1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.33: EC VSV - HC Pustertal DO 26.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2024 um 20:10
  • welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 20:10

Wer gewinnt bei VSV vs. Pustertal? 51

1. Villach fixiert Sieg Nr.10 nach 60 Minuten! (35) 69%
    2. Villach fixiert Sieg Nr.10 in OT/SO! (4) 8%
    3. Pustertal überrascht in 60 Minuten (6) 12%
    4. Pustertal holt sich zwei Punkte in OT/SO (2) 4%
    5. Cool! Nur noch 3x Pakete für die Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen! (4) 8%

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen!👍🏼

Mit neun Siegen in Serie können wir am Donnerstag mit Sieg Nr.10 unseren eigenen Rekord einstellen.

Die Form spricht natürlich für uns, Pustertal ist aber keinesfalls zu unterschätzen. Die haben nach einer Durststrecke Fehervar klar geschlagen.

Es wird also keinesfalls ein Selbstläufer. Bisher sind wir heuer zweimal aufeinandergetroffen, jeweils das Heimteam ging als Sieger vom Eis.

Es wird spannend!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Dezember 2024 um 20:11

Sieg ist wichtig, alles andere ist primär

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 20:32

wir sollten am boden bleiben, bruneck zuletzt mit einer machtdemonstration in fehervar. glaub kaum das wir da eine chance haben, bisschen jammern vorm spiel hat aber zuletzt immer noch geholfenPopcorn

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 21:06

Gegen die Pustertaler haben wir uns immer schon sehr schwer getan.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 21:20

Ohne Wenn und Aber!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2024 um 21:26
    Zitat von Lehrbua

Ohne Wenn und Aber!

Kann es sein, dass du ein heimlicher VSV Fan bist?! 😉🤔

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 22:07
    Zitat von Eisprinz

Kann es sein, dass du ein heimlicher VSV Fan bist?! 😉🤔

Nein. Ihr seid halt unser Pensionistenteam. Also ein paar wenige Sympathien gibt es da zum Team. ;):P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2024 um 22:11
    Zitat von Lehrbua

Nein. Ihr seid halt unser Pensionistenteam. Also ein paar wenige Sympathien gibt es da zum Team. ;):P

Naja, euer aktueller Kapitän, der Johnny, Kosmachuck Lamo und Kickert, waren alle zuerst beim VSV... 😉😁

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 22:25
    Zitat von Eisprinz

Naja, euer aktueller Kapitän, der Johnny, Kosmachuck Lamo und Kickert, waren alle zuerst beim VSV... 😉😁

Na wenn ihr seid Jahren keine ordentliche Ausbildung zusammnbringts müssen wir das übernehmen. Aber uns ned mit Wien, euren Ausbildungsverein verwexxeln.;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Dezember 2024 um 22:44

Sieg oder Spielabbruch

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2024 um 22:48
    Zitat von Lehrbua

Na wenn ihr seid Jahren keine ordentliche Ausbildung zusammnbringts müssen wir das übernehmen. Aber uns ned mit Wien, euren Ausbildungsverein verwexxeln.;)

Hmmmmm....🤔🤔🤔 Johnny, Lamo und Kosma, haben wir euch als fertige Spieler geschickt. Aber das habt ihr euch verdient, habt uns ja schließlich schon mal ordentlich aus der Patsche geholfen! 👍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Dezember 2024 um 23:17

Zuerst mal Hut ab vor der beindruckenden Siegesserie. Gegen Pustertal befürchte ich allerdings, dass einigen Spielern die Weihnachtsgans noch quer im Magen liegt und auch der Punsch noch nicht ganz ausgedunstet ist. Tippe daher auf eine deutliche Heimniederlage, 5:1 für Pustertal. Aber vollkommen egal, wenn danach gleich die nächste Siegesserie gestartet wird.:prost:

• Alston
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2024 um 09:46

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, der VSV ist der große Favorit in diesem Spiel.

Einzig wenn Eddy P. Weiter zu Höchstform aufläuft könnte es für 1-2.Pünktchen reichen 🍀

Sollte aber Andy im Tor stehen und dafür alle Gastarbeiter auflaufen ………? 😇😎

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Dezember 2024 um 20:43
    Zitat von Woldo

Gegen die Pustertaler haben wir uns immer schon sehr schwer getan.

Die Pustertaler gegen uns aber e auch, Gleicht sich also aus.

Unentschieden - Verlängerung - Penaltyschießen bis 27sten, ca 16 Uhr.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2024 um 08:11
    Zitat von Alston

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, der VSV ist der große Favorit in diesem Spiel.

Einzig wenn Eddy P. Weiter zu Höchstform aufläuft könnte es für 1-2.Pünktchen reichen 🍀

Sollte aber Andy im Tor stehen und dafür alle Gastarbeiter auflaufen ………? 😇😎

Eh nicht, wenn überhaupt dann macht sie keinen Sommer 😅

Ja, die Favoritenrolle können wir nicht abstreiten. Ist eh schön, am Beginn der Saison hätt ich im Traum dran gedacht, dass wir heuer mal eine klare Favoritenrolle einnehmen würden. Aber: Pustertal hat in Villach sehr oft nur sehr knapp verloren und gut gespielt. ich gehe auch diesmal wieder von einer engen Partie aus. Irgendwann endet jede Serie, mal schaun. ich hoffe, pearson ist bald wieder fit und wir können die neu gefundene, defensive Stabilität weiter beibehalten (vergleichsweise sehr wenige gegentore in den letzten 6 spielen, wobei graz sicher auch an sich selbst gescheitert ist)

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 08:33

Punkte sammeln ist angesagt..... 4:2 Villach....

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 09:36

So heut bin i wieder fit , befürchte aber das die Serie reißt was früher oder später eh passiert.

Natürlich wäre mir es auswärts lieber

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (26. Dezember 2024 um 12:49)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 09:59

Punkte wären heute enorm wichtig für uns, aber sie hängen in Villach aktuell auch ziemlich hoch. Ich hoffe vor allem, dass die Mannschaft sich wieder von Ihrer guten Seite präsentiert. Dann sollten wir ein spannendes Spiel mit nicht zu wenig Toren zu sehen bekommen.:prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2024 um 10:15
    Zitat von EC VSV 1923

So heut bin i wieder fit befürchte aber das die Serie reißt was früher oder später eh kommen musste

die Serie darf ja dann gerne in Bozen reißen ;) jetzt Pustertal und dann in Innsbruck sind noch Spiele, die man gewinnen kann

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2024 um 10:46
    Zitat von EC VSV 1923

So heut bin i wieder fit befürchte aber das die Serie reißt was früher oder später eh kommen musste

Geile Zeitform! ;)

Denke wir entscheiden das im Schlussabschnitt recht klar für uns.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2024 um 11:33

Wer steht denn heute im Tor? Weiß man was?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Dezember 2024 um 11:34
    Zitat von Stefan1403

die Serie darf ja dann gerne in Bozen reißen ;) jetzt Pustertal und dann in Innsbruck sind noch Spiele, die man gewinnen kann

Grad in Bozen nicht..

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Dezember 2024 um 11:35

Ich prophezeie: sie reißt in Klafu…

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2024 um 11:53
    Zitat von Villas

Ich prophezeie: sie reißt in Klafu…

ja, eine neue vlt. - bis dahin hält die aktuelle wohl leider sicher nicht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 11:56
    Zitat von Stefan1403

die Serie darf ja dann gerne in Bozen reißen

Ganz bestimmt nicht "gerne".

Von mir aus darf die Serie ja auch ruhig reißen, zum Beispiel sogar am 21. Feb. zuhause gegen Asiago ...wenn sie nur bis dahin hält!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™