1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.33: EC VSV - HC Pustertal DO 26.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2024 um 20:10
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Dezember 2024 um 20:15
    Zitat von hockeyfan#22

Alter unsere Sitzer sind peinlicher als die klatschpappen Fans, 2 Minuten lang wird steht auf für den vsv gesungen und nicht mal 1/3 steht

nein, sind sie nicht, weil 5 Minuten vor Spielende definitiv zu früh ist, für solche Aktionen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2024 um 20:18
    Zitat von Grosco70

nein, sind sie nicht, weil 5 Minuten vor Spielende definitiv zu früh ist, für solche Aktionen.

Recht hast! Wer soll in dem Alter auch so lange stehen!!11!! 😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2024 um 20:31
    Zitat von Grosco70

War 4:34 und bei 4:1 kann man da schon mal seinen hintern hoch bewegen

• Nepostar
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:33

Wenn man die erste Minute mal ausklammert eine sehr solide Partie, immer dominant und solide zu Ende gespielt. Stimmung in der Halle auch gut, wobei ich im Sektor G gestanden bin.
    Was mir aber unabhängig vom spielerischen aufgefallen ist: Unter den Fans gibt es doch immer wieder Reibereien. Finde ich persönlich sehr schade, die Mannschaft performt großartig und hat es sich verdient, dass auch die Fans geschlossen hinter ihnen stehen und sich weniger mit persönlichen Befindlichkeiten befassen. Sobald aber jemand der nicht aus einem Fanclub stammt mal einen Gesang anstimmt, wird er gleich gemaßregelt. Hab das in Vergangenheit nicht so erlebt, soll aber nicht die Leistung der Mannschaft schmälern. Ein schöner Eishockey-Abend :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2024 um 20:42

Finde es cool das man die Dame, welche von Holiday getroffen wurde, nach der Partie aufs Eis holte und sie wieder fit ist. Zum Spiel wurde e genug geschrieben. Tolle Serie, Glückwunsch :prost:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Dezember 2024 um 20:43
    Zitat von Nepostar

Was mir aber unabhängig vom spielerischen aufgefallen ist: Unter den Fans gibt es doch immer wieder Reibereien. Finde ich persönlich sehr schade, die Mannschaft performt großartig und hat es sich verdient, dass auch die Fans geschlossen hinter ihnen stehen und sich weniger mit persönlichen Befindlichkeiten befassen. Sobald aber jemand der nicht aus einem Fanclub stammt mal einen Gesang anstimmt, wird er gleich gemaßregelt. Hab das in Vergangenheit nicht so erlebt, soll aber nicht die Leistung der Mannschaft schmälern. Ein schöner Eishockey-Abend :prost:

Vagiss die aktuellen Fanclubs, die sind für die Sun :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2024 um 20:44

Sollte sich freilich wieder einmal jemand im Sektor i bemüssigt fühlen, das LKW-Lied anzustimmen, wäre ich sehr fürs Maßregeln ;) Jeden Scheiss müssen wir den KAClern auch nicht nachmachen...

Ansonsten wird mir die Siegesserie schön langsam unheimlich. Highlight für mich heute das Hancock-Tor von hinter der Torlinie.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2024 um 20:55

Kritik muss ich an der Gastro im Sektor I üben. Irre welche Schlangen sich da immer bilden. Wenn ich als Verein weis, dass die Partie ausverkauft ist stell ich noch a Bude auf.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2024 um 20:56
    Zitat von Woldo

Finde es cool das man die Dame, welche von Holiday getroffen wurde, nach der Partie aufs Eis holte und sie wieder fit ist. Zum Spiel wurde e genug geschrieben. Tolle Serie, Glückwunsch :prost:

Hat ja auch sein Weihnachts Jersey geschenkt bekommen

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 26. Dezember 2024 um 21:05

Und seit wann heißt es in Kärnten „zweiter Weihnachtsfeiertag“ und nicht Stephanitag lieber Herr Hallensprecher? Tschüss und lecker!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2024 um 21:08
    Zitat von hockeyfan#22

Alter unsere Sitzer sind peinlicher als die klatschpappen Fans, 2 Minuten lang wird steht auf für den vsv gesungen und nicht mal 1/3 steht

Ich kann nit aufstehen weil der hinter mir dann nix mehr sieht…

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2024 um 21:09
    Zitat von Blaubarschbube

Ich kann nit aufstehen weil der hinter mir dann nix mehr sieht…

Abnehmen!!!11!! ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2024 um 21:13
    Zitat von WeloveHockey

Abnehmen!!!11!! ;)

Du biologisches Genie. Wie soll ich der Höhe nach abnehmen? Heast! 😝

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2024 um 21:15
    Zitat von Blaubarschbube

Du biologisches Genie. Wie soll ich der Höhe nach abnehmen? Heast! 😝

Jojo, in der Höhe! Pfff... Dann nimm halt den hinter Dir auf die Schultern!

Immer muss ich Lösungen anbieten, nix wird selbst gemacht!!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. Dezember 2024 um 21:17
    Zitat von Grosco70

Du musst schon ein paar Minuten einrechnen, bis alle mal munter geworden sind und dem Nebensitzer erklärt haben was Sache ist 😜

• ToniZamboni
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 21:22

Ist Findlay verletzt oder nur wegen überzähligem Import auf die Tribüne verbannt worden? Wäre für mich nicht verständlich, nachdem die Linie Akeson-Findlay-Petan unsere beste Offensivlinie ist und beim letzten Spiel in Fehervar zusammengerechnet nicht weniger als 8 Skorerpunkte gesammelt hat...

Dieses ständige Rotieren in der Offensive merkte man der Mannschaft auch heute wieder an. Kaum ein Pass, der ankommt. Wenn du dich Ende Dezember erst mal an deine Linienkollegen gewöhnen musst wirds gegen eingespielte Gegener logisch schwer.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 21:26

Fast vergessen: grats an die Villacher! Von dem frühen Gegentor nicht beirren lassen und das Spiel stets unter Kontrolle gehabt. Wenn man kein HCP Fan ist, hat das Zuschauen heute bestimmt Spaß gemacht. ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2024 um 21:31
    Zitat von WeloveHockey

Immer muss ich Lösungen anbieten, nix wird selbst gemacht!!

So is des wenn ma erwachsen is.

Apropos erwachsen: ich geh mir jetzt noch ein paar Pokémon fangen

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2024 um 21:32
    Zitat von Blaubarschbube

So is des wenn ma erwachsen is.

Apropos erwachsen: ich geh mir jetzt noch ein paar Pokémon fangen

Ok, bin dabei.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. Dezember 2024 um 23:21
    Zitat von Adler1923

Vagiss die aktuellen Fanclubs, die sind für die Sun :rolleyes:

die aktuellen Fanclubs sind leider absolut zum vergessen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2024 um 23:35
    Zitat von Dopamin

die aktuellen Fanclubs sind leider absolut zum vergessen.

Ich find das immer etwas unfair, weil die FCs sind wahrscheinlich was um die 60-80 wirklich aktiven Leute und die geben großteils eh alles was geht aber von den restlichen 3150 Fans in der Halle kommt halt großteils gar nix und die Sitzer sind auser lethargisch gar nix mehr

• Bselecter
    EBEL
    • 27. Dezember 2024 um 02:05

Dass die Stimmung mit früher nicht mehr mithalten kann, hat nichts mit den Fanclubs zu tun. Die machen ihre Sache eh gut. Dass die Stehertribüne auf zwei kleine Sektoren an den jeweiligen Enden der alten "Wand" reduziert wurde, ist der Hauptgrund dafür. Bei den Sitzern springt der Funke so einfach nicht über.

Wenn man eine bessere Stimmung will, geht das nur über einen möglichst großen Stehersektor. Und der muss dort sein, wo früher die Steherwand war, nicht ein missglücktes Experiment wie der Sektor K.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 27. Dezember 2024 um 10:42
    Zitat von hockeyfan#22

Dann singts halt: "Sitzt nieder für den VSV", dann passts wieder. 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2024 um 10:50

A müss ma allen Ernstes die seit gefühlt 50 Jahren gleichen Sitzer-Diskussionen führen? Ich war früher mit bei der Ecke-Süd und wir haben auch die „Sitzer-Bewegung“ -Gesänge angestimmt. Wird sich auch in den nächsten Jahren nix ändern. Es sei denn, es gibt dann überhaupt keine Steher mehr.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Dezember 2024 um 11:11

Wollten nicht die Fanclubs selbst dahin wo sie jetzt sind ? Ich habe am Anfang der Saison mit einem Mitglied gesprochen und gefragt wie man auf die glorreiche Idee gekommen ist dorthin zu ziehen und warum man nicht in Sektor I geht . Ist nicht optimal aber immer noch besser als der Kack da drüben . Wenigstens 1 Fanclub drüben hätte gereicht wenn die zusammen arbeiten. Aussage : nö da sieht man nicht so gut :banghead:

Und nein die machen das überhaupt nicht gut . Die ignorieren die restlichen Fans in Sektor I und K gezielt . Sowas kann man nicht loben . Dieser Twist mit den Sektoren ist wie im Kindergsrten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™