schwierige Partie und ich meine der Ausfall von Jensen Aabo wird uns noch sehr viel Kopfweh bereiten. Wir haben aber in Bozen in letzter Zeit ganz gut performt, Punkte erwarte ich mir aber eigentlich keine.
-
Bin mit jedem Punkt den wir aus Bozen mitnehmen zufrieden.
-
Eigentlich ist alles angerichtet für eine Überraschung. Wir holen uns heute die 3 Punkte 💪
-
Ohne JJA - da müssen sich unsere Defensivjungs schon anstrengen.
Das wird sehr, sehr schwierig...
-
-
Die Leistungen gegen die Top-Teams waren in letzter Zeit sehr positiv...denke der Trend wird sich heute fortsetzen und wir sehen eine intensive, enge Partie.
Als Underdog wenig Druck beim KAC...hab ein gutes Gefühl heute!
-
Heute sagt die Kugel leider zwei Weihnachtskekse von Dahm voraus, aber dennoch einen knappen Sieg vom KAC.
-
Heute sagt die Kugel leider zwei Weihnachtskekse von Dahm voraus, aber dennoch einen knappen Sieg vom KAC.
...na dann noch schnell Vorauer in den Kasten stellen!
-
Easy win 1:3
-
Strong auch Out
-
-
-
Peeters war gestern noch sehr unwahrscheinlich. 🙃
Hoffe strong ist mir krank.
Die Abwehr heute ist schon ein Wahnsinn. Positiv oder negativ wird sich zeigen.
-
nach der ganzen Fresserei ne Runde in die Sparkassenarena. Ich freu mich!
Diese Defence müssen wird hart bespielen, dann wirds schon werden!
-
Strong auch Out
Das D steht heuer für dünn
-
Hier auch nochmals….wenn jemand einen nicht benötigten Code hat, opfere ich mich gerne dafür. 😊
-
-
Wie immer vor der Partie fällt noch wer aus......
-
Mit dieser D wirds halt wirklich schwierig in Bozen zu bestehen. Umso schöner wenn es doch klappen sollte.
Unsere Offensive ist stark genug besetzt um die nötigen Tore zu erzielen
Lets see
-
Wie immer vor der Partie fällt noch wer aus......
Seit du es beim letzten Spiel erwähnt hast, ist es tatsächlich auffallend 😁
-
''Der EC-KAC bietet beim Tabellenführer also eine Abwehr auf, die aus fünf Eigenbauspielern und dem Osttiroler Clemens Unterweger besteht.''
@HB: Es mag zwar ein Fakt sein, aber es kommt echt schon so rüber, dass man, direkt darauf wartend, diese Schlagzeilen aus einer eigenen Schublade zieht.
Freilich kannst auf sowas stolz sein, aber nur wenn das sportlich auch dauerhaft aufgeht. Indirekt wirkt es so, dass man Aabo eh nicht braucht.
-
Ohne JJA - da müssen sich unsere Defensivjungs schon anstrengen.
Das wird sehr, sehr schwierig...
Wenn man bedenkt was für eine legioplatzverschwendung JJA für dich war
Aber stimmt schon!Hinten sind wir,abzüglich dahm ,schon sehr jung...vorallem wenn Bozen grantig wird fehlt Routine.
Gegen diesen ausgepufften finalkandidaten wird diese D nicht reichen.
-
-
Du lebst zwei Saisonen in der Vergangenheit.
-
Realistisch betrachtet sollte man mit dieser D-Konstellation gegen Bozen nicht wirklich konkurrenzfähig sein. Ist man es doch, wird es weniger an der eigenen Stärke, als an der Bozener Tagesform liegen. Daher hoffe ich, dass die Südtiroler heute einen rabenschwarzen Abend erwischen. (Das Hirn sagt, dass dies nicht eintreten wird. 5:2 für die Hausherren).
-
''Der EC-KAC bietet beim Tabellenführer also eine Abwehr auf, die aus fünf Eigenbauspielern und dem Osttiroler Clemens Unterweger besteht.''
@HB: Es mag zwar ein Fakt sein, aber es kommt echt schon so rüber, dass man, direkt darauf wartend, diese Schlagzeilen aus einer eigenen Schublade zieht.
Freilich kannst auf sowas stolz sein, aber nur wenn das sportlich auch dauerhaft aufgeht. Indirekt wirkt es so, dass man Aabo eh nicht braucht.
Es ist wohl sein Job das so zu verkaufen. Ob er es persönlich gut findet ist ein anderes Thema.
-
Aber stimmt schon!Hinten sind wir,abzüglich dahm ,schon sehr jung...vorallem wenn Bozen grantig wird fehlt Routine.
Gegen diesen ausgepufften finalkandidaten wird diese D nicht reichen.
Die D alleine reicht ohnehin nie! Es geht nur als Verbund! Aber aufbaupässe oder im Angriff jemanden zu haben der auf der Blauen mal Ruhe hat wäre nett..
-
Der körperliche unterschied vom Bozener Spieler um Interview zum Pastujov. Wie Erwachsene und Jugend 😂
-
-