ja sowas gibts. solang nur wir fans uns davon provozieren lassen, ists kein problem. kommt er damit unter die haut der spieler, hat er sein ziel erreicht!

33.Rd. EHC Black Wings Linz - Székesfehérvár Hydro AV19, Do. 2024-12-26 17:30 Uhr
-
-
Cheek ist ein Depp. War er schon immer, aber macht nichts. Hat das Spiel am Schluss zumindest noch "interessant" gemacht. Kristler könnte sich bei Hari auch für den Dive im letzten Spiel in Fehervar 2 Minuten vor Spielende bedankt haben. Und gut dass wir mit Moro einen haben, der auch mal dazwischen geht, wenn es angebracht ist.
Zum Spiel: Fehervar war besser, zumindest in Drittel 2 und 3. Daher verdienter Sieg. Punkt...
-
ja sowas gibts. solang nur wir fans uns davon provozieren lassen, ists kein problem. kommt er damit unter die haut der spieler, hat er sein ziel erreicht!
Ich hatte das Gefühl, dass er selbst das Echo auch gar nicht so gut vertragen hat. Kein Handshake mit den Gegenspielern ist prinzipiell auch kein gutes Zeichen. 😀
Wobei ich das locker sehe. Man braucht solche Gegenspieler auch mal, um mehr Emotionen im Spiel zu haben. Er hat provoziert, man hat ihm geantwortet und nun können wir uns auf das nächste Duell freuen. 😉
-
find auch, halb so wild, wenig bis nix passiert. spieler sind auch nur menschen und haben mal einen scheiss tag oder irgendeinen grund, warum sie schlecht drauf sind. unnötig ist sowas natürlich, eh klar.
-
Puh das war heute aber sowas von enttäuschend. Der Auftritt der Mannschaft war sehr lustlos .
-
-
- Offizieller Beitrag
Puh das war heute aber sowas von enttäuschend. Der Auftritt der Mannschaft war sehr lustlos .
Dein Ernst? Man sollte mMn schon in der Lage sein zu erkennen ob man lustlos agiert oder der Gegner dir halt einfach nicht mehr gibt.
-
Fanatic ist ok. Für mich war das heute einfach in allen Belangen zu wenig. Das wird jeder anders sehen, und sollte trotzdem akzeptiert werden
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst sagen was du willst, musst aber auch erwarten, dass du korrigiert wirst.
Ich frag mich halt schon ob man immer glaubt, wenn man verliert, dass das der eigenen Mannschaft geschuldet ist oder auch mal (an)erkennen kann, dass jemand schlicht besser war?
-
Von der ersten Sekunde an übernahm Fehervar das Kommando, war leider so.
-
Von der ersten Sekunde an übernahm Fehervar das Kommando, war leider so.
Sorry aber das stimmt so nicht. Das 1. und 2.Drittel bis zur Hälfte gehört Linz, danach nur mehr Ungarn. So habe ich es in der Halle gesehen
-
-
Die Niederlage tut 2x weh da Bozen zuhause gegen den KAC verliert.
-
Also ich bin schon der Meinung, dass unsere Jungs auch heute alles gegeben haben. Man hat eben nur gesehen, dass heute ein Top Gegner zu Gast war, im Gegensatz zu den völlig planlos agierenden Haien.
Genau solche Teams wie Fehervar werden für uns der Gradmesser wenn’s dann in die PO geht. Und da müssen wir einfach bis Ende Februar noch ein paar Prozent zulegen, was definitiv möglich sein sollte. -
Brauchen wir nicht zu besprechen, das Fehervar ein Top Team ist und heute stark gespielt hat, aber heute haben unsere Jungs nicht diesen unbedingten Biss gehabt wie sonst, zumindest machte es für mich so den Eindruck.
Aber diese Partien am 26.12. waren ja in den letzten Jahren nie unbedingt unsere Spiele, weiß auch nicht warum wir da immer Probleme haben...
In Graz müssen wir wieder voll da sein, denn unsere Konkurrenz ist voll auf Schiene 😬
-
ich hatte das gefühl, dass die ungarn uns hervorragend neutralisiert haben. graz ist grantig und motiviert, leicht wirds nicht gegen die!
-
Sorry aber das stimmt so nicht. Das 1. und 2.Drittel bis zur Hälfte gehört Linz, danach nur mehr Ungarn. So habe ich es in der Halle gesehen
Mein Eindruck war dass es Tirronen zu verdanken war, dass wir nach dem 1. Drittel 1:0 führten. Unser Tor war bei 5:3 - bis dahin sah ich die Ungarn offensiv stärker. Ich saß auf der Ost und hatte natürlich Tirronens Tor besser im Blick.
-
-
Wir hatten gestern nie wirklich eine Chance. Dass wir in Führung gehen könnten, täuscht über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg. Wir waren immer ein, zwei Schritte zu spät, viele Fehlpässe, problematische Einzelaktionen (wie Roe vor dem 1:1), wenig Aggressivität. Dazu konnten wir die wenigen Chancen, die wir hatten, nicht nutzen.
Mir macht das schon ein wenig Sorgen, WIE wir gestern verloren haben. Aber vielleicht war es tatsächlich weniger unser Unvermögen als die Stärke der Ungarn. Da darf man aber auch nicht vergessen, dass die von den letzten 5 Spielen 4 verloren haben.
-
Fehervar war gestern stark. Vor allem nach dem 1:2 haben sie so gut wie nichts zugelasssen.
Nach dem gestrigen Spiel scheint es für mich heuer klar zu sein, dass wir wirklich alle Gegner zumindest ärgern können. Aber besiegen können wir sie nur, wenn wir effizient sind und Tirronen einen sehr guten Tag hat. War in Salzburg so, da hat man ein Menge Chancen verhaut und hat am Ende verloren. War in Bozen so, da hatte man im ersten Drittel 3 1 auf 0 Situationen, hat keine davon gemacht und dann in OT verloren. Auch gestern hatte St. Amant in Überzahl das 2:0 am Schläger, Lebler trifft Sekunden vor Ende des 2. Drittels nur die Stange und macht den Ausgleich nicht und Knott verhaut anfangs des 3.Drittels die Top-Chance komplett alleine vor Reijola. Wenn diese Chancen nicht großteils gemacht werden, dann läufts irgendwann gegen uns. Wie halt gestern dann auch...
-
Wennst einen der Big Player schlagen willst, dann muss alles passen und natürlich die paar Chancen die sich ergeben, dann auch machen 🤷🏻♂️
-
es war klar dass wir gegen Salzburg/Bozen/Fehervar nicht mit einer Siegesserie durchmarschieren, daher bin ich aus 4/9 Punkten sehr zufrieden aus den 3 genannten Spielen.
Jetzt wird es aber nicht einfacher mit Graz/Salzburg/KAC/Fehervar und ich hoffe wir nehmen wieder 6/12 Punkte mit. -
toll wäre es vor Graz in der Tabelle zu bleiben
-
-
denn dann sparen wir uns die großen 3 im Viertelfinale
-