Das traditionelle Weihnachtsspiel steht an, ich freue mich auf dieses Match
32 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 22.12.2024 17:30 Weihnachtsspiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Statistische Frage: Wann haben wir das letzte Weihnachtsspiel gewonnen?
-
Die Caps ohne Piff Parks Kirchschläger Hartl Hackl Krieger Heinrich
-
Dann wirds zweistellig
-
Die Caps ohne Piff Parks Kirchschläger Hartl Hackl Krieger Heinrich
Das weiß man schon 3 Tage vor Spielbeg? Wow... bei uns weiß man das oft nicht mal 6 Stunden vorher...
-
-
Das weiß man schon 3 Tage vor Spielbeg? Wow... bei uns weiß man das oft nicht mal 6 Stunden vorher...
Capitals müssen ersatzgeschwächt in Graz bestehen - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Der 4 Zuschauerrang ist bereits offen
-
Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder.
-
….ich nicht 🤷🏻♂️
Nach der gestrigen Vorstellung sehe ich überhaupt kein Licht gg BOZ ….
-
Mein Tipp für heute 1:4 für Bozen.
Wenn dieses Heimspiel und das gegen den KAC so verloren wird, wie die letzten 2 Heimspiele, bin ich wirklich gespannt, ob der Zuschauerschnitt sinkt, oder es bei den (laut Brief) +15 Prozent bleibt.
-
-
Spiel wird auf VB33 live übertragen.
Hoffentlich wird diesmal nicht bei Fights mit der Kamera weggeschwenkt..
-
Wenn dieses Heimspiel und das gegen den KAC so verloren wird, wie die letzten 2 Heimspiele, bin ich wirklich gespannt, ob der Zuschauerschnitt sinkt, oder es bei den (laut Brief) +15 Prozent bleibt.
Gibt ein Neujahrsabo in welchem auch die zwei Folgespiele inkludiert sind.
Wichtig das Spiel gegen Asiago als das drittes in diesem Abo, da geht es wahrscheinlich um Platz 10.
-
Man könnte fast den Eindruck gewinnen: Je schlechter die Caps spielen desto mehr Zuseher 😂
-
Man könnte fast den Eindruck gewinnen: Je schlechter die Caps spielen desto mehr Zuseher 😂
Na dann: somit wird der Rest des GD‘s ausverkauft sein und mit dem Geld kaufen wir ein gscheides Team ….
-
Ich befürchte leider eher höher, ausser Jones spielt eine Traumpartie ….🤷🏻♂️
-
-
Na gut. Ich bin gerade reingegangen, ohne das jemand meine Karte kontrolliert hat.
Wie gesagt: Ich glaub, dass da Gratiskarten im großen Stil vergeben werden.
Was is eigentlich mit den Drehkreuzen? Zahlt man keine Lizenzen für den Betrieb mehr?!
-
- Offizieller Beitrag
as is eigentlich mit den Drehkreuzen? Zahlt man keine Lizenzen für den Betrieb mehr?!
Gute Frage
Können wir uns Skidata nimer leisten? Oder wollen wir die Zuschauer Anzahl flexibel und dynamisch händeln ....
-
Kann jemand die Entscheidung zum 1:1 erklären? Da ist dich ein Spieler auf unserem Goalie draufgelegen. Warum hat das gezählt?
-
Kann jemand die Entscheidung zum 1:1 erklären? Da ist dich ein Spieler auf unserem Goalie draufgelegen. Warum hat das gezählt?
Salinitri wurde mit einem Crosscheck des Wiener Verteidigers in den Torraum befördert. Darum war es ein reguläres Tor.
-
Wie dumm ist eigentlich Jasper ? Bei einem klaren Abseits protestieren und den Linseman zu schubsen.
-
-
Wie dumm ist eigentlich Jaspers ? Bei einem klaren Abseits protestieren und den Linseman zu schubsen.
Die Schiris sind unter aller Sau, der Linsemann kommt extra vom der anderen Seite flüstert ihm ins Ohr und schubst Jasper daraufhin schubst er zurück und geht , für mich eine klare Fehlentscheidung, und für mich Mitschuld vom Linesmann . Aber muss ich wohl nochmal auf Video sehen
-
1. Heißt der Jasper und 2. Ist der ein Volltrottel. Sofort entlassen
-
Der Schiri hat Jasper nicht geschubst,sondern der Linesman. Dem hätten auch 3 Spiele gehört
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man das nächste Mal ohne Schiri spielen. Es ändert zwar nix am Ergebnis aber mir verlieren dann halt mit Anstand. Was die Herren heute pfeifen gehört eigentlich auf Psychopharmaka überprüft. Die 4 sind das Letzte! SO EINDEUTIG BESCHISSEN WURDEN WIR SCHON LANGE NICHT
-
dieses Pausenspiel passt zur Qualität der Partie, phantasieloser geht nicht
-
-